Extrablatt CoMa Express

Moderator: Geist von Atys

saintm

Extrablatt CoMa Express

Post by saintm »

Hier eine Extraausgabe des CoMa Express
CoMa Express Extrablatt
yrd250

Re: Extrablatt CoMa Express

Post by yrd250 »

neugierig schlage ich das Extrablatt auf...
Und welch Enttäuschung, es werden nur Halbwahrheiten berichtet. Da ich persönlich dabei war kann ich diesen Fetzen Papier unter der Rubrik Verleumdungsblatt abspeichern.
Da nicht die Ally den ersten Schlag getan hat. Naja denke ich bei mir war klar das diese Zeitung dafür benutz wird sich selbst gut dazustellen.

Zerknüddele das Papier und schmeisse es in die Ecke

Mathea
Last edited by yrd250 on Sat Apr 15, 2006 1:49 am, edited 1 time in total.
jonasq

Post by jonasq »

Dann wundere ich mich aber sehr darüber, werte Mathea, daß eure Gruppierung in schweren Rüstungen nebst zugehöriger Bewaffnung anwesend war, und die Gegenseite, sprich United Homins und CorobieMargus in Buddelsachen, Fokusschmuck und nem Amp gegen Vorax...

Für aggressive Mobs braucht es keine Armee von 30(+) Kämpfern, oder habe ich da was falsch "interpretiert" ;)

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
madcat01

Post by madcat01 »

*neugierig der 'Diskussion' zuhört und sich auch ein Exemplar dieser Ausgabe sichert*

*murmelt* Wieder etwas für die Bibliothek

*Das Schriftstück kurz überfliegt, zusammenrollt und wegsteckt*

*Sich den Diskutierenden aus sicherer Entfernung wieder zuwendet und auf weiteren Wortwechsel wartet*
Last edited by madcat01 on Sat Apr 15, 2006 8:38 am, edited 1 time in total.
Reason: Remove OOC-textchangewishes
zhidao

Post by zhidao »

Der Abonnierdienst tut seine Wirkung.

In ihrer Wohnung findet Frau Fu-Ran das unerwartete und willkommene Extrablatt der neuen Zeitung aus Yrkanis, CoMa Express, nach diesem schweren Abend vor.

Gespannt was es zu bieten hat, hebt sie das Papier auf und beginnt zu lesen.

"Eine nette Darstellung der Ereignisse, recht gut getroffen, wenn auch ein wenig schöner gezeichnet, wie es Zeitungen nunmal ansich haben." Dachte sie.

Wusste sie doch aus eigener Erfahrung der Anwesenheit beim puplizierten Ereignis was vorgefallen war. Und auch, das es heisst, die Ally hätten den ersten Schlag gegen ihre Gilde getan und der gesammelte Vormarsch von 20-40 Homins mit agressiv dreinblickenden Nahkämpfern vornweg auf ihre mit Haken ausgerüstete Gildengruppe den Rest, um die Kampfhandlungen so eskalieren zu lassen.

Auch drängte sich ihr die Überzeugung an einen Racheakt durch eine der Allygilden auf, die vor wenigen Tagen im Anschluss an einen aggressiven Angriff auf ihre Gildenfreunde äusserst unangenehme Erfahrungen machen mussten.
corizo

Post by corizo »

[[ Leider nur eine OOC Post:

a) Kleine Korrektur: Haus Elantar war nicht dabei, wir halten uns für gewöhnlich beim Urwurzel-PvP raus. Eines unserer friedfertigstens Mitglieder wurde schonmal hinterrücks ermordet, darüber sehen wir noch hinweg. Beim nächsten Mal werden wir uns aber dazu entschliessen, aktiv mitzumischen *wink mit dem Zaunpfahl, die Angesprochenen werden wissen was gemeint ist* ;)

b) Schöne Art, Konflikte im Forum zu bewältigen. Hoffentlich kommt das endlich in Mode :rolleyes:

OOC Ende ]]
xolkar1

Post by xolkar1 »

*sich eine Ausgbae schnappt und liest*

hmm netter schreibstil, denoch nicht ganz so wie es wahr, oder doch *grübelt* also von meiner sicht aus waren wir doch da um die buddler zu schützen, da es ja bekannter massen immer zu konflikten da kommt *grinst*
naja aber was wil Homin von einem Blöatt erwarten was subjetiv geschrieben wird *lacht und das blatt zusammen rollt*
vieleicht sollte bei sowas ein neutraler beobachter zugezogen werden *grübelt* aber wer würde sowas machen wollen
nun ja es bleibt hedem selbst überlassen es zu glauben und diejenigen die dabei waren haben es nur eine subjetive sicht der dinge so wie ich sleber ja auch.

*pfeift und von dannen trottet*

*kurz überlegt* hmm also haben sich doch wieder die Notorious UH mit den Infamous CoMa zusammen getan *grinst* jaja Karavan knnen sehr wohl mit kami zusammen arbeiten

ooc: war nice :) obwohl ich nicht vie buddeln konnte , und zur korrektur auch die andren waren schwer bewaffnet und in kampfmontour :) nicht nur wir :P

Greetz Lunari/unmari
nucio

Post by nucio »

die nachricht die reinkamm klang verlocken. mit nach umbra um dort das so wertvolle mat zubuddeln und man müste nur den spot vor angriffen schützen.
klang nach einer einfachen aufgabe und nuchio fragte sich ,warum nicht ?
einwenig abwechslung würde allen gut tun.
die reise dahin war lang und nicht so gefährlich wie gedacht,man kamm gut vorran und war auch schnell am ziel. nur nichts geschah, nur allgemeinnes warten.
so langsamm fragte sich nuchio vor was solle man den spot den schützen ?
weit und breit war nichts zu sehen,ja ein paar argos liefen rum aber die waren überall. oh sicher vor den banditen die manchmal sehr nahe kammen,aber nein das kann es sicher nicht sein. aber was solls,nuchio zerbrach sich darüber nicht den kopf. nur worauf warten sie den alle ?
nuchio fragte sich durch und bekamm schnell die antwort. wir sind zu früh da, das mat liegt noch nicht, wir müssen noch warten.
auf einmal ging alles sehr schnell, einige fingen das buddeln an und andere riefen wir werden angegriffen.
wie angegriffen eben war doch noch niemand da , wo kammen die so schnell her.
aufgeregt lief nuchio nach vorne um besser sehen zu können und richtig da waren sie.
aber wer kämpfte da mit wem?
einige homins waren damit beschäftigt die banditen anzugreifen andere griffen uns an. überall war ein gewaltiges gefecht im gange. und immer wieder rückten neue truppen an,das kämpfen schien endlos lange zudauern.
aber so schnell wie es angefangen hatte war auf einmal alles wieder zu ende.
der spot war leer und wir hatten eine große ausbeute geschaft. mit den erlöschen des spot war auch der kampf zu ende,so als wenn jemand alles mit einen augenschlag beendet hätte.

am nächsten tag nuchio war noch am frühstücken,als ihn eine zeitung durchs fenster flog. erschrocken nahm er sie vom boden hoch und lass den großen aufmacher gleich auf seite eins. um so mehr er lass desto mehr muste er lachen. was schreiben die den da für ein zeug. angriff auf arme buddler und nicht bewaffnete gruppen in den roots.
wer geht den unbewaffnet in die roots? jeder homin weis wie gefährlich es dort ist. einzelne wagemutige zogen allein los,ja sicher. aber sobald man in gruppe reist sind auch ein paar dabei die bewaffnet sind. das war schon immer so und wird es auch bleiben. naja wie die alles verdrehen hier,was solls die dabei waren sollten es besser wissen. und wie kann man nur von krieg reden? man sollte nicht gleich aus einer mücke einen shalah machen. aber wie die geschichte es immer wieder schreibt ein paar kriegshetzer gab es überall.
nuchio warf die zeitung richtung brennholz und machte sich auf einwenig durch die stadt zu gehen....
yrd250

Post by yrd250 »

hach ja liebste mikira ...

da ihr anfangs garnich anwesend wart möchte ich gern wissen wie du das beurteilen willst :)
zudem war bei uns eine vereinbarung getroffen nich den ersten spell zu schicken sondern nur uns zu verteidigen, tja und so ist es geschehen...

lieben gruss mathea

PS: leichte Rüstungen gibts viel günstiger bei mir :P
phazer

Post by phazer »

nur weil nuchio nichts mehr findet is nich gleich die quelle erschoepft .... :)

*stolzer supreme zun besitzer*
ZORAI UEBER ALLES!
Post Reply

Return to “Roleplaying”