Heya Leanon Leute

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

martl

Re: Heya Leanon Leute

Post by martl »

neovash wrote:Würde mich ma interessieren warum ihr auf dem englischen Server und nicht auf dem deutschen Server seid.
Ist ja jedem seine Sache, aber wenn man die Spieleranzahl anschaut und dann sieht das Landsleute aufm ausländischen Server sind, dann ist das doch etwas schmerzlich.
Bei uns doch auch...

Warum ich Rollenspiele lieber auf englisch mache? keine Ahnung... oder doch :) einmal übt es das Englisch, zum zweiten ist das Englische als Sprache einfach besser geeignet, in kurzen Sätzen Dinge prägnant auszudrücken, während mir das in Deutsch einfach zu sehr nach Kindersprache riecht. Vielleicht ein Vorurteil. Aber für mich klingt die ganze RP-mäßige Unterhaltung auf Englisch einfach "richtiger" :)

Hauptsächlich aber deswegen, weil mir das Spielen in so einer Multi-Kulti-Truppe einen Heidenspass macht. Wann geht man schon mal mit einem Südamerikaner, einem Schweizer, einem Österreicher, einem Ami aus der Bay-Area, zweien aus Chicago, einem Ägypter und einem von den französischen Antillen gemeinsam Aen verhauen? :D

Und egal zu welcher Tages- und Nachtzeit man sich anmeldet - irgendso ein Irrer ist immer on, und wenn es nur Lexius ist, der auf Suai Shuns Baum in Zora aufpasst. :)

blau muss mein Geliebter sein, blau wie süßer Blaubeerwein,
blau wie Himmel weit und leer, blau wie wildes großes Meer.
Bist du gelb nein dankeschön, abgelehnt wird auch das Grün
selbst das Rot kann mich nicht locken, blau nur haut mich aus den Socken !

"digging is for some strange reason fun" (Karmojr)http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/1/lunana.png
legende

Post by legende »

hm ... wenn ich so lese wie die Zustände auf dem Eng. Server sind ... :eek:

naja da bin ich ja richtig froh das sich auf Leanon der "Krieg" nicht (nur) zwischen den Religionen abspielt.

Da in den sich "feindlich" gegenüberstehenden 2 Allys jeweils beide Glaubensrichtungen vertreten sind oder deren Hilfe in anspruch genommen wurden.

PS: im Namen einer Religion Krieg zu führen ist nicht nur in RL das schlechteste was passieren kann.
Da im Namen aller Religionen Dinge gemacht werden,
wo man mit normalen Menschenverstand nur sagen kann ...
das ist krank, kurzsichtig, verblendet und Menschenverachtend.
Da man ja zum erreichen des "Großen Ziels" alle moralischen bedenken problemlos Opfern kann.

Deswegen kloppt euch gegenseitig damit ihr Spass habt, OPs einnehmt oder die Kräfte messen könnt ... aber bitte nicht im Name von Maduk oder Jena.
Und behandelt den Verlierer mit Respekt, er hat Tapfer gekämpft und den Gewinnern einen Ruhmreiche Sieg ermöglicht.
Achja ... und danach kann man sich trozdem noch gegenseitg Grüssen und die Etikette waren. :-)

MfG Phelan.
pain1212

Post by pain1212 »

LOL Gloife was machst du denn hier? :D

Aber Ich gebe dir Recht.Und sage was Ich auch schon Lexius gesagt habe weswegen ich nach Arispotle ging:

Man kann das Englisch aufpolieren und sich schneller Ausdrücken.Ohne gleich ein ganzen Roman zu schreiben wenn man nur ne Kleinigkeit sagen möchte

Und für mich Persönlich verleiht es dem Game eine bessere Tiefe als in Deutsch.Und das ist mir wichtiger als jegliches Chaos da

Btw:Es ist nicht Suai Shuns Baum,sondern mein Bäumchen auf das ich aufpasse.Lex macht lieber den Void Jubo Song Tenor :P

*Bow*

May Ma-Duk be with U!

*M*A*R*A*X*

-=Master of Vorax Hugs=-

*Homin of Arispotle*
gangrel9

Post by gangrel9 »

Hm, ich schau mir dann jetzt mal an, wie es auf dem deutschen Server so aussieht nach 4 1/2 Monaten. Tante Kaly is wieder daha und dieses mal richtig und ohne PC Probleme :)
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
gargi

Post by gargi »

gangrel9 wrote:Hm, ich schau mir dann jetzt mal an, wie es auf dem deutschen Server so aussieht nach 4 1/2 Monaten. Tante Kaly is wieder daha und dieses mal richtig und ohne PC Probleme :)

wöbö tantchen :D

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
martl

Post by martl »

Kleiner Statusbericht vom englischen Server: Nach dem wirklich nicht sehr netten Wochenende haben sich die Wogen etwas geglättet... Ich habe jedenfallse gestern und vorgestern Abend an zwei Outpost-Schlachten teilgenommen, die wirklich großen Spaß gemacht haben :) Es besteht also noch Grund zur Hoffnung :)
Und so wie es aussieht, wird es den Mitgliedern der übermächtigen Kara Alliance allmählich auch zu dumm, wegen jeder Angriffserklärung sämtliche Verbündete zusammenzutrommeln, weil man ja nie weiß, wieviele der Gegner mobilisiert... Viiieeel Politik... macht auf die Dauer keine Laune :)
Das kann dem Spiel und der IG Atmosphäre nur gut tun.

pain1212 wrote:LOL Gloife was machst du denn hier? :D
Posten? lol
Btw:Es ist nicht Suai Shuns Baum,sondern mein Bäumchen auf das ich aufpasse.Lex macht lieber den Void Jubo Song Tenor :P
Uiuiui... immer werfe ich Euch zwei beide durcheinander. Muß mir mal einPostit an den Monitor kleben: Marax = Baum Lexius = Happy Yubo Song. Oder andersrum? :D

"digging is for some strange reason fun" (Karmojr)http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/1/lunana.png
pain1212

Post by pain1212 »

Yeah.Mit vereinten Kräften haben wird es geschafft :)

Ein hoch auf die Tryker :D

War das beste Beispiel wie man in Unterzehl(wie die Karavan dachten)gewinnen kann.Indem sich 3 Völker vereinigen und die Übermacht ins Trudeln bringt.Man muß nicht nach zich mal Hinfallen aufgeben.Wer Geduld hat wird Sieg ernten.

Ps:lol Glo,egal wie uns aus einander hällst,aber mach es irgendwie :)

*Bow*

May Ma-Duk be with U!

*M*A*R*A*X*

-=Master of Vorax Hugs=-

*Homin of Arispotle*
xzizoux

Post by xzizoux »

looool ich glaubs nicht ,hier issn Gloife Spy :-P PPPP

hehe was machst du denn hier ??

Lexius

Master vom Yubo Song
martl

Post by martl »

xzizoux wrote:looool ich glaubs nicht ,hier issn Gloife Spy :-P PPPP

hehe was machst du denn hier ??
Mal wieder deuts sparch üben, hehe *entknotet Zunge*

xzizoux

Post by xzizoux »

genau wie ich,mal zwischen durch Deutsch schreiben tut mal gut,man verlernt dsa so schnell auf Arispotle =DD

Lexius
Post Reply

Return to “Allgemeines”