Kamihueter, bin ich wirklich der letzte?

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

itkovian

Re: Kamihueter, bin ich wirklich der letzte?

Post by itkovian »

3101979 wrote:Naja UH sind ja die Freunde der Coma, so manchen Kara mögt ihr ja schon, sonst würdet ihr ja nicht soviel mit denen machen in Sachen op und Matbeschaffung :) Also Teilsbekehrt seit ihr ja schon*g*
Na da stellt sich doch wirklich die Frage, wer hier wen bekehrt hat.

lg
Lato
Lato, Mitglied der Gilde The Free Soul

"Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast."

Chrestonim - Das lebendige Chaos *klick*
messa

Post by messa »

Jo, mit Sorenal hab ich bereits ein wenig geqatscht, und nochn paar andere die allein schon überrascht waren das plötzlich ein Kamihueter wieder rum wuselt. Schade drum das alle weg sind, damals wars immer lustig mit allen. Muß mal schaun was ich nu mit meiner Einman(n)Gilde anstelle....

Edit: Aber erstmal yumidan mal wieder was aufschrecken, hab gehört Sie weilt noch unter uns und damals war Sie immer Klasse drauf ;-)

Edit 2: Hm, das er ne Sie is wusste ich net :D
Last edited by messa on Thu Apr 20, 2006 8:48 am, edited 1 time in total.
sotbo

Post by sotbo »

*hust* Las das nie Yumidan lesen, sonst wird SIE dich zerpflücken, oder in den Himmel schicken, oder in die Roots ohne spawnporter, oder oder oder...
gone 4 good
sadji

Post by sadji »

...... die einlaufkanne schwingen ;)
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
diamon

Post by diamon »

Kamihueter sind aber wider aktiv also in neu aufbau :)

Die Karavanhueter :P haben ihren WAREN glauben wider *g*
Ich Versuche zu beweisen das die Welt eine Scheibe ist!!! nur mir glaubt niemand >.<
Post Reply

Return to “Gildenhalle”