Was heißt hier "R'lyeh"? Ich hab's doch handschriftlich in "Atys" berichtigt und den Schlafplatz des Dicken aus den Tiefen des Pazifik in die Tiefen der Urwurzeln verlegt ... *kicher*
*schäumt schon deutlich über, weil sein Fassungsvermögen überstiegen wird*
PvE /PmE/ R²
Re: PvE /PmE/ R²
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
ich unterstütze das stehe auf kranke sachen und speziell auf cthulhu (hoffe es ist richtig geschrieben *g*).
wäre schön auf atys mal richtig geschockt zu werden.
wäre schön auf atys mal richtig geschockt zu werden.
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
ROFLMAO!!!feilan wrote:Du hast seltsame Vorstellungen...
Falls jemand R'lhey nachbaut, dann bitte ich ihn hiermit offiziell, die Stadt des schlafenden Alten doch bitte nicht IN einem Homin abzustellen. Wie Acridiel ganz richtig feststellte, dürfte sie sein Fassungsvermögen bei weitem übersteigen O.o
Meinstest du vielleicht, du willst eine Stadt mit chnotischen Obelisken und einer Architektur, deren unnatürliche Winkel das geistige Fassungsvermögen einfacher Homin bei weitem übesteigen? *fg* (sry, musste sein...Das mit dem Fassungsvermögen war einfach zu genial *gg*)
*gnihihihiii*
Okay... Natürlich meine ich das "geistige" Fassungsvermögen. *ROFL*
Sorry... *LOL*
Der is fast so gut wie der von einem Spieler drüben auf Arispotle, der mal sinngemäß übersetzt schrieb:
"Es wäre klasse jedes Tier auf Atys besteigen zu können."
Da konnte ich mir einen Kommentar per PM an ihn auch nicht verkneifen, da jener im Forum wohl ein bischen ZU eindeutig zweideutig gewesen wäre.
Hihihi...
Ok, aber du hast schon recht Salazar.
Was mag aus so einer Larve einmal werden? *schauder*
Mothra? *gg* (mal sehen wer´s kennt. )
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
*singt* "Mothra ... Mothraaaa ..."
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Ich hab extra gegoogled, weil ich dachte, das sei die riesenmotte von Godzilla, aber wie weit kann man fehlen. Mothra ist die _gute_ Riesenmotte, soso *gg*.
Sehr interessant dabei, was der erste google-Treffer offenbarte. Nämlich den deutschen Namen des Remakes von 1996: MOTHRA - DAS SIEGEL DER ELIAS
Sehr interessant dabei, was der erste google-Treffer offenbarte. Nämlich den deutschen Namen des Remakes von 1996: MOTHRA - DAS SIEGEL DER ELIAS
I have a dream
*ROFL*!!!! Wie geil is das denn? *LMAO*feilan wrote:Ich hab extra gegoogled, weil ich dachte, das sei die riesenmotte von Godzilla, aber wie weit kann man fehlen. Mothra ist die _gute_ Riesenmotte, soso *gg*.
Seht ihr, Elias Tryton wird aus den Tiefen der Urwurzeln wiederkehren und MOTHRA zu unserer Rettung bringen!!!
Acridiel
Last edited by acridiel on Sat May 06, 2006 9:42 am, edited 1 time in total.
Ryzom:
Ryzom:
Lieb oder nicht, erst einmal muß Tokio zerstört werden.
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
BEIDEEEEEE!!!!!! Weg mit dem Teenygekrähe!!! *LÖL*sepp666 wrote:Hotel oder Stadt? *rofl
Hetzt Godzilla auf sie!
Ich habe mir Gestern Abend mal ein paar gedanken gemacht und kam auf eine witzige Idee, wie man das entsprechende Forum nennen könnte:
RRDD=R²D²=Ryzom Ring Drama Designers
Na, was haltet ihr davon?
Acridiel
Last edited by acridiel on Sat May 06, 2006 1:21 pm, edited 1 time in total.
Ryzom:
Ryzom:
Seid gegrüßt,
mußte ersteinmal ein paar Pen und Paper-Spieler verschrecken
Ich selbst hätte auch kein Problem in meinem Freehaven-Forum eine Ecke für Geschichten-Entwickler für R-Ring einzurichten. (nur so als optionale Idee)
Ich selbst wollte im Freehaven-Forum "irgendwann" eine kleine Ecke einrichten, wo sich "Gamemaster" bzw. Abenteuergeschichen-Schreiber sich gegenseitig mit gemeinem Ideen überbieten.
Ein jeder der ab und zu ein Abenteuer erstellt, freut sich über die eine oder andere Idee. Auch wenn man sie nicht übernimmt dient so etwas schnell auch mal zur Anregung für eine andere Geschichte.
Und warum sollte man sich die Geschichten immer nur für ein einziges Abenteuer verwenden? Warum sollte sie nicht zumindestens auch dafür dienen, um andere Schreiber auf "gemeine" Gedanken zu bringen.
Aber ich wirke natürlich gerne auch mit, wenn ihr dafür ein eigenes forum auf die Beine stellen wollt.
Erste spannende Frage ist, wie sollte der Zugriff auf das Forum aussehen:
Gerüchteküche:
Sollte dies eher ein Ort sein, wo nur die "Abenteuerschreiber" drin lesen und schreiben können. Oder sollten dort auch die "Normalsterblichen" sich über die neuesten Gerüchte informieren können (kriegen das dann gegebenfalls von einige NPCs in anderen Welten noch einmal gesagt)
Beides kann interessant sein.
Übergreifende NPC-Beschreibungen:
Ich denke da sollten nur jene zugreifen können, die an den Abenteuern schreiben. Da es dort Informationen geben koennte, die der Spieler erst später herausfinden könnte.
Zum Beispiel, daß ein Bösewicht gar nicht wirklich so böse ist.
Optional übergreifende Plots:
Ich könnte mir zudem vorstellen, daß man sogar Plots hat, die über die Welten mit einander abgesprochen sind.
Quasi dass man sich auf eine Gruppierung einigt. Ihre Ziele, Aufbau und in etwa wie sie in Erscheinung treten darf.
So als würde man allen eine Idee und einen Rahmen geben in denen sie sich bewegen können in ihrer Welt.
Laßt uns eine Verschwörung erfinden mit einem eindeutigen Tatoo. Für ihre Aufgabe könnten sie auf einer Insel wen entführen (was vielleicht von den Spielern verhindert wird) woanders sind sie ebenfalls für ein Verbrechen zuständig. Aber alle Abenteuerschreiber wissen, daß keiner von ihnen auf seiner Insel soweit geht, daß sie ganz zerstöhrt werden können, höchsten einzelne Zellen. Kleine Handlanger. Und bestimmte Dinge dürfen sie über sie noch nicht verraten.
Etc.
Allgemeines Ideen:
Vielleicht wäre dann auch noch eine Rubrik interssant wo man einfach ein paar Ideen reinwirft an dem sich andere orientieren können aber nicht müssen.
Wie eine kleine Ideensammlung.
Zum Durchstöbern.
So das wären ersteinmal ein paar Ideen von einem schlafwandelndem
Mardok
mußte ersteinmal ein paar Pen und Paper-Spieler verschrecken
Ich selbst hätte auch kein Problem in meinem Freehaven-Forum eine Ecke für Geschichten-Entwickler für R-Ring einzurichten. (nur so als optionale Idee)
Ich selbst wollte im Freehaven-Forum "irgendwann" eine kleine Ecke einrichten, wo sich "Gamemaster" bzw. Abenteuergeschichen-Schreiber sich gegenseitig mit gemeinem Ideen überbieten.
Ein jeder der ab und zu ein Abenteuer erstellt, freut sich über die eine oder andere Idee. Auch wenn man sie nicht übernimmt dient so etwas schnell auch mal zur Anregung für eine andere Geschichte.
Und warum sollte man sich die Geschichten immer nur für ein einziges Abenteuer verwenden? Warum sollte sie nicht zumindestens auch dafür dienen, um andere Schreiber auf "gemeine" Gedanken zu bringen.
Aber ich wirke natürlich gerne auch mit, wenn ihr dafür ein eigenes forum auf die Beine stellen wollt.
Erste spannende Frage ist, wie sollte der Zugriff auf das Forum aussehen:
Gerüchteküche:
Sollte dies eher ein Ort sein, wo nur die "Abenteuerschreiber" drin lesen und schreiben können. Oder sollten dort auch die "Normalsterblichen" sich über die neuesten Gerüchte informieren können (kriegen das dann gegebenfalls von einige NPCs in anderen Welten noch einmal gesagt)
Beides kann interessant sein.
Übergreifende NPC-Beschreibungen:
Ich denke da sollten nur jene zugreifen können, die an den Abenteuern schreiben. Da es dort Informationen geben koennte, die der Spieler erst später herausfinden könnte.
Zum Beispiel, daß ein Bösewicht gar nicht wirklich so böse ist.
Optional übergreifende Plots:
Ich könnte mir zudem vorstellen, daß man sogar Plots hat, die über die Welten mit einander abgesprochen sind.
Quasi dass man sich auf eine Gruppierung einigt. Ihre Ziele, Aufbau und in etwa wie sie in Erscheinung treten darf.
So als würde man allen eine Idee und einen Rahmen geben in denen sie sich bewegen können in ihrer Welt.
Laßt uns eine Verschwörung erfinden mit einem eindeutigen Tatoo. Für ihre Aufgabe könnten sie auf einer Insel wen entführen (was vielleicht von den Spielern verhindert wird) woanders sind sie ebenfalls für ein Verbrechen zuständig. Aber alle Abenteuerschreiber wissen, daß keiner von ihnen auf seiner Insel soweit geht, daß sie ganz zerstöhrt werden können, höchsten einzelne Zellen. Kleine Handlanger. Und bestimmte Dinge dürfen sie über sie noch nicht verraten.
Etc.
Allgemeines Ideen:
Vielleicht wäre dann auch noch eine Rubrik interssant wo man einfach ein paar Ideen reinwirft an dem sich andere orientieren können aber nicht müssen.
Wie eine kleine Ideensammlung.
Zum Durchstöbern.
So das wären ersteinmal ein paar Ideen von einem schlafwandelndem
Mardok