Freitag 15.10.2004 REISE INS TRYKERLAND 19Uhr Treffpunkt in Davae

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
24091973

Freitag 15.10.2004 REISE INS TRYKERLAND 19Uhr Treffpunkt in Davae

Post by 24091973 »

Ich grüße euch werte Homins!

Als ich eben so in Matis schürfte ,dachte ich so bei mir ne Reise in den Süden wäre nett!Hatte zwar schon 2mal den versuch unternommen mit Trupps von 10 Leuten ins Trykerland zu kommen ,aber obwohl alle Ihr Bestes taten kam ausser netten Screenshots und ner DP nichts dabei raus!

Also dachte ich so bei mir,warum versuchst Du nicht eine große schlagkräftige Truppe aus mehreren Teams zu organiesieren!

UND NUN WERTE HOMINS KOMMT IHR INS SPIEL !!!!

Heute abend (Freitag15.10.2004) um 19Uhr soll es losgehen!

Treffpunktavae

Uhrzeit:19Uhr (so bleibt ne halbe Stunde zum kennen lernen,tauschen,handeln,Teams bilden!)

Abmarsch:19.30Uhr

Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen,ebenso alle anderen,die schon zugesagt haben!

Der Level sollte egal sein,da ich die Hoffnung in mir trage,das sich auch machtvolle Krieger/innen und Magier/innen anschließen,die dann schwächere Chars schützen!

Das Team sollt immer im Vordergrund stehen!!
Also helft einander und unterstützt euch!

Chars die Erfahrung mit dem Weg nach Tryker haben und einen "ungefährlichen" Weg kennen werden gebeten,die Führung zu übernehmen!

Ich bin mir sicher das ein zahlreiches Erscheinen eurerseits zu einem Erfolg dieser Expedition führen wird!!!

Und was gibt es schöneres ,als ferne Länder zu bereisen!!!

Sollte das Ganze vom Erfolg gekrönt sein,stellt sich die Frage ,ob man Samstag abend nicht mal nach Pyros wandert!Grins!

Homins ich zähle auf euch!!!

Möge Jena eure Pfade hell erleuchten und euch schützen!!

Greetings
THUNDER
24091973

Re: Freitag 15.10.2004 REISE INS TRYKERLAND 19Uhr Treffpunkt in Davae

Post by 24091973 »

Werte Homins wir werden morgen während unserer Reise in den Süden Teamspeak 2 verwenden!

Hierfür nutzen wir den Server von den Wardevils (THX @ Aris meinen geliebten Waffenbruder!)

Server-ip : wardevils.de

Wer kein Teamspeak 2 hat kann es sich kostenlos unter :

http://www.goteamspeak.com/downloads.php

runterladen!

Aris wird unter Karavane in den Süden 5 Räume einrichten!
Jeder Teamleader wird mit seinem Team einen Raum belegen!

Allgemeine Nachrichten werden getippt im Regionalchat!

Einige Grundregeln:

Kein automatisches Folgen , da die Chars an Ecken und Kanten hängenbleiben und so das Team in die Länge gezogen wird!

Kein unnötiges angreifen von Monstern,Hält nur auf und kann im Schlimmsten Fall an nem Spawnpunkt sein,wo man ganz schlechte Karten hat!

Die Führung hat der jeweilige Teamführer,haltet eine gewisse Ordnung ein!
Der Teamleader führt ,der Rest folgt!

Stimmt eure Eigenschaften aufeinander ab(Heiler - Nahkämpfer,Blender,......bestimmen!!!)

Wenn es zu Streitigkeiten beim Ausnehmen von Tieren kommt verzichtet lieber drauf!

Das Team steht im Vordergrund!Also niemand sollte das Team unnütz gefährden!

Greetings
THUNDER

P.S.: Vergeßt nicht vorher in Ticket in die Matiswelt zu kaufen!!!!
Und dann noch eins in Trykerland!
drunkenc

Post by drunkenc »

schön und gut, aber sowas gehört hier http://ryzom.com/forum/forumdisplay.php?f=36 hin ;)

hab auch grad gesehen, dass du da gepostet hast.

kleiner hinweis: doppelpostings verstoßen gegen die forenregeln.
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
24091973

Post by 24091973 »

drunkenc wrote:schön und gut, aber sowas gehört hier http://ryzom.com/forum/forumdisplay.php?f=36 hin ;)

hab auch grad gesehen, dass du da gepostet hast.

kleiner hinweis: doppelpostings verstoßen gegen die forenregeln.
Sorry !
War mir dessen nicht bewußt - Der zweite Post kam heute nachmittag weil nen Freund meinte ,er hätte es nicht gelesen!Ich hätte es lieber unter Allgemeines posten sollen!
Bin halt noch kein Forumshase!
Nochmals sorry!
drunkenc

Post by drunkenc »

24091973 wrote:Sorry !
War mir dessen nicht bewußt - Der zweite Post kam heute nachmittag weil nen Freund meinte ,er hätte es nicht gelesen!Ich hätte es lieber unter Allgemeines posten sollen!
Bin halt noch kein Forumshase!
Nochmals sorry!
np. aber so ein event-veranstaltungs hinweis sollte nicht unbedingt ins allgemeine forum sondern in das von mir angegebene.

ganz einfacher grund die gms wissen bescheid und ingame kommen nachrichten, die jeder auf dem server lesen kann :)

-> also bekommen auch die info, die nicht im forum gelesen haben :)
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
Post Reply

Return to “Allgemeines”