hi bin neu hier und sehr beeindrukt!
so nun zur meine frage !
Wenn ich sterben solte was ich bis jetzt gottsei dank noch nicht bin.
was passiert da genau verliere ich geld meine gegénstände die ich bei habe??
Bitte net reinpostet versuche es doch mal!! ^^
wirklich wichtig
MFG Agent
Simple Frage
Re: Simple Frage
Wenn du stirbst bekommst du nur einige DP ( Deathpenalty? ) die du ganz leicht mit deinem hoechsten level wieder wegmachen kannst... ;O)
Dir geht echt nix verloren....Nur halt die Erfahrungspunkte fuer die Zeit in denen du noch DP hast..*g* ( die gehen halt drauf solange du Dp hast *erzaehl* )
Gruss lidia
Dir geht echt nix verloren....Nur halt die Erfahrungspunkte fuer die Zeit in denen du noch DP hast..*g* ( die gehen halt drauf solange du Dp hast *erzaehl* )
Gruss lidia
Da füge ich noch hinzu, dass man, nur wenn man DP hat, an den Teleportern Tickets kaufen kann (Göttlicher Kuss usw). Diese Tickets machen die DP nicht auf einmal weg, sie beschleunigen nur die Zeit, in der sich die DP selbst abbauen. In der Regel kann man sich diese aber sparen, weil man ja meist eh irgendwas levelt und damit gehen DP viel schneller weg.
Achja, es gibt max DP. Nach 10mal sterben erhöhen sie sich nicht mehr, aber mit jedem Level werden sie mehr, weil sie sich nach dem höchsten Level richten.
Achja, es gibt max DP. Nach 10mal sterben erhöhen sie sich nicht mehr, aber mit jedem Level werden sie mehr, weil sie sich nach dem höchsten Level richten.
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
Jaja, und so an die 1 Mille is dann schon etwas langwieriger weg zu bekommen.
*denkt sehnlich zurück an die Zeit, als DP noch mit 3 Yubos erledigt waren*
Achjaaaa....
Lang, lang ist´s her.
Ansonten, tach auch und Hab Spaß auf Ayts
Lass Di nur nicht davon verwirren, das relativ wenig auf den Anfänger Inseln los ist. Auf dem Hauptkontinent is mehr Betrieb. Die meisten warten nur eben nicht allzu lang mit ihrer Reise zum Festland.
Und noch ein kleiner Tipp: Lass Dir Zeit beim auswählen einer passenden Gilde, sofern du nicht slebst eine gründen willst
CU
Acridiel
*denkt sehnlich zurück an die Zeit, als DP noch mit 3 Yubos erledigt waren*
Achjaaaa....
Lang, lang ist´s her.
Ansonten, tach auch und Hab Spaß auf Ayts
Lass Di nur nicht davon verwirren, das relativ wenig auf den Anfänger Inseln los ist. Auf dem Hauptkontinent is mehr Betrieb. Die meisten warten nur eben nicht allzu lang mit ihrer Reise zum Festland.
Und noch ein kleiner Tipp: Lass Dir Zeit beim auswählen einer passenden Gilde, sofern du nicht slebst eine gründen willst
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Aha das war gut habe mich schin gefragt warum das so langweilig bei mir ist keiner da ist^^
naja da sind ach wie heissen die nochmal keine ahnung hunde die zerfetzten ja einen net schlecht gibts es irgendwie ein schleich weg?
MFG AgenT
naja da sind ach wie heissen die nochmal keine ahnung hunde die zerfetzten ja einen net schlecht gibts es irgendwie ein schleich weg?
MFG AgenT
Sicher gibt es Schleichwege.
Die Frage ist nur wo du gerade bist, und wo du hin willst. Ich würde dir raten nicht immer den direkten Weg von A nach B zunehmen. Oft ist ein kleiner Umweg der bessere Weg.
Desweiteren haben die Aggro-mobs auch nur eine bestimmte Aggro-reichweite. Diese sind von Mob zu Mob unterschiedlich. Nimm einen dieser Hunde ins Target, schau mit Hilfe deines Kompasses wie weit er weg ist, dann laufe langsam nach vorne. In dem Moment wo das Auge über ihm auftaucht weist du das du in seinr Aggro-range bist. Wenn du dann das weißt kannst du auch besser deine Wege planen und so sicherer von A nch B kommen.
Bei weiteren Fragen, diese einfach stellen. Hier gibts genug Homins die dir gerne helfen.
Gruß
Die Frage ist nur wo du gerade bist, und wo du hin willst. Ich würde dir raten nicht immer den direkten Weg von A nach B zunehmen. Oft ist ein kleiner Umweg der bessere Weg.
Desweiteren haben die Aggro-mobs auch nur eine bestimmte Aggro-reichweite. Diese sind von Mob zu Mob unterschiedlich. Nimm einen dieser Hunde ins Target, schau mit Hilfe deines Kompasses wie weit er weg ist, dann laufe langsam nach vorne. In dem Moment wo das Auge über ihm auftaucht weist du das du in seinr Aggro-range bist. Wenn du dann das weißt kannst du auch besser deine Wege planen und so sicherer von A nch B kommen.
Bei weiteren Fragen, diese einfach stellen. Hier gibts genug Homins die dir gerne helfen.
Gruß
gone 4 good
Natürlich bist du, wenn das Auge auf dir ruht, auch tot.
Aber, du hast die Erfahrung, das stimmt.
Üben, Üben, Üben!!!
Acridiel
Aber, du hast die Erfahrung, das stimmt.
Üben, Üben, Üben!!!
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom: