Hallo zusammen,
ich habe gerade im Englischen forum gelesen, daß ryzom.raum.com nicht mehr erreichbar ist: http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=22316
Hat vielleicht jemand aus diesem Forum Informationen über den Verbleib der Site?
Grüße von Arispotle
Trini
Was ist mit ryzom.raum.com passiert?
Was ist mit ryzom.raum.com passiert?
Trini - Darkmoor Rangers
Re: Was ist mit ryzom.raum.com passiert?
Wie du im selben Thread auch lesen kannst, is das warscheinlich nur ein Zahlungsversäumniss der Betreiber und das Ubdate der Dingsbums-Verbindungsserver noch nicht durchgeführt.
Acridiel
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
naja so viel ich wusste ist das Darla´s Seite nur Darla ist schon lange nicht mehr hier mehr weis ich nicht darüber.
Ja, aber wenn das Zahlungsversäumnis des Betreibers auf einem Desinteresse beruht, die Domäne weiter zu betreiben, ist es gut möglich, daß die Site weg ist.acridiel wrote:Wie du im selben Thread auch lesen kannst, is das warscheinlich nur ein Zahlungsversäumniss der Betreiber und das Ubdate der Dingsbums-Verbindungsserver noch nicht durchgeführt.
Acridiel
Trini - Darkmoor Rangers
Ich hatte irgenwie in Erinnerung, daß es sich hier um ein deutsches Fanprojekt handelt.coock wrote:naja so viel ich wusste ist das Darla´s Seite nur Darla ist schon lange nicht mehr hier mehr weis ich nicht darüber.
Trini - Darkmoor Rangers
Meines Wissens nach war das Darlas Seite. Seit August 2005 kam nach dem Einloggen die Nachricht, dass der Betreiber sich nicht mehr um die Seite kümmern könne und nach einem Nachfolger suchte. Ich habe mich damals gleich gemeldet, aber nie eine Antwort erhalten.
Falls du dies liest, Darla, ich würd's immer noch machen!
Ciao,
Sunny
Falls du dies liest, Darla, ich würd's immer noch machen!
Ciao,
Sunny
ich hatte mich auch angeboten das ganze zu übernehmen leider auch keine antwort
Darla bitte melde dich !
mfg
Selene
Darla bitte melde dich !
mfg
Selene
Die Site is wieder da
Dann ist ja nochmal alles gut gegangen
Trini - Darkmoor Rangers
Huch .. das es da doch noch soviel aufmerksamkeit gibt hätt ich nicht gedacht. Ich hoste die Seite von Darla. Die downtime war schlicht ein Umzug der domain vom einen registar zum anderen. Also keine sorge.. die seite bleibt so lang sie willthlau wrote:Die Site is wieder da
Gruss
Basan
PS: Ich "häng" immernoch gerne mit darla rum. Allerdings in der WeltOhneWiederkehr. Werd ihn aber mal drauf ansprechen obs nicht wirklich sinnvoll wär das projekt jemandem zu übertragen dessen liebe für Ryzom noch heiss ist