Morgen ist Patchtag!

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

kadael

Morgen ist Patchtag!

Post by kadael »

Marjo (übersetzt von Kadael) wrote:
Morgen am Donnerstag, den 30.03 werden alle Server gepacht. Aus diesem Grund werden die Server von 10:00 - ca. 15:00 Uhr (unserer Zeit) nicht erreichbar sein.

Des Weiteren führen wir eine Softwarewartung durch und euer Accountprofil auf der Webseite wird von 10:00 - 11:00 Uhr ebenfalls nicht erreichbar sein. Dies bedeutet, dass ihr während dieser Wartung weder Änderungen an eurem Account vornehmen noch neue Accounts anlegen könnt.

Kurzum:
  • Der Kami-Altar 'Tautropfen' (Dew Drops) wurde modifiziert und ihr solltet nun nicht mehr festhängen, wenn ihr dorthin teleportiert.
  • Bei Fernkampfwaffen mit kritischen Effektboni, die aus den OP-Materialien hergestellt wurden, wurde die Rate der kritischen Effekte erhöht, um sie den Nahkampfwaffen, welche beim letzten Patch geändert wurden, anzugleichen (siehe Patch 123).
  • Es wurden in zwei PvP-Timer bezogene Systemnachrichten mehr Infos hinzugefügt, so dass ihr einen besseren Überblick über die verbleibende Zeit habt und diese effizienter nutzen könnt.
  • Ihr könnt jetzt auch Sonderzeichen benutzen, um eure Landkartenmarkierungen zu benennen. (z.B.: @, _, <leerzeichen>, etc..)
  • Ihr könnt nun Spieler auch aus der Ferne in eure Gilde einladen. Dazu muss der einzuladende Spieler online sein. Alles was ihr dann tun müsst, ist folgendes in die Chateingabezeile zu tippen:

Code: Select all

/guildinvite name_des_charakters_online
---
Kadael
Kadael
Senior Game Master
Community Manager

Ryzom
corizo

Re: Morgen ist Patchtag!

Post by corizo »

Ihr könnt nun Spieler auch aus der Ferne in eure Gilde einladen. Dazu muss der einzuladende Spieler online sein. Alles was ihr dann tun müsst, ist folgendes in die Chateingabezeile zu tippen: [..]
Staubsaugergilden, das ist EUER Patch, auf den ihr gewartet habt! :D :D
gargi

Post by gargi »

corizo wrote:Staubsaugergilden, das ist EUER Patch, auf den ihr gewartet habt! :D :D

JAAAAAAAAAAAAAAA :D

endlich brauch ich nur noch von region zu region porten und sämtliche namen aus dem /who einladen xD

endlich, ENDLICH, EEEEEENDLIIIICH *muahahahaha*

der staubsaugende balnor :rolleyes:

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
schlo01

Post by schlo01 »

Patchnotes wrote:Ihr könnt jetzt auch Sonderzeichen benutzen, um eure Landkartenmarkierungen zu benennen. (z.B.: @, _, <leerzeichen>, etc..)
Das erinnert mich daran, dass ich die Datei mit den Landmarks unbedingt mal wieder sichern muss.
(Ein Schelm wer böses dabei denkt.)

Carfesch
Carfesch

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.

tridman

Post by tridman »

Hm.... auf Entfernung Homins in Gilden einladen........ob diese Entfernung auch bis zu den Noobinseln reicht? o.O

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
teslina

Post by teslina »

tridman wrote:Hm.... auf Entfernung Homins in Gilden einladen........ob diese Entfernung auch bis zu den Noobinseln reicht? o.O

Warum sollte es nicht? Schliesslich kannste sie ja auch antellen...
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
tridman

Post by tridman »

Na dann..... bin mir nur noch nich sicher, ob ich das gut oder schlecht finden soll....

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
draschi

Post by draschi »

gargi wrote:JAAAAAAAAAAAAAAA :D

endlich brauch ich nur noch von region zu region porten und sämtliche namen aus dem /who einladen xD

endlich, ENDLICH, EEEEEENDLIIIICH *muahahahaha*

der staubsaugende balnor :rolleyes:
Juhuuu, ab morgen gibt es also unendlich viele Steppenwoelfe *gg*

/guildinvite *.*,8,1
run
Draschi, Fyros Magier
Knuddelwolf unter den Steppenwoelfen
sotbo

Post by sotbo »

Bin gespannt wann die ersten Gilden auf dem Noobi-land staubsuager spielen :-)
gone 4 good
Lidia

Post by Lidia »

sotbo wrote:Bin gespannt wann die ersten Gilden auf dem Noobi-land staubsuager spielen :-)
Glaub mir das laeuft eh immer noch.. ;)
Ich sag nur : Ich sag den Leuten Gilden die nett sind an die sie sich wenden koennen und die Gilden sagen dann unseren Namen ( das alles natuerlich mit 2t char )... und das alles damit das nicht so doof aussieht wenn se gleich ihre Gilde vorschlagen...Jojo..*g*
Son gespraech hat ich vor oehm 3 Wochen oder so auf Neugeboren-City... ;)
Also warum nicht gleich einladen...
Gruss Lidia
Post Reply

Return to “Feedback”