Ring Punkte & Pakete - Design Änderung

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

khyle

Re: Ring Punkte & Pakete - Design Änderung

Post by khyle »

Dammit Jarnar, warst zu schnell :)

Was mir dazu noch spontan einfällt: Dann mach' Dir halt zu Deinem Kami-Hauptchar noch vier Karavan-Mules... wenn das dann immer noch nicht langt, ist wohl jede Hoffnung verloren ;)
tridman

Post by tridman »

wachholz wrote:Ich hoffe allerdings daß ihr daran gedacht habt, daß Kami-anhänger einen Spawn weniger haben.
Jo. Wurde wohl dran gedacht. Hier was aus dem englischen Forum:
xavier wrote:All respawn points, not only the active ones, will be taken into account; even if you are Karavan, and come next to a Kami one, you will get credited an additional respawn point for the Ring.
Kurz und knapp: Jedem der sich einem spawnpunkt nähert wird dieser auch angerechnet. Egal ob es sich um einen Kami oder Karavan-spawnpunkt handelt.

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
rhuarc39

Post by rhuarc39 »

tridman wrote: Kurz und knapp: Jedem der sich einem spawnpunkt nähert wird dieser auch angerechnet. Egal ob es sich um einen Kami oder Karavan-spawnpunkt handelt.
Da stellt sich mir nur noch eine Frage :

Woher weiß der Homin denn das er alle Spawns besucht hat oder viel wichtiger welche im fehlen ?
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.

Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Post Reply

Return to “Feedback”