Alpha-Test Bewerbungsformular

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
kadael

Alpha-Test Bewerbungsformular

Post by kadael »

Xavier Antoviaque (übersetzt von Kadael) wrote:
Aufgrund der herannahenden Betaphase haben wir euch ein Alpha-Ring Anmeldeformular zur Verfügung gestellt. Dies ermöglicht einigen von euch, der finalen Alpha-Testphase beizutreten.

Bedenkt aber bitte, dass dieses Formular nicht für Ring-Editoren gedacht ist; bzw. nicht direkt.
Wenn ihr angenommen werdet, bekommt ihr die Möglichkeit, Ring-Szenarien zu spielen, welche die Ring-Editoren geschaffen haben. Ihr kommt dem allen natürlich ein Schritt näher, da wir neue Ring-Editoren aus denen auswählen, die die Ring-Szenarien regelmäßig testen und in diese Rolle passen.

Bitte lest euch den ganzen (längeren) Text durch, bevor ihr das Formular ausfüllt. :)
------
Kadael
Kadael
Senior Game Master
Community Manager

Ryzom
sheltak

Re: Alpha-Test Bewerbungsformular

Post by sheltak »

Muss man um sich anmelden zu dürfen arbeitslos sein und 8 Stunden/Tag Zeit haben oder dürfen sich auch Spieler die zur arbeitenden Bevölkerung (weniger Freizeit) gehören bewerben?

Ich frage, weil das Thema Zeit so explizit angesprochen wird.

Gruß

Illecima
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
mazier

Post by mazier »

sheltak wrote:Muss man um sich anmelden zu dürfen arbeitslos sein und 8 Stunden/Tag Zeit haben oder dürfen sich auch Spieler die zur arbeitenden Bevölkerung (weniger Freizeit) gehören bewerben?

Ich frage, weil das Thema Zeit so explizit angesprochen wird.

Gruß

Illecima
Wo wird das Thema Zeit denn so explizit angesprochen?
sheltak

Post by sheltak »

mazier wrote:Wo wird das Thema Zeit denn so explizit angesprochen?

Ein Klick auf Formular und...

"You need to be interested in the Ring concept and be motivated to spend time really working with it."

Genau sowas stand auch da als es um die Anmeldung/Anfrage zur Aufnahme zur FocusBeta damals ging. Da wurde quasi erwartet, dass man täglich ca. 6-8 Stunden Zeit hat zum testen. Ob man dann noch Zeit findet um andere Dinge zu tun war da weniger Interessant.

Nicht das wir uns falsch verstehen, aber ich will hiermit nicht meckern ohne Grund, sondern nur vorbeugen. Soll heißen: Ich werde mich definitiv nicht als Ring-Tester bewerben, wenn ne Stunde am Abend (Testzeit) nicht ausreicht und ich eventuell jemand anderem einen Testerplatz wegschnappen würde der vielleicht deutlich mehr Zeit hat als ich.

Gruß

Illecima
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
fatality

Post by fatality »

Es kommt wohl auch drauf an was du dann aus dieser Stunde machst :)

In der FocusBeta gab es genug Leute die den ganzen Tag gespielt haben aber nie irgendeinen Bericht geschrieben haben das nützt dann noch weniger.
Post Reply

Return to “Feedback”