Nu isses mal nen Zorai, dann muss der ausgerechnet nach Pyr rennen..
Bei uns im Jungel passiert wohl nie etwas. Ob es daran liegt dass events meist halt da statt finden wo es die meisten spieler gibt? (erst matis, jetzt fyros)
Hoffentlich irre ich mich. Denn es ist ja von einer prüfung die rede, die beweisen soll ob die völker zusammen halten oder auch nicht. Gibts in pyr so viele "ausländer" dass es dort zu beweisen wäre?
Ich hoffe nicht, denn nach pyr kommen die meisten zorai derzeit sowiso nich.
*mal gespannt is*
Ob sich da was zusammenbraut?
Re: Ob sich da was zusammenbraut?
pyr is das deutschland von atys überall ausländer
ich seh hier an einem tag manchmal mehr tryker als fyros, wenn ich nicht nach pyr zurückkehre, und ganze tribes der kleinen hoppeln auch bei uns rum
zorai gibt es auch genügend, wobei die aber meist als einsame wanderer, hawker, harvester auftreten, oder eben hier und da in spielerteams. gestern hab ich am kami altar auch was gesehen was irgendwie nach story-telling session aussah, ne kleinere gruppe fyros sassen um 2 stehende zorai herum
zu den matis kann ich net viel sagen, da ich die aufgrund des grässlichen kleidungsgeschmacks meist ausblende und verdränge
zorai gibt es auch genügend, wobei die aber meist als einsame wanderer, hawker, harvester auftreten, oder eben hier und da in spielerteams. gestern hab ich am kami altar auch was gesehen was irgendwie nach story-telling session aussah, ne kleinere gruppe fyros sassen um 2 stehende zorai herum
zu den matis kann ich net viel sagen, da ich die aufgrund des grässlichen kleidungsgeschmacks meist ausblende und verdränge
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Hmm, begreife nicht so ganz warum alle zusammenhalten sollen?! *rätselrätsel*
Wenn alle ab nun zusammenhalten soll(t)en wäre ja die Fame-Geschichte gänzlich überflüssig, wenn nicht sogar störend und hinderlich, Kami und Karavan wären überflüssig, usw.
Die ausgearbeitete Geschichte der 4 Rassen wäre nur geschichtlich interessant und es wäre nicht mehr möglich sie weiter zu führen. Klar, Goo betrifft uns alle, aber sonst iss nicht wirklich viel was uns richtig zusammenschweißt, oder? (Jaja, die Kitins... Meine Meinung zu denen iss ja eh bekannt.)
Wenn alle ab nun zusammenhalten soll(t)en wäre ja die Fame-Geschichte gänzlich überflüssig, wenn nicht sogar störend und hinderlich, Kami und Karavan wären überflüssig, usw.
Die ausgearbeitete Geschichte der 4 Rassen wäre nur geschichtlich interessant und es wäre nicht mehr möglich sie weiter zu führen. Klar, Goo betrifft uns alle, aber sonst iss nicht wirklich viel was uns richtig zusammenschweißt, oder? (Jaja, die Kitins... Meine Meinung zu denen iss ja eh bekannt.)
Ein Wiedereingetretener
wie mir in einem anderen thread mitgeteilt wurde sind diese sachen nun mindestens 20 jahre her und die fame-werte stimmen schon so, -16 entspricht einfach ungefähr dem verhältnis das letzte hälfte des letztens jahrhunderts zwischen amis und russen bestand ^^ammokk wrote:Hmm, begreife nicht so ganz warum alle zusammenhalten sollen?! *rätselrätsel*
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
@ammokk
sieh es einfach als Zwangsbündnis nach dem Motto: der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Wobei der zweite Feind in diesem Satz dann natürlich der Shamane ist
sieh es einfach als Zwangsbündnis nach dem Motto: der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Wobei der zweite Feind in diesem Satz dann natürlich der Shamane ist
Hehe...
Solange wir durch Hilfe beim einen Abneigung beim anderen ernten ergibt ein Zusammenhalt nicht wirklich Sinn. Bei den "großen Gefahren" MÜSSEN wir zusammen halten, bei allem anderen nicht.
Klar habe ich auch nichts dagegen mal nen Pyrianer in der Gruppe zu haben wenn es sich grade so ergibt, aber ansonsten...
Macht sich ja keiner die Mühe ne Geschichte der Rassen aus zu denken um hinterher zu sagen: So und ab jetzt machen ma ALLES anders, halten zusammen, vergessen die Vergangenheit und plädieren ALLE Friede, Freude, Eierkuchen! Glaub ich net so dran.
EDIT:Hmm, vll müssen wir dem Schamanen ja nur Beweisen daß wir seiner würdig sind! Wer weiß...
Solange wir durch Hilfe beim einen Abneigung beim anderen ernten ergibt ein Zusammenhalt nicht wirklich Sinn. Bei den "großen Gefahren" MÜSSEN wir zusammen halten, bei allem anderen nicht.
Klar habe ich auch nichts dagegen mal nen Pyrianer in der Gruppe zu haben wenn es sich grade so ergibt, aber ansonsten...
Macht sich ja keiner die Mühe ne Geschichte der Rassen aus zu denken um hinterher zu sagen: So und ab jetzt machen ma ALLES anders, halten zusammen, vergessen die Vergangenheit und plädieren ALLE Friede, Freude, Eierkuchen! Glaub ich net so dran.
EDIT:Hmm, vll müssen wir dem Schamanen ja nur Beweisen daß wir seiner würdig sind! Wer weiß...
Ein Wiedereingetretener
Die Rede ist doch davon, dass die Völker eben nicht zusammenhalten. Das ist doch Oba's Behauptung und da hat er auch nicht Unrecht. Die Völker Atys sind zu verschieden, um gemeinsame Sache zu machen!
Och, ich denke wenn das Goo sich schön fröhlich ausbreitet dann werden die Völker, zumindest diesbezüglich, zusammenhalten.
Btw: Kann uns (!) EIN (!) Schamane wirklich gefährlich werden?!
Btw: Kann uns (!) EIN (!) Schamane wirklich gefährlich werden?!
Ein Wiedereingetretener
schamanen sind für gewöhnlich sehr naturverbundene magier, was auch dadurch demonstriert wird, dass er den händler in tierform angesprochen hat, und ich würde die vermutung nicht zu weit weg stellen, dass der schamane auch über andere leicht kontrolle erlangen kann
des weiteren würde ich alle mal bitten den thread ein weiteres mal zu besuchen, der reisende hat nämlich eine weitere nachricht hinterlassen
des weiteren würde ich alle mal bitten den thread ein weiteres mal zu besuchen, der reisende hat nämlich eine weitere nachricht hinterlassen
(^.^)