Advanced Test Server. Meine Möglichkeiten als Neuankömmling ?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

shrike

Re: Advanced Test Server. Meine Möglichkeiten als Neuankömmling ?

Post by shrike »

*Zustimm*

Ohne Boosts ist der Testserver reichlich nutzlos...
RUN

[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
prom

Post by prom »

Es wird ersteinmal keine Boosts dort geben!
Der Server ist zum reinen testen da und nicht um andere Spells etc für sich selbst zum probieren.
Es wird auch niemand gezwungen auf den Testserver zugehen.
Wenn ihr kein Interesse habt, ladet euch den Client nicht herunter.
Farox

Post by Farox »

Hallo zusammen,

wie Prom schon gesagt hat macht der Testserver genau so Sinn. Als kleines Extra dürfen Spieler auch mit uns auf den Testserver und sich dort umschauen.
Es ist aber nicht als God-Mode-Server vorgesehen bei dem man sich mal umschauen kann wie es so in X Leveln aussieht.
Da es sich um einen Test-Server handelt garantieren wir auch nicht das er ständig up ist. Die Devs werden sich das so einrichten wie sie es für richtig halten um ihre Arbeit machen zu können.
Wir freuen uns über jeden der vorbeischaut, es ist aber auch verständlich das viele darauf keine Lust haben und lieber auf ihrem Server spielen.

Gruss,

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
alexs21

Post by alexs21 »

Aber wann geht er denn nun endlich komplett

UP ???

Auf der offi. Seite steht, d. er On ist, was leider nicht zutrifft. Leider funzt es noch immer recht gut, d. falsche Infos rausgegeben werden, selbst von Nevrax. Seit gestern steht auf der off. HP, d. der ATServer online ist, was er definitiv leider nicht ist.

Habt ihr da schon neuere Infos zu, wann der shard Online gehen wird?

Erleuchtet uns bitte in dieser Angelegenheit, ansonsten muß ich mal mit Jena sprechen *g*

ODer ich komme mal vorbei und verhau Prom, muhahaha. Vielleicht hilfts ja *gfg*
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
morino

Post by morino »

@prom:

es geht nicht darum, spells für sich selbst zu testen. Daran hab ich auch gar nicht gedacht (aber hey, gute idee eigentlich ;) ).

Und bei Test, die ein low-lvl char durchführen kann, ist das ja ok. Ihr sollt euch halt nur nicht wundern, wenn keine Test durchgeführt werden, wofür ein medium- bis high-lvl char benötigt wird, weil die Tester nicht in diese lvl Bereiche geboostet worden sind.

edit: das soll auch heissen, dass die Test-Chars nur dann geboostet werden, wenn etwas bestimmtes getestet wird. Wenn dieser Test dann vorbei ist, wird halt der Ursprungszustand des Chars wieder hergestellt. Also kein Pauschal-Boost bei char-Erstellung oder sowas :)
Farox

Post by Farox »

morino wrote:@prom:
Ihr sollt euch halt nur nicht wundern, wenn keine Test durchgeführt werden, wofür ein medium- bis high-lvl char benötigt wird, weil die Tester nicht in diese lvl Bereiche geboostet worden sind.
Wie gesagt, wir wundern uns auch nicht darüber. Es ist mehr ein Bonus für die Spieler.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
webtk

Post by webtk »

Es gebe ja noch einemöglichkeit das man Die Datenbank rüberkopiert (der aber nicht mehr zurückkopiert wird) und mit dem regulären Char zu testen!
M.F.G.
Zandy

Lootmaster der Gilde : United Homins

Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info

Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
ntdviet

Post by ntdviet »

Farox wrote: Wie gesagt, wir wundern uns auch nicht darüber. Es ist mehr ein Bonus für die Spieler.
Für mich wäre das kein Bonus, sondern ernsthafe Arbeit :) Würde euch ja gerne mit dem Testen helfen, entsprechend dem ersten Aufruf von Prom. Aber so viel Zeit kann ich auch nicht investieren.

Also dann, frohes Schaffen.
judge123

Post by judge123 »

@farox,

schlag doch mal den nevrax devs vor das die in intervallenm die chars der original server auf den test transferieren so im 1 wochen takt oder so ..

damit wäre doch das prob gelöst und jeder der auf den ATS will hat keinen wirklichen vorteil weil er ja nur das bis dato gelernte nutzen kann

nur mal so ein vorschlag von mir :)
feilan

Post by feilan »

Soso, weiterhin die bugs von morgen bereits heute schon sehen zu dürfen ist jetzt also auch noch ein "bonus" *gg*

Wie schaut's denn aus, wenn ich meinen account nicht verlängere - darf ich auf den testserver?
Post Reply

Return to “Allgemeines”