Soeben verkündete Rodi di Viarello in unserer Hauptstadt folgendes:
Am Prima, dem 13 Medis 3. 2533 AZ (JJ)* wird unser König in Fairhaven eintreffen, um mit dem Großen Weisen Mabreka Cho zu sprechen.
Ich bitte die Bürger Matis' um gefällige Kenntnisnahme.
(*4. April, 20:00h)
König Yrkanis in Fairhaven
Moderator: Geist von Atys
König Yrkanis in Fairhaven
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
Re: König Yrkanis in Fairhaven
Na nun wirds interessant. Erst Dexton und Whyler, nun auch Mabreka und Yrkanis. Was haben die nur vor?
...
...
sehr seltsam alles oO das is wirklich interessant ich bin gespannt was man so hören wird.
http://www.ryzom.de/forum/showthread.php?t=22186
*huuuust* Sagt mal, schaut da keiner rein???
Acridiel
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Sicher schaut da jemand rein, Acridiel.acridiel wrote:http://www.ryzom.de/forum/showthread.php?t=22186
Acridiel
Dort steht jedoch nur, das man die Hochzeit dazu nutzt, um etwas lockerer im Vorfeld zu reden, bevor die wirklichen Versammlungen stattfinden.
Also darf man trotzdem gespannt sein. Und wegen einer Heirat werden doch kaum alle vier Oberhäupter in eine Stadt kommen, oder?
Vor allem an 2 verschiedenen Tagen. Dexton kommt ausserdem eh nicht, wies aussieht.
Worüber die wohl verhandeln wollen? Wieder Wasser?
Worüber die wohl verhandeln wollen? Wieder Wasser?
Hm ... Nun ja auch wenn Wasser das Handelsgut zwischen den Beiden Schlechthin ist, wüsste ich nicht warum darüber neu Verhandelt werde müsste?
Oder gibts Reserven die Langsam knapp werden? O.o *ein durstiges gefühl in der Kehle bekommt*
Oder gibts Reserven die Langsam knapp werden? O.o *ein durstiges gefühl in der Kehle bekommt*
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Geschätzter Still Wyler,
mit Bedauern muss ich sagen, dass ich nicht so früh eintreffen kann.
Der Senat hat Überstunden gemacht um all diese Entscheidungen vorzubereiten, die ich in der Zeit der kommenden Verhandlungen zwischen uns beiden gelesen und unterzeichnet hätte. Daher muss ich diese Angelegenheiten nun vor meiner Abreise aus Pyr regeln.
Aufrichtig,
Imperator Dexton
da steht nix davon das dexton nicht kommt lediglich das er nicht zur hochzeit erscheinen kann weil er noch was zu erledigen hat.
__
vielelicht gibts ja das endlich ersehnte friedens abkommen zwichen allen 4 ländern und episode2 die pvp episode endet. hm ok die türme kommen ja noch deshalb wirds das wohl auch nicht sein *g. aber über wasser wird wohl nicht verhandelt das dürfte klar sein. vielleicht über elias, vielelicht hat man die gefahr erkannt..
mit Bedauern muss ich sagen, dass ich nicht so früh eintreffen kann.
Der Senat hat Überstunden gemacht um all diese Entscheidungen vorzubereiten, die ich in der Zeit der kommenden Verhandlungen zwischen uns beiden gelesen und unterzeichnet hätte. Daher muss ich diese Angelegenheiten nun vor meiner Abreise aus Pyr regeln.
Aufrichtig,
Imperator Dexton
da steht nix davon das dexton nicht kommt lediglich das er nicht zur hochzeit erscheinen kann weil er noch was zu erledigen hat.
__
vielelicht gibts ja das endlich ersehnte friedens abkommen zwichen allen 4 ländern und episode2 die pvp episode endet. hm ok die türme kommen ja noch deshalb wirds das wohl auch nicht sein *g. aber über wasser wird wohl nicht verhandelt das dürfte klar sein. vielleicht über elias, vielelicht hat man die gefahr erkannt..
Das meine ich auch, KC. Er kommt nicht zu der Hochzeit, bei der ein angenehmes Pläuschchen stattfinden sollte.
Btw. glaub war falscher Thread oder?
Hier gehts um yrkanis und Mabreka *kichert frech*
*spekuliert*
Vielleicht schaut man ja auch, das man Frieden bewahrt bzw. verhindert, das Expansionsgedanken auf das eigene Land kommt. Die Zusammensetzung der Treffen, sprich Whyler-Dexton und Yrkanis-Mabreka spiegelt doch recht gut wider, was wir als Grundeinstellung derzeit wissen.
Dexton setzt darauf, das whyler weiss, das Matis die Trykerländer beanspruchen wird wie sie es einst taten und nutzt so die Ängste des anderen. Whyler weiss über die Vorteile der Bande zu den Fyros und wünscht sie weiter zu behalten,
Mabreka und Yrkanis nutzen die Gunst der Vergangenheit, um einander Länder vor gegenseitigen Konflikt zu bewahren, was in Matis auf Widerstand im Königshaus stösst.
Yrkanis und Mabreka verbindet die Vergangenheit und Whyler und Dexton ebenso.
hehe, nene lasst mal abwarten und schaun was die da verzapfen.
Ling Fu-Ran
Btw. glaub war falscher Thread oder?
Hier gehts um yrkanis und Mabreka *kichert frech*
*spekuliert*
Vielleicht schaut man ja auch, das man Frieden bewahrt bzw. verhindert, das Expansionsgedanken auf das eigene Land kommt. Die Zusammensetzung der Treffen, sprich Whyler-Dexton und Yrkanis-Mabreka spiegelt doch recht gut wider, was wir als Grundeinstellung derzeit wissen.
Dexton setzt darauf, das whyler weiss, das Matis die Trykerländer beanspruchen wird wie sie es einst taten und nutzt so die Ängste des anderen. Whyler weiss über die Vorteile der Bande zu den Fyros und wünscht sie weiter zu behalten,
Mabreka und Yrkanis nutzen die Gunst der Vergangenheit, um einander Länder vor gegenseitigen Konflikt zu bewahren, was in Matis auf Widerstand im Königshaus stösst.
Yrkanis und Mabreka verbindet die Vergangenheit und Whyler und Dexton ebenso.
hehe, nene lasst mal abwarten und schaun was die da verzapfen.
Ling Fu-Ran