Kann mir einer bitte helfen!
wolte chatten und man muss ja Name und danach pw eingeben
nur das problem war das ich nicht gesehen habe das ich schon eingelogt war und hatte dann ausversehen mein pw reingeschrieben gehabt nun habe ich das pw ändern lassen aber ich komme mit mein neuen pw nicht mehr im hcat rein!
MFG AgenT
Chat will nicht mehr gehen!
Re: Chat will nicht mehr gehen!
versuch mal das passwort im profil 2x hintereinander auf das selbe passwort zu setzen, dann sollte der chat auch wieder gehen, falls nicht: verzeichnis löschen und chat neu entpacken =)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
xenofur wrote:versuch mal das passwort im profil 2x hintereinander auf das selbe passwort zu setzen, dann sollte der chat auch wieder gehen, falls nicht: verzeichnis löschen und chat neu entpacken =)
das bringt ja jetzt nich viel wenn die leutz die im chat waren das passwort kennen
ganz einfach:
du gehst in den klientordner und öffnest die datei Plugs.ini ! in dieser scrollst du weit nach unten bis zum ende des ersten absatzes(kann sein dass es auch nur einen gibt) und da steht dann dein login und darunter passwort... für das pw steht da irgendwas verschlüsseltes! das mach einfach weg, speichern, schließen!
wenn du den klient dann neu startest solltest du wieder nach deinem neuen passwort gefragt werden
viel erfolg!
der...
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
er sagte er kommt mit dem neuen PW nich in den chat
also müsste er wissen wie er das PW löschen kann das automatisch genommen wird
und in dem fall musst du wirklich 2 mal das PW ändern im profil wenn du es nur einmal änders übernimmt er es fürs spiel aber nicht für den chat
also 2 mal PW ändern im profil und dann was gagi sagte mit dem löschen
bzw den klients neu entpacken und den alten vorher löschen macht das gleiche
also müsste er wissen wie er das PW löschen kann das automatisch genommen wird
und in dem fall musst du wirklich 2 mal das PW ändern im profil wenn du es nur einmal änders übernimmt er es fürs spiel aber nicht für den chat
also 2 mal PW ändern im profil und dann was gagi sagte mit dem löschen
bzw den klients neu entpacken und den alten vorher löschen macht das gleiche
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
ganz einfach, diese dateien wie klients. ini und bla bla alle löschen. Neu runterladen neu installieren, neu eingeben.
Achja das Passw0rd muss das Spielepassword sein und nich das Forumpassword oder wie war das nochmal? glaube schon.
Mithaldus Lösung klappt bei mir net immer, Gargis leider auch net.
Allerdings hatte ich letztens auch ein Problem und konnte nicht chatten. Und zwar wurde mir 2 Tage lang beim connecten in den Klientchat folgende Meldung angezeigt: "Adress Invalid" andere konnten aber weiterhin wie normal rein.
Am dritten Tag gings wieder, sowas schonmal wer gehabt?
Achja das Passw0rd muss das Spielepassword sein und nich das Forumpassword oder wie war das nochmal? glaube schon.
Mithaldus Lösung klappt bei mir net immer, Gargis leider auch net.
Allerdings hatte ich letztens auch ein Problem und konnte nicht chatten. Und zwar wurde mir 2 Tage lang beim connecten in den Klientchat folgende Meldung angezeigt: "Adress Invalid" andere konnten aber weiterhin wie normal rein.
Am dritten Tag gings wieder, sowas schonmal wer gehabt?
Sarayah