Eingepennt wa?Farox wrote:Hallo zusammen,
*schüttelt den Kopf*
Da schaut man einmal 5 Minuten nicht hin und dann sowas.
Der Fehler wurde schon nach ein paar Minuten behoben und alles sollte soweit wieder laufen.
chars werden nicht gespeichert, bitte gebt bekannt wann es wieder geht
Re: chars werden nicht gespeichert, bitte gebt bekannt wann es wieder geht
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Ich frage mich wie Blind ihr seit??
Da kam Ingame eine nicht zu übersehende Nachricht das zurzeit nicht gespeichert wird und der Fehler behoben wird.
(Was nach 3-5 Min der fall war , nur mal so nebenbei)
Also wieso muss man unbedingt einen neuen Thread aufmachen wegen nichts
Da kam Ingame eine nicht zu übersehende Nachricht das zurzeit nicht gespeichert wird und der Fehler behoben wird.
[color=Orange][color=Lime][color=Magenta][color=SandyBrown][color=DarkOrange][color=Purple][color=Black] labber,[color=Red]labber[color=Red],[color=Yellow]labber
[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
@Antilos
Was ist der Sinn Deines Posts?
Ich fand es gut, das daruaf hingewiesen wurde in dem Forum. Ja, ich schau mir meist zuerst das Forum an, bevor ich Ryzom starte...also kann ich mich schon darauf vorbereiten, was IG passiert.
Das es nur 3-5 min gedauert hat, ist nicht der Normalfall. Da bin ich froh über diese Nachricht und finde es schön, das es wenigstens SPIELER gibt, die mal Infos geben.
Gruß
Tanreh
Was ist der Sinn Deines Posts?
Ich fand es gut, das daruaf hingewiesen wurde in dem Forum. Ja, ich schau mir meist zuerst das Forum an, bevor ich Ryzom starte...also kann ich mich schon darauf vorbereiten, was IG passiert.
Das es nur 3-5 min gedauert hat, ist nicht der Normalfall. Da bin ich froh über diese Nachricht und finde es schön, das es wenigstens SPIELER gibt, die mal Infos geben.
Gruß
Tanreh
Bunt ist das Dasein...und granatenstark!!!
Ich frag mich wie langweilig Dir ist??Antilos wrote:Ich frage mich wie Blind ihr seit??
Da kam im Thread durch Farox schon die Ansage, das alles gefixt ist und Du musst wirklich einen Tag nach dem alles schon längst gegessen ist, noch in den Thread posten
Also wieso muss man unbedingt so olle Kamellen wieder hochzerren wegen nichts
Gruß Tabos
PS: ned persönlich nehmen bitte, hab grad nur ne Tasse Ironie getrunken
3-5 Min. ( in denen es offiziell bekannt war ) waren für viele ja genug Zeit paar Millönchen zu dupen.
Schon klar das alle zufrieden sind wie es gelaufen ist *rollt sich vor Lachen*
Und nein, ich war nicht on zu dem Zeitpunkt. Aber würde mich nicht wundern wenn jetzt paar Dapper und Mats mehr im Umlauf sind *fg*
Achwas, Schwamm drüber. Ist nur ein Spiel
Schon klar das alle zufrieden sind wie es gelaufen ist *rollt sich vor Lachen*
Und nein, ich war nicht on zu dem Zeitpunkt. Aber würde mich nicht wundern wenn jetzt paar Dapper und Mats mehr im Umlauf sind *fg*
Achwas, Schwamm drüber. Ist nur ein Spiel