Homins!
Ydan, ein alt bekannter hat beinahe seine Strafe abgesessen.
Seid dabei wenn er von den Wachen in Zora verabschiedet wird. (7. Mai 20:00 Uhr)
Aufmerksame Homins konnten zudem ein Gespräch zwischen Ydan und Ulyros beobachten. Wird Ydan diesen Aufforderungen sogleich nachkommen? Oder wird er sich noch ein wenig Zeit lassen?
Ein alter Bekannter
Moderator: Geist von Atys
Re: Ein alter Bekannter
Oje, der schon wieder warum erinnert mich der Name Ydan nur ständig an einen Kobold? aber die sollen ja auch zu fangen sein. Mal schauen was der nun wieder im Schilde führt.
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
Re: Ein alter Bekannter
Nur eine kleine Anmerkung.
Kann es sein das "Sticky" Threads nicht in der Übersicht als "Neu" angezeigt werden? Das wäre unpraktisch, denn dadurch verpasst man sehr schnell das auftauchen einer solchen Meldung. Ging mir letzte Woche auch schon so.
Acridiel
Kann es sein das "Sticky" Threads nicht in der Übersicht als "Neu" angezeigt werden? Das wäre unpraktisch, denn dadurch verpasst man sehr schnell das auftauchen einer solchen Meldung. Ging mir letzte Woche auch schon so.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter