*steigt etwas unbeholfen auf ein umgedrehtes Fass und ruft über den Marktplatz*
Liebe Mithomins
Neugierig, wie wir Tryker, und insbesondere wir Trykerinnen nunmal sind, würde ich allzugern einmal das Aussehen von Waffen der Kami und Karavan sehen.
Leider blieb mir der Anblick bisher leider verwehrt, drum bitte ich euch, mir eine Zeichnung oder, falls ihr einen freundlichen Karavan kennt, der euch einen seiner Apperate leiht, ein Foto der Gegenstände hier abzulegen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir dieser Anblick nicht länger verwehrt bliebe.
*bekommt ein Strahlen in den Augen vor freudiger Erwartung und steigt wieder umständlich von dem Fass herunter, legt noch ein Kästchen davor, falls ein netter oder eine nette Homin ihrer Bitte nachkommen würde und hüpft vergnügt vom Marktplatz*
Suche Kami/Karavan Rüstungen/Waffen
Suche Kami/Karavan Rüstungen/Waffen
x
█████████████████ Enaia █████████████████
Untergroßer Silberdrachen
Server: Leanon
Untergroßer Silberdrachen
Server: Leanon
x
Re: Suche Kami/Karavan Rüstungen/Waffen
Liebe Enaia, vielleicht ist dir hiermit geholfen?gajutar wrote: Ich würde mich sehr freuen, wenn mir dieser Anblick nicht länger verwehrt bliebe.
*stupst Khyle leicht in die Seite*
Ich denke nicht. Das ist ein neutraler Katalog. Die haben da noch keine Fraktionswaren abgebildet.
Ich denke, die sind nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand.
*zuckt mit den Schultern*
Zumindest habe ich keine gesehen, als ich das letzte mal einen Blick hinein geworfen habe.
Aber wenn doch, vielleicht kannst du eine Seite umknicken oder ein Lesezeichen einlegen, damit Sie es einfacher hat.
*wendet sich ab und schreitet langsam vom Orte des Geschehens*
Ich denke nicht. Das ist ein neutraler Katalog. Die haben da noch keine Fraktionswaren abgebildet.
Ich denke, die sind nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand.
*zuckt mit den Schultern*
Zumindest habe ich keine gesehen, als ich das letzte mal einen Blick hinein geworfen habe.
Aber wenn doch, vielleicht kannst du eine Seite umknicken oder ein Lesezeichen einlegen, damit Sie es einfacher hat.
*wendet sich ab und schreitet langsam vom Orte des Geschehens*
Wollt den link auch erst posten, aber sie sucht Waffen keine Kleidung..*gg*
Lieben Gruss Lidi
Ok hab was bei google gefunden..Schau mal HIER
Lieben Gruss Lidi
Ok hab was bei google gefunden..Schau mal HIER
madcat01 wrote:Ich denke nicht. Das ist ein neutraler Katalog. Die haben da noch keine Fraktionswaren abgebildet.
Da hast Du natürlich vollkommen recht und ich zu flüchtig gelesen und zu schnell gepostet.
Keine Kleidung, aber Rüstungen, liebe LidiaLidia wrote:sie sucht Waffen keine Kleidung..
sie sucht alles was man ncih bei ballistic mystix ankucken kann
und wusste nich das es keine op rüsstungen ab
ansonsten die sachen aus EP 2 gibs immer noch hier
http://darkshade.da.ohost.de/ryzom_dev/
und wusste nich das es keine op rüsstungen ab
ansonsten die sachen aus EP 2 gibs immer noch hier
http://darkshade.da.ohost.de/ryzom_dev/
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
Huch nun hab ich doch direkt mal die ganze Ueberschrift gelesen ...
Naja *g* Is ja auch alles bei bei dem link...*wink*
Lidi
Naja *g* Is ja auch alles bei bei dem link...*wink*
Lidi
Ich glaub fast, sie würd gern Bilder von den neuen Gegenständen seheen, die mit den OPs kamen und jetzt craftbar sind... na los ihr Spürhunde, sucht!
Ich hab nix gefunden...
Gruß Sorenal
Ich hab nix gefunden...
Gruß Sorenal
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
Wo kann ich nen paar bilder hochladen?
hätte da ne 2h/1h axt, 2h streitkolben der karavan. 2hPike und 2hschwert auch wenn ich sie von den members geliehen bekomme.
gruss were
hätte da ne 2h/1h axt, 2h streitkolben der karavan. 2hPike und 2hschwert auch wenn ich sie von den members geliehen bekomme.
gruss were
jemand von arispotle hat doch bilder gemacht oder nich?
*sucht*
*sucht*
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz