Neu und überfordert ^^

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

staplaya

Re: Neu und überfordert ^^

Post by staplaya »

Ling wrote:Ein Teufelskreis, der damals, als die ersten Trecks zu den Teleportern Zorais fanden und die Recruiter brachten, einsetzte und der bis heute erbarmungslos das Seil um den Hals des Volkes Zoraï immer und immer enger zuzieht, bis dieses wirklich nichtmehr existiert (weit entfernt sind wir da ja nichtmehr)
Einspruch euer Ehren! :D
Also ein kleiner Rest wird immer überleben. Schließlich gibt es den Zirkel der weissen Lilien. Und uns gibts schon fast seit Realease. Auch wenn wir klein sind. Wie heißt es? Klein aber fein. :) Wir sind eben ein ganz exklusiver Zirkel. ;) Wir können ja mal wetten abschließen, falls du auf deine Aussage bestehen willst dass das Volk der Zorais ausstirbt. :D
Maresta

Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
zhidao

Post by zhidao »

Wenns mit dem Zirkel so läuft wie bisher, ists nur eine Frage der Zeit, Maresta *g*

Aber ich wette nicht darum, gibt kein Grund dazu.

Und klar werden immer ein paar Zorai leben. Aber machen 3 wirklich ein Volk aus? Das kann nur jeder für sich sagen...
Und dann ist noch die Frage, was bedeutet "Volk" eigentlich hehe...
staplaya

Post by staplaya »

Ling wrote:Wenns mit dem Zirkel so läuft wie bisher, ists nur eine Frage der Zeit, Maresta *g*
Das ist weder nett noch wahr. Wir haben seit Monaten konstante Mitlieder zahlen. Aber da du ja nicht mal in ner Zoraigilde bist bekommst du sowas vermutlich net mit.*fg*
Ling wrote:Und klar werden immer ein paar Zorai leben. Aber machen 3 wirklich ein Volk aus? Das kann nur jeder für sich sagen...*
Ja wir sind genug um ein Volk zu sein.*fg*
Ling wrote:Und dann ist noch die Frage, was bedeutet "Volk" eigentlich hehe...*
Den Begriff des Volkes hast du ja ins Spiel gebracht. *fg*
Maresta

und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
zhidao

Post by zhidao »

Konstant, aha...

Du weisst schon was man dem Konstanten noch zurechnet wenn es, wie bei den Lilien bestimmte Charakteristika aufweist oder?

3 (wenn man großzügiger zählt 4), wobei gestern mal ne 4. (5.) da war. Feine Sache...

(Achja die Zahl in eurer Gildenliste kannst dir zum Geburtstag schenken, weil so aussagefähig wie das Bruttoinlandsprodukt Deutschlands von 1840 für das Jahresbudget der Regierung für 2007)

Und nur weil ich in einer Fyrosgilde auss gewissen Gründen, bedeutet das nicht zwangsläufig, das ich nicht Zoraï bin, genauso, wie es nicht zwangsläufig korrekt ist zu sagen, du bist in einer Zoraïgilde, also bist du Zoraï. Du weisst sicher worauf ich hinaus will...
Was mich angeht, so trifft mehr das Gegenteil zu.
Ich bin keine Fyros und werde es auch nie...jeder weiss das inzwischen, der es wissen muss.

Begriff Volk. Ich wollte damit auch sagen, das du und ich das möglicherweise verschieden definieren und damit verschieden davon sprechen...Daher dieser Hinweis.
staplaya

Post by staplaya »

So dies ist meiner letzter Post in diesem Thread. Sorry dass ich überhaupt was geschrieben hab was ja gar nicht zum Thema gehört. Ausserdem will ich niemanden Grund dazu geben auf den Lilien rumzuhacken nur weil wir nicht so viele Mitglieder zählen wie andere Gilden.
Maresta

Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”