Gespräche in den Hauptstädten
Moderator: Geist von Atys
-
Gespräche in den Hauptstädten
Heute wurde Boen Eunix in Pyr beobachtet, wo er einige Plakate an gut sichtbaren Orten aufhing.
Fyros!
Ich bringe euch wichtige Neuigkeiten.
An Holeth, dem 18. Frutor, 3. AZ 2533 (JJ) (2.4., 20 Uhr) wird unser Imperator in Fairhaven eintreffen, um mit Gouverneur Still Wyler zu sprechen.
Roggan Adgan wurde unterdessen in Fairhaven beobachtet, wie er seinerseits Plakate an gut sichtbaren Orten aufhing.
Tryker!
An Holeth, dem 18. Frutor, 3. AZ 2533 (JJ) (2.4., 20 Uhr) wird Imperator Dexton in Fairhaven eintreffen, um mit unserem Gouverneur zu sprechen
Fyros!
An Holeth, dem 18. Frutor, 3. AZ 2533 (JJ) (2.4., 20 Uhr) wird unser Imperator in Fairhaven eintreffen, um mit Gouverneur Still Wyler zu sprechen.
Roggan Adgan wurde unterdessen in Fairhaven beobachtet, wie er seinerseits Plakate an gut sichtbaren Orten aufhing.
Tryker!
An Holeth, dem 18. Frutor, 3. AZ 2533 (JJ) (2.4., 20 Uhr) wird Imperator Dexton in Fairhaven eintreffen, um mit unserem Gouverneur zu sprechen
Last edited by Geist von Atys on Fri Mar 31, 2006 8:04 pm, edited 1 time in total.
Re: Gespräche in Fairhaven
(du solltest dich löschen wegen doppelpost ich war schneller
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=22208
*frech grins und wegrenn* ausserdem is mein post schöner
ps: das mit fyros kannst du natürlich gerne bei mir in den tread rein tun da für bin ich nicht zuständig fü+r dieses land *gg
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=22208
*frech grins und wegrenn* ausserdem is mein post schöner
ps: das mit fyros kannst du natürlich gerne bei mir in den tread rein tun da für bin ich nicht zuständig fü+r dieses land *gg
[size=200][color=blue]Keyc[color=deepskyblue]ee [/color][/color][/size]
[color=lightblue][size=175]Gründer : T[color=paleturquoise]he Free S[/color]oul[/color][/size]
[size=125][url=http://thefreesoul.net][color=blue][color=royalblue]http://thefreesoul.ne[/color]t[/url] *enjoy*[/color][/size]
-
Re: Gespräche in den Hauptstädten
Heute wurde Cuan Sa-Ki in Zora beobachtet, wie er einige Plakate an gut sichtbaren Orten aufhing.
Auf diesen stand folgendes geschrieben:
Zoraï!
Am Prima, dem 13 Medis 3. 2533 AZ (JJ) (4.4. 20:00) wird König Yrkanis in Zora eintreffen um mit unserem Großen Weisen zu sprechen.
Unterdessen wurde Rodi di Viarello in Yrkanis beobachtet, wie er seinerseits einige Plakate an gut sichtbaren Orten aufhing.
Matis!
Am Prima, dem 13 Medis 3. 2533 AZ (JJ) (4.4. 20:00) wird unser König in Zora eintreffen um mit dem Großen Weisen Mabreka Cho zu sprechen.
Zoraï!
Am Prima, dem 13 Medis 3. 2533 AZ (JJ) (4.4. 20:00) wird König Yrkanis in Zora eintreffen um mit unserem Großen Weisen zu sprechen.
Unterdessen wurde Rodi di Viarello in Yrkanis beobachtet, wie er seinerseits einige Plakate an gut sichtbaren Orten aufhing.
Matis!
Am Prima, dem 13 Medis 3. 2533 AZ (JJ) (4.4. 20:00) wird unser König in Zora eintreffen um mit dem Großen Weisen Mabreka Cho zu sprechen.
Last edited by Geist von Atys on Mon Apr 03, 2006 12:28 pm, edited 1 time in total.
Diesmal war ich schneller. Der Geist von Atys lahmt manchmal ein bißchen, hm?
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=22223
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=22223
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
(OOC: Hab' gerade im englischsprachigen Forum gesehen, daß sich in deren Verkündungen Yrkanis mit Mabreka in Zora trifft. Könnte es sich hier auf Leanon um einen Übersetzungs-Bug gehandelt haben? Nicht, daß wir völlig sinnlos in Fairhaven ausharren ...)
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
(ooc: Dem muss ich leider zustimmen. Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es muss "Zora" heissen und nicht "Fairhaven". Die Ankündigung im Forum und in den Chroniken wurde bereits korrigiert.)cushing wrote:(OOC: Hab' gerade im englischsprachigen Forum gesehen, daß sich in deren Verkündungen Yrkanis mit Mabreka in Zora trifft. Könnte es sich hier auf Leanon um einen Übersetzungs-Bug gehandelt haben? Nicht, daß wir völlig sinnlos in Fairhaven ausharren ...)
Virien
Event Management Leanon
Event Management Leanon
(ooc: und ich hab mich schön gefreut wie ein Yubo über liebe Homins (wenn auch gewundert) , das die auf den 3 Servern die Dinge nicht gleichartig laufen. Schade *g* achwas, np)
Und was haben die nun erzählt? (Für die, die nicht dabei sein konnten)
[color=pink]Clementine - Juweliermei[color=paleturquoise]ster
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art[/color][/color][color=seagreen][color=lime][/color][/color]
Hallo,
dazu, Teslina, sag ich nur eines (ohne dich anzugreifen, denn es betrifft die Allgemeinheit).
Ich war enttäuscht und schockiert, als der Imperator Fairhaven erreichte.
Über seine Worte aber mindestens genauso sehr darüber, das gerade 2 gebürtige Fyros und vielleicht 3-5 Fyrostreue gekommen waren, um das Imperium in Fairhaven zu repräsentieren und den Imperator zu empfangen.
Ein jämmerliches Bild für dieses einst mächtige und ehreliebende Imperiale Volk.
Man konnte nur eines sehen. Tryker, wohin das Auge blickte. Viele, viele, kleine Homins die ihren lustig dreinschauenden Gouverneur begrüssten.
Über Dextons Worte und damit den Sinn seiner Reise schweige ich mich lieber aus, um jene, die ständig an solch wichtigen Ereignissen gemisst werden, nicht erneut die Infos in den empfangenden Schoss zu spielen. (Auch wenn ich damit jene, die RLseitig gebunden sind gleichsam behandle)...
Ling Fu-Ran
dazu, Teslina, sag ich nur eines (ohne dich anzugreifen, denn es betrifft die Allgemeinheit).
Ich war enttäuscht und schockiert, als der Imperator Fairhaven erreichte.
Über seine Worte aber mindestens genauso sehr darüber, das gerade 2 gebürtige Fyros und vielleicht 3-5 Fyrostreue gekommen waren, um das Imperium in Fairhaven zu repräsentieren und den Imperator zu empfangen.
Ein jämmerliches Bild für dieses einst mächtige und ehreliebende Imperiale Volk.
Man konnte nur eines sehen. Tryker, wohin das Auge blickte. Viele, viele, kleine Homins die ihren lustig dreinschauenden Gouverneur begrüssten.
Über Dextons Worte und damit den Sinn seiner Reise schweige ich mich lieber aus, um jene, die ständig an solch wichtigen Ereignissen gemisst werden, nicht erneut die Infos in den empfangenden Schoss zu spielen. (Auch wenn ich damit jene, die RLseitig gebunden sind gleichsam behandle)...
Ling Fu-Ran
-
Aus den Notizen eines Chronisten:
Nach Ankunft in der Hauptstadt des Seenlandes sprach Imperator Dextion ein paar Worte zu dessen Bewohnern:
Tryker!
In alten Zeiten hatten wir ein sehr starkes Band: ihr habt uns lebensspendendes Wasser geliefert und wir haben euch vor Bedrohungen geschützt.
Unser Band ist immer noch sehr eng, auch wenn viele von euch Karavananhänger und die meisten von uns Kamianhänger sind.
Ich freue mich, das ihr ein Kamiheiligtum in euren Landen errichtet habt, wie wir es ebenfalls getan haben. Dies stärkt das Band zwischen unseren Völkern sogar noch.
Wegen der Aktionen der letzten Zeiten ist jedoch keine unserer Regierungen mehr in der Lage, das Edikt der vier Völker aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grund haben wir uns hier versammelt, um einen neuen Vertrag auszuarbeiten, der das Edikt der vier Völker ersetzen wird.
Nach Ankunft in der Hauptstadt des Seenlandes sprach Imperator Dextion ein paar Worte zu dessen Bewohnern:
Tryker!
In alten Zeiten hatten wir ein sehr starkes Band: ihr habt uns lebensspendendes Wasser geliefert und wir haben euch vor Bedrohungen geschützt.
Unser Band ist immer noch sehr eng, auch wenn viele von euch Karavananhänger und die meisten von uns Kamianhänger sind.
Ich freue mich, das ihr ein Kamiheiligtum in euren Landen errichtet habt, wie wir es ebenfalls getan haben. Dies stärkt das Band zwischen unseren Völkern sogar noch.
Wegen der Aktionen der letzten Zeiten ist jedoch keine unserer Regierungen mehr in der Lage, das Edikt der vier Völker aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grund haben wir uns hier versammelt, um einen neuen Vertrag auszuarbeiten, der das Edikt der vier Völker ersetzen wird.