Gouverneurswahl

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

dentom

Re: Gouverneurswahl

Post by dentom »

Chanchey las den Aushang und verzog etwas schlechtgelaunt das Gesicht. "Genau an dem Tag kann ich nicht in Fairhaven sein, Sch..." Er seufzte tief und herzzerreißend.
"Naja, ich hätte mich eh nicht zur Wahl aufstellen lassen können... zumindest hab ich keinen Aufruf gehört", sprachs, grinste und nahm sich vor, aus Frust ein paar... Wasauchimmers zu verkloppen.
Geist von Atys

Post by Geist von Atys »

Homins,

ich habe in Fairhaven und wenig später in den anderen Städten des Seenlandes Plakate gesehen. Eines habe ich euch mitgebracht:

Tryker, Bürger des Seenlandes und Gäste!

Wir stecken derzeit bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für die Wahl des nächsten Gouverneurs.

In Kürze (an Quarta, den 4. Winderly, 2. AZ 2534 (JJ) - ooc: Samstag, 13. Mai 2006 - 20 Uhr) werden die Wahlveranstaltungen durch die Bekanntgabe der Kandidaten in Lorias Aufstieg zu Fairhaven eingeleitet.

Hier ein paar Higlights, die wir uns haben einfallen lassen:
  • Mektoub-Rennen
  • Lagerfeuergeschichten
  • Auktionen
  • Frage- und Antwort-Runden

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Gezeichnet
Shinder Salan
Stellvertretender Gouverneur und Wahlleiterin.
Last edited by Geist von Atys on Thu Jun 08, 2006 1:02 pm, edited 1 time in total.
geelok

Post by geelok »

Liest ein Plakat an der Stallwand von Fairhafen und denkst sich "warum an diesem Tag". Er hofft das die Eigentliche Wahl auf einen angenehmen Tag fallen würde. Wäre es doch äusserst schlecht wenn wenige Homins anwesend wären wie es Wochenends jedoch immer ist. Verstimmt schländert er weiter und berichtet seinen Ordensbrüdern von der Neuigkeit.

[/CENTER]
cushing

Post by cushing »

"Mmh ... Erst das Ende der alten Ära verpaßt - nun den Schritt in die Trykersche Zukunft versäumt ..."

Salazar mustete nachdenklich das Plakat, um es in einem unbeobachteten Moment von der Wand zu lösen, hastig zusammenzurollen und so unauffällig wie möglich in der Holzröhre verschwinden zu lassen, die ihm zur Aufbewahrung größerer Dokumente diente.

"Kein Wort über die Kandidaten - schade. Aber Chanchey wird, als Bewohner Pyrs, wohl ohnehin nicht wählbar sein. Ich hoffe nur, die Tryker zeigen nicht nur etwas von ihrem Gespür für sinnliches Vergnügen, sondern auch etwas von der Weisheit, für die Still Wyler stand ... Viel Glück, kleine Tryker. Und viel Vergnügen. Aber mich werdet ihr wohl auch kaum vermissen."

Mit einem leisen Ächzen griff er nach seiner verspannten Rückenmuskulatur, die er einer unbedachten Bewegung in schwerer Rüstung im Nexus verdankte. Dann schob er die Holzröhre, die er mit einem Stöpsel und etwas Harz sorgfältig gegen Feuchtigkeit verschlossen hatte, etwas weiter nach hinten, atmete einmal tief durch und marschierte von der Stadt weg, tiefer ins Landesinnere.

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
elgilo6

Post by elgilo6 »

Yicir ging den Steg entlang, völlig entspannt, er hatte gerade 12 Stunden Meditiert, und wollte sich jetzt einen Shooki-Saft genehmigen, um dann in der Gildenhalle zu übernachten... plötzlich bleibt er stehen und geht einen Schritt zurück... dort hängt, an einem Pfahl 'aufgespießt' ein Plakat, Die Gouverneurswahlen!!, er schlägt sich gegen den Kopf, und rennt los... Gouverneurswahlen...hmm..., er grinst, und findet es schade das man sich nicht bewerben kann... dann schüttelt er den Kopf, läuft wieder weiter, bleibt stehen, und denkt sich nur... Na mal sehen, wer neuer Gouverneur wird... einen 17 Jährigen würden sie wohl kaum nehmen Dann steigt er die Treppe zur Gildenhalle hoch, um sich mit Chanchey darüber zu unterhalten...
Geist von Atys

Post by Geist von Atys »

Überall im Seenland kann man beobachten wie die Wahlhelfer eine Bekanntmachung an den Anschlagtafeln befestigen. Doch schaut selbst:

Seid gegrüßt Trykerinnen und Tryker,
werte Einwohner von Aeden Aqeous,

hiermit wird bekannt gegeben, dass folgende Kandidaten für die Wahl zum Gouverneur des Seenlandes aufgestellt wurden:

• Roggan Adgan
  • Matty Brecker
  • Lakera
  • Lady von Loria Ailan Mac'kean
  • Shaly Nara

Zur Wahl berechtigt ist jeder Tryker von Geburt sowie jeder erwählte Einwohner des Seenlandes. Jedoch muss eine gewisse Reife (ooc: Erfahrungsstufe 50) in einem Kampf-, Magie-, Rohstoffabbau-, oder Handwerkszweig erlangt worden sein. Im Zuge der Wahlvorbereitungen wurde an Tria, 3. Folially, 1.AZ 2534 (JJ)eine Volkszählung durchgeführt. Alle Homins, die zu diesem Zeitpunkt die Bedingungen erfüllten, sind wahlberechtigt.

An den folgenden Tagen wird euch zu unterschiedlichen Zeiten ein Wahlhelfer an Lorias Aufstieg erwarten. Dieser prüft, ob ihr wahlberechtigt seid und händigt euch ein Wahlberechtigungs-Nachweis aus. Diesen Nachweis müsst ihr gut aufheben, denn dafür erhaltet ihr später am Wahltag eure Wahlsteine - je Kandidaten einen.

gez. Shinder Salan
Stellvertretender Gouverneur und Wahlleiterin
Geist von Atys

Post by Geist von Atys »

Gleich neben der Ankündigung heften die Wahlhelfer ein weiteres Pergament:

Termine für Wahlveranstaltungen:
  • Dua, 2. Germinally, 2. AZ 2534 (JJ) (ooc: Sonntag 14.5., von 15-16 Uhr) erste Ausgabe der Wahlberechtigungs-Nachweise (ooc: weitere Termin jeweils jeden zweiten Tag)
  • Prima, 1. Folially, 2. AZ 2534 (ooc: Montag 15.5., 20 Uhr) ersten Frage- und Antwort-Runde euren Fragen.
  • Dua, 2. Medis, 2. AZ 2534 (JJ) (ooc: Donnerstag, 18.5., 20 Uhr) Auktion zugunsten junger Homins

Hierzu werden alle Homins um Spenden von Rüstungen, Waffen, Schmuck und/oder Materialien gebeten. Unterstützt ihren Lieblingskandidaten, indem ihr dafür sorgt, dass dieser mithilfe der Auktion mehr Dappers einnehmen und an die Gewinne an junge Homins verteilen kann. Informationen und Meldungen bitte an Shinder (ingame-mail oder PN im Forum an „Geist von Atys“).
  • Quinteth, 17. Floris, 2.AZ 2534 (JJ) (ooc: Samstag 20.5., 20 Uhr) Mektoub-Rally quer durch ganz Atys
  • Quinteth, 17. Thermis, 2. AZ 2534 (JJ) (ooc: Dienstag 23.5., 20 Uhr) Lagerfeuergeschichten
  • Tria, 27. Harvestor, 2.AZ 2534 (JJ) (ooc: Donnerstag 25.5., 20 Uhr). zweiten Frage- und Antwort-Runde
  • Prima, 7. Fallenor, 2.AZ 2534 (JJ) (ooc: Samstag 27.5., 20 Uhr Wahl zum Gouverneur
  • Tria, 27. Fallenor, 2. AZ 2534 (JJ) (ooc: Sonntag, 28.5., 20 Uhr)Bekanntgabe des Wahlergebnisses und Amtsübergabe an den neuen Gouverneur

Last edited by Geist von Atys on Sun May 21, 2006 12:29 pm, edited 1 time in total.
jonasq

Post by jonasq »

Geist von Atys wrote:
hiermit wird bekannt gegeben, dass folgende Kandidaten für die Wahl zum Gouverneur des Seenlandes aufgestellt wurden:
  • Roggan Adgan
  • Matty Brecker
  • Lakera
  • Lady von Loria Ailan Mac'kean
  • Shaly Nara
Gut zu wissen....
doch...
Wer sind diese Leute?
Was haben sie vollbracht?
Wodurch zeichnen sie sich aus?

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
sadji

Post by sadji »

jonasq wrote:Gut zu wissen....
doch...
Wer sind diese Leute?
Was haben sie vollbracht?
Wodurch zeichnen sie sich aus?

Mikira
Das hätte man am Samstag bei den Reden erfahren können, aber ich war auch nicht da und ein Log scheints nicht zu geben.
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
dentom

Post by dentom »

Doch, es gibt Aufzeichnungen. Ich selbst konnte nicht da sein, aber der gute Kharishan hat fleißig mitgeschrieben.

Reden der Kandidaten
Locked

Return to “Saga”