Einladung zu einer Hochzeit

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
Geist von Atys

Einladung zu einer Hochzeit

Post by Geist von Atys »

Heute erhielten zahlreiche bekannte Persönlichkeiten sowohl im Seenland als auch in den anderen Ländern Atys von Jorghan Rosken und Paksie Deppan eine Einladung zu deren Hochzeit. Geladen wurden hochrangige Persönlichkeiten aus Politik, Militär und Staatsgeschäften sowie zahlreiche Freunde und Bekannte des Brautpaares.

Hier ist das Schreiben an Roggan Adgan:

Verehrter Roggan Adgan,

es ist uns eine Ehre, Euch zu unserer Hochzeit einzuladen und wir hoffen sehr, daß Ihr Zeit habt, daran teilzunehmen.
Sie wird in Fairhaven an Lorias Aufstieg an Quarta, dem 28. Harvestor , 3. AZ 2533 (JJ) (ooc: am 1.4, 20 Uhr) stattfinden.

Hochachtungsvoll

Paksie Deppan und Jorghan Rosken
Last edited by Geist von Atys on Thu Mar 30, 2006 7:01 pm, edited 1 time in total.
Geist von Atys

Re: Einladung zu einer Hochzeit

Post by Geist von Atys »

Viele Dinge passieren in diesen Zeiten, aber lest selber, hier ist ein Brief den Still Wyler an Imperator Dexton gesandt hat:

Geschätzter Dexton!

Ich habe Neuigkeiten über eine baldige Hochzeit zwischen recht bekannten Leuten hier in Fairhaven.
Ich möchte euch einladen, mit mir gemeinsam daran teilzunehmen.

Die Hochzeit wird ein paar Tage vor eurer geplanten Ankunft hier in Fairhaven stattfinden. Dies würde uns beiden die Möglichkeit geben, ein wenig lockerer zu sprechen, bevor die wirklichen Versammlungen beginnen.
Bitte schickt mir auf dem normalen Weg so bald wie möglich einen Brief mit Eurer Antwort.

Aufrichtig
Still Wyler
Gouverneur von Aeden Aqeous
Geist von Atys

Re: Einladung zu einer Hochzeit

Post by Geist von Atys »

Dexton antwortete so schnell er konnte, aber es scheint als hätte das Paar nicht das Glück, ihn während ihrer Hochzeit begrüssen zu können:

Geschätzter Still Wyler,

mit Bedauern muss ich sagen, dass ich nicht so früh eintreffen kann.
Der Senat hat Überstunden gemacht um all diese Entscheidungen vorzubereiten, die ich in der Zeit der kommenden Verhandlungen zwischen uns beiden gelesen und unterzeichnet hätte. Daher muss ich diese Angelegenheiten nun vor meiner Abreise aus Pyr regeln.

Aufrichtig,
Imperator Dexton
Locked

Return to “Saga”