Bleib mir vom Hals mit den Werten der Matis Taiji! *schreiend*
*hält ein seltsames und unbekanntes Gebilde vor sich - offenbar eine Art Schutztalisman gefertigt aus Najabteilen und irgendwas anderem und murmelt was*
Kamis erwachet....
Re: Kamis erwachet....
Ich glaube gerade daran kann man erkennen das wohl nur halb herzig gelesen hast...Hast noch nen versuch..cosimo wrote: P.S.: Sry an den Rest der Karavane, nich alles so Ernst nehmen was ich schreibe, will auch net so Selbstüberzeugt rüberkommen wie ich das hiermit wahrscheinlich tue. Aber manche Posts die versuchen andere davon zu überzeugen sich den kamis abzuwenden grade diese "Kamis erwachet Posts sind einfach nur lachhaft ;P
Gruss Lidia...
Und P.S. Zeig mir nur eine stelle wo von mir steht die Kamis sollen sich ihrem Glauben abwenden...Danke
ich frage mich, was dich als zorai dazu bewogen hat als matis und karavan zu leben... und immer nur dann farbe als karavan zu bekennen, wenn ein kami mit flag in nähe ist und sei es nur ein buddlerneovash wrote: Jeder kann es sehen wie er will, ich bin jedenfalls Karavan/Matis und ich sehe meine Aufgabe auf Atys darin, meinen Teil dazu beizutragen, dass die Karavanfraktion die Dominanz erlangt und die Werte der Matis von den anderen Rassen angenommen werden.
ich denke, in diesem thread wird ein bisschen vergessen, dass es doch eigentlich ohnehin schon mehr kami gibt, oder warum haben wir 3 kami und nur einen karavan tempel? würden sich die kami alle zusammen schließen, sähe es doch ziemlich schlecht aus für die karavan aus.
wenn die kami wirklich einer bedrohung ausgesetzt wären, sprich, wenn jena nun doch mal auf atys landet, wie schon einige male angedeutet, werden wir uns schon organisieren und gegen die bedrohung angehen.
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
Auch wenn die Art und Weise wie du als Taiji die Werte der Matis (als Zorai *shrug*) unter den anderen Homins verbreitest, sehr - sagen wir mal - kontraproduktiv ist.neovash wrote: Jeder kann es sehen wie er will, ich bin jedenfalls Karavan/Matis und ich sehe meine Aufgabe auf Atys darin, meinen Teil dazu beizutragen, dass die Karavanfraktion die Dominanz erlangt und die Werte der Matis von den anderen Rassen angenommen werden.
Unter dem Deckmantel der Harmlosigkeit (ungeflaggt) anschleichen und Buddler angreifen sind sicherlich Methoden, die die Ideale der Matis/Karavan in einem guten Licht erscheinen lassen. Aber wenigstens spielst du den hinterhältigen Fanatiker nicht schlecht.
Du hast das PvP so gelobt, dann lauf auch mit deinen/m Char/s dauergeflaggt rum. Machen andere doch auch?
Achso, die sind Maxlevel und du nicht. hmmm... ich auch nicht. Da spiel ich lieber ehrlich, als auf meinen Vorteil bedacht.
Denk mal drüber nach.
Na ja, als Zorai muß Taiji ja viel "matisianischer" sein als die Matis, und seine zorai'sche Interpretation von Matis-Werten zeugt wohl dieses Ergebnis.madcat01 wrote:Auch wenn die Art und Weise wie du als Taiji die Werte der Matis (als Zorai *shrug*) unter den anderen Homins verbreitest, sehr - sagen wir mal - kontraproduktiv ist.
Unter dem Deckmantel der Harmlosigkeit (ungeflaggt) anschleichen und Buddler angreifen sind sicherlich Methoden, die die Ideale der Matis/Karavan in einem guten Licht erscheinen lassen. Aber wenigstens spielst du den hinterhältigen Fanatiker nicht schlecht.
Du hast das PvP so gelobt, dann lauf auch mit deinen/m Char/s dauergeflaggt rum. Machen andere doch auch?
Achso, die sind Maxlevel und du nicht. hmmm... ich auch nicht. Da spiel ich lieber ehrlich, als auf meinen Vorteil bedacht.
Denk mal drüber nach.
Salazars Werte vertritt er jedenfalls nicht - und selbst, wenn er vielleicht für seinen Fanatismus Applaus bei Ultra-Karavanieren einfahren wird - ein Matis-Bürger ist er vielleicht, aber ein Matis wird er in Matis-Augen nie ... *rolleyes*
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
So der thread is nun so ins off gerutscht das er ruhig geschlossen werden kann....Warum geht das hier nciht das man mal beim Thema bleibt...Schade eigentlich...
Bitte closed...
Danke Lidia
Bitte closed...
Danke Lidia
Hallo Homins,
bitte kehrt zum Ursprungsthema des Eingangspostings zurück!
Danke
Virien
bitte kehrt zum Ursprungsthema des Eingangspostings zurück!
Danke
Virien
@ Phelan
jup, recht hast du. sowoll was das RP-PvP der kami gilden anbetrifft als auch das woll alles zetern bis ankunft der türme nur schall und raus sein dürfte.
mein vorschlag währe ja diesbezüglich gewehsen eine radikale fyros-gilde-ally zu erschaffen. als motto in etwa "für das imperium" oder "für den imperator" . obwoll das eine ja zu sehr nach SW und das andere nach WH40K klingen mag. die UH währen dafür ja schon mahl eine gute basis.
jup, recht hast du. sowoll was das RP-PvP der kami gilden anbetrifft als auch das woll alles zetern bis ankunft der türme nur schall und raus sein dürfte.
mein vorschlag währe ja diesbezüglich gewehsen eine radikale fyros-gilde-ally zu erschaffen. als motto in etwa "für das imperium" oder "für den imperator" . obwoll das eine ja zu sehr nach SW und das andere nach WH40K klingen mag. die UH währen dafür ja schon mahl eine gute basis.
*in einem dunkeln raum erklingen 2 stimmen*
1. ich bin Kamistin
2. ich bin Karavan
das licht geht an, nur eine ist zu sehen, im schneidersitz, neben sich liegend 1 Magieverstärker der Karavan, und auf der andren seite ein 2 Hand schwert der Kami
das licht geht aus
eine 3. stimme, unschuldiger ? kindlicher !
ich bin beides, und auch nichts, ich denke das kami und karavan den selben ursprung haben nur irgendwann sich im lauf der geschichte verloren haben, ich denke das ein krieg entbrannte und die die einst eins waren wurden zerteilt
die einen folgetem dem geiste, die andren der technologie, aber von wem haben wir nur den NANOSAMEN ?
Nano, ein technisches wort, du wurdest mit ihr erschaffen
2. stimme: das stimmt
Samen, ein wort der natur, du wurdest mit ihr erschaffen
1. stimme: das stimmt
also bleibt nur sic an etwas zu klammern, die homins tun dies in ihrem glauben , jeder auf seine art
1. stimme, ich würde sie lieber alle vereinen
2. ich würde sie lieber alle töten
3. stimme , beide seit still, nur die ziet wird weissen was sich behaubtet, es gibt kein falsch kein richtig, es gibt nur die zukunft, ob leben oder tot, das ist unbedeutend, es wird sich zeigen welche macht triumphirend wird
entweder du, oder du den ich glaube nicht das ich lange bestand haben werde
1. stimme :wahr, aber traurig
2. stimme : wahr aber gerecht und das ist das schicksal
*die stimmen verhallen und nichts bleibt übrig*
so ma so meine gedanken in rp gefasst da könnt ihr was hineininterpretieren, zz bin ich kami, renn auch gern geflaggt rum und hab nichts dagegen wenn ich umgenietet werde, sofern ich nicht schneller war *g*
liebe grüße *bussis verteilt*
Lunari (man hab ich lang gepennt)
1. ich bin Kamistin
2. ich bin Karavan
das licht geht an, nur eine ist zu sehen, im schneidersitz, neben sich liegend 1 Magieverstärker der Karavan, und auf der andren seite ein 2 Hand schwert der Kami
das licht geht aus
eine 3. stimme, unschuldiger ? kindlicher !
ich bin beides, und auch nichts, ich denke das kami und karavan den selben ursprung haben nur irgendwann sich im lauf der geschichte verloren haben, ich denke das ein krieg entbrannte und die die einst eins waren wurden zerteilt
die einen folgetem dem geiste, die andren der technologie, aber von wem haben wir nur den NANOSAMEN ?
Nano, ein technisches wort, du wurdest mit ihr erschaffen
2. stimme: das stimmt
Samen, ein wort der natur, du wurdest mit ihr erschaffen
1. stimme: das stimmt
also bleibt nur sic an etwas zu klammern, die homins tun dies in ihrem glauben , jeder auf seine art
1. stimme, ich würde sie lieber alle vereinen
2. ich würde sie lieber alle töten
3. stimme , beide seit still, nur die ziet wird weissen was sich behaubtet, es gibt kein falsch kein richtig, es gibt nur die zukunft, ob leben oder tot, das ist unbedeutend, es wird sich zeigen welche macht triumphirend wird
entweder du, oder du den ich glaube nicht das ich lange bestand haben werde
1. stimme :wahr, aber traurig
2. stimme : wahr aber gerecht und das ist das schicksal
*die stimmen verhallen und nichts bleibt übrig*
so ma so meine gedanken in rp gefasst da könnt ihr was hineininterpretieren, zz bin ich kami, renn auch gern geflaggt rum und hab nichts dagegen wenn ich umgenietet werde, sofern ich nicht schneller war *g*
liebe grüße *bussis verteilt*
Lunari (man hab ich lang gepennt)
zhidao wrote:
Wie du aus meinen weiteren Ausführungen sicher erkannt hast, spreche ich noch weiterführend von Rassenfraktion, für dessen Zusammenschluss schon heute Gründe vorhanden sind. Seien es der Karavanbohrer in Zorai, der Zorai auf den Zeiger geht, nichtneutrale Besetzer der Seenlande oder der drohende Einfall der Matis in Fyros.
...
Was machen? Fyros ist in Gefahr von Matis oder Karavan erobert zu werden mit der Folge, das du zum einen die Kamiteleporter nichtmehr nutzen kannst und zum anderen übermächtige Karavan treffen könntest die dich im Zweifel sogar jederzeit umblasen könnten.
Sollten wir nicht eins nach dem Anderen machen, werte Ling?
Ich glaube, wir haben noch die Annexion Trykers terminlich etwas näher liegen, ehe wir uns um Fyros bemühen werden.
Mal sehen, was da noch alles rauskommt, auch ich werd oft durch neuerlich bekannt gewordene "Fakten" überrascht ...
Mood: amused.
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^