Morgen ist Patchtag!

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

fuchs11

Re: Morgen ist Patchtag!

Post by fuchs11 »

super range waffen werden den melee waffen angepasst, aber wann zum geier werden mal die 1h waffen gefixt, 2h waffen sind ja schon ewig gefixt
sotbo

Post by sotbo »

fuchs11 wrote:super range waffen werden den melee waffen angepasst, aber wann zum geier werden mal die 1h waffen gefixt, 2h waffen sind ja schon ewig gefixt

Es werden nur die OP-Range waffen gefixt.

Normale RF-Waffen und 1h Waffen sind noch ungepatched.

Was mich noch verwundert, der Kara-Porter im Canyon wurde net gefixed, und ich bleib da in 2 von 3 Fällen in der Wand hängen :-(

Gruß
gone 4 good
sahera

Post by sahera »

Ihr könnt nun Spieler auch aus der Ferne in eure Gilde einladen. Dazu muss der einzuladende Spieler online sein. Alles was ihr dann tun müsst, ist folgendes in die Chateingabezeile zu tippen: [..]
Fein, der erste Schritt ist gemacht, das ganze noch fürs Team das wäre prima. Wegen Staubsaugereffekten würde ich mir keinen Kopf machen.
Be'YleSahera

Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !

mazier

Post by mazier »

draschi wrote:Juhuuu, ab morgen gibt es also unendlich viele Steppenwoelfe *gg*

/guildinvite *.*,8,1
run
/guildinvite "*",8,1
zhidao

Post by zhidao »

juhu wir werden wow

*kichert leise*
acridiel

Post by acridiel »

Jaja, und das wurde NUR gemacht weil SPIELER darum gebeten haben, bezw. meckerten weil es nicht so ging. Also, wenn nun nochmal einer sagt die Devs würden ja NIE auf die Spieler hören, brech ich vor lachen zusammen. :p

(aber was bitte hat das mit WürgenOderWandeln zu tun?)
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
zhidao

Post by zhidao »

Naja, für mich ist es Refferenzobjekt für weltweites Einladen in Gilden und Teams. Eine Sache, die hier sicher nicht grundlos fehlte und ich das gut fand.

Bisher war die persönliche Aufwartung zum Einladen in die Gilde eine Grundvoraussetzung. Eine Tatsache, die den direkten Kontakt förderte sowie die Bemühungen darum und dem ganzen ein wenig RP einhauchte. Das hat man nun wieder rausgenommen bzw. den Zwang dazu gelöst (und im ernst, die meisten Menschen sind faule Säcke die das dankend annehmen werden).

Ich wollte damit nur auf schlecht dargebrachte ironische Weise das Abwenden vom bisher gepflegten Stil und dem Hinwenden zu einem anderen Stil in den Vordergrund stellen, den die Geste von Nevrax da aufdrückt.

Ling Fu-Ran

P.S. hehe das mit der Ironie hast du viel besser drauf. Hab ich gelacht über den Satz mit dem Zusammenbrechen
acridiel

Post by acridiel »

Siehste Lingeling :D

Nevrax hört auf seine Kunden!!!
Freut Euch ihr Kinder!!
Eure Gebete sind erhört worden!

Wie gesagt, es war der "Wunsch des Großteils der Spielerschaft" und dem wurde entsprochen. (Viele übersehen dabei allerdings auch gern, das es ja noch andere Server gibt und nicht nur den Deutschen, welcher noch dazu ja der Kleinste zu sein scheint. Und mosern rumm, das ja nie auf sie gehört würde, sie haben ja schlißlich das Heilsrezept für unser kränkelndes Spiel.)
Ich finde das auch absolut nicht toll, aber dem Menschen Willi is ja bekanntlich sein Himmelreich, gell ;) :D

In spätestens 1 Monat, wenn die GMs sich mit Tickets wegen "ungewollter Einladungen und Gilden-Einladungs-Spam" rummschlagen müssen, wird das Geschrei wieder groß sein, das doch bloß abzuschaffen, worum wetten wir?

Acridiel
Last edited by acridiel on Sun Apr 02, 2006 8:59 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Feedback”