Ally of the Four

Moderator: Geist von Atys

Solaya

Re: Die Stimme der Vernunft

Post by Solaya »

Homins von Atys,

wir, die Ally of the Four, geben hiermit allseits bekannt nicht mehr der Gildengemeinschaft der SdV anzugehören. Die Stimme spricht nicht mehr für uns und ist auch nicht mehr für unser Handeln zur Verantwortung heranzuziehen. Der Weg der Stimme und der unsere haben sich zu weit voneinander entfernt um noch unter dem gleichen Banner laufen zu können.

Gleichsam geben wir bekannt, dass unsere Trennung von der SdV in Freundschaft und Vertrauen erfolgt, und die SdV keine Aggressionen durch die Ally4 erfahren wird.

Die Ally4 steht noch immer für die ursprüngliche Proklamation der Stimme der Vernunft, doch weiss sie sich zu wehren gegen Lug, Betrug und Verrat. Für die Homins, für Atys, für die Völker.

Wir geben weiterhin allseits zur Kenntnis, dass die halbherzigen Bestrebungen uns zu entzweien keine Wirkung zeigen und wir in fester Freundschaft jedem Feind entgegen stehen. Möge dies das Kreuz sein, das diejenigen die sich aus Zweckerfüllung gegen uns in der Schlacht verbünden, zu tragen haben und mögen Eure Siege weiter so bitter und beschämend sein, eure Niederlagen weiterhin so brennend.

Wir stehen stolz erhobenen Hauptes.
Wir stehen wie ein einziger Homin.
Wir stehen bewaffnet und bereit zu kämpfen zu unseren Verbündeten, denn der Krieg den wir führen - er ist wahrhaft der unsere.
Und wir reichen die Hand jedem, den dieser Brief im Herzen zu berühren vermag.

Es grüßen für die Ally of the Four
Yours sincerely, Homins with a cause

Draschi - Steppenwölfe | Solaya - Illuminati Jenae | Sorum - Jünger Jenas | Starback - Bund von Gladdagh | Zappa - Keepers of infernal Waters
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
tmabomb

Post by tmabomb »

Solaya wrote:
Die Ally4 steht noch immer für die ursprüngliche Proklamation der Stimme der Vernunft, doch weiss sie sich zu wehren gegen Lug, Betrug und Verrat. Für die Homins, für Atys, für die Völker.
Ganz genau ^^ Ihr solltet erstmal intern es auf die Reihe bekommen euch nicht gegenseitig zu Betrügen , und auch nicht andere Homins.
Ihr redet hier sooo gross davon das Ihr eine Rechtschaffene gemeinschaft seit, aber die wahren Gründe wieso ihr nicht mehr der SdV angehört und Euere wahren Gräuel-taten werden wir immer nicht erwähnt.

Kommt schon, tut nicht so scheinheilig. Sagt den Homins wieso ihr ausgetreten seit !!
Rohador
raccoonb

Post by raccoonb »

tmabomb wrote:Ganz genau ^^ Ihr solltet erstmal intern es auf die Reihe bekommen euch nicht gegenseitig zu Betrügen ,
*Mardok seufzt, steht auf und nähert sich Rohador*
Ich hege meine Zweifel,
daß die Hausherrn erfreut wären, wenn man Ihre Gäste beleidigt.
*Der alte Zorai lächelt und zieht sich wieder in den Schatten zurück aus dem er getreten war*
acridiel

Post by acridiel »

OOC:
Nur eine kleine Frage am Rande, ein Fakt das mich ein wenig verwirrt.
Warum sind 5 Gilden in der Ally of the 4?

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
tiedschi

Post by tiedschi »

Ally of the four (lands), nach meinen Informationen. Von daher...
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
zhidao

Post by zhidao »

Wobei ich nicht weiss, wer sie nach Zorai eingeladen (oder zu dessen Retter gemacht) hat. Eine Zoraigilde in der Ally gibts ja (noch) nicht.

Riecht ein bissl nach Rohstoffgier und Selbsterhebung. Naja, kommt vor.

Ling Fu-Ran
corizo

Post by corizo »

Mir hat ein Ally4'ler kürzlich gesagt, das die 4 sich auf die 4 Ursprungsgilden bezieht ;)
Dachte nämlich zunächst auch an die vier Länder, hab dann jedoch nachgefragt, um sicher zu gehen...

(Wobei ich gleich gesagt habe: "Tja, bei solchen starren Namen hat man meistens irgendwann ein Problem :p " )
acridiel

Post by acridiel »

tiedschi wrote:Ally of the four (lands), nach meinen Informationen. Von daher...
Achsoo... Okay, sorry fürs OOC.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
raccoonb

Post by raccoonb »

zhidao wrote:... (oder zu dessen Retter gemacht)...
Rohstoffgier ... Selbsterhebung.
Wie kann man in so wenigen Worten nur soviele "Spitzen" unterbringen...
Meint ihr "Vereinigte Homins" hätte Ihnen besser gestanden?

ein kopfschüttelnder
Mardok
3101979

Post by 3101979 »

Aus allen 4 Ländern jeweils die Rasse, deswegen 4, denn alle Rassen sind bei uns vertreten :)
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*

Post Reply

Return to “Roleplaying”