Karawane, die Erste

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

jogurtus

Karawane, die Erste

Post by jogurtus »

WICHTIG: EDIT IST UNTEN GENAU ERKLÄRT!!!

Am kommenden Samstag möchte die Karawane ihre erste große Reise starten.
Der Startpunkt ist Yrkanis wo es um ca. 14Uhr losgeht und wir alle in Richtung Matis-Rootsrespawn reisen wollen. Von dort geht es weiter nach Fyors wo wir dann in Pyr um 17 Uhr ankommen wollen. Um ca. 17:30-18Uhr wollen wir Richtung Tryker aufbrechen.

So sieht der erste Teil der Reiseroute aus. Die Nächste Reise wird dann von Tryker aus weiter über Zorai nach Matis gehen. Ich habe mir vorgenommen jeden bis jeden zweiten Samstag eine solche Reise zu veranstalten, um für die Neulinge die Respawns zu sichern und für die alten Hasen einfach zum leveln und zum erkunden der Länder eine Chance zu geben.
Ich würde mich freuen wenn viele Homns mitmachen würden und auch welche mitmachen die die Repawns schon haben, denn : NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK.

Bei Fragen und Kritik bitte Ingame am Falkon wenden,
oder hier posten.

Falkon

EDIT: Neue Zeit Freitag um 17Uhr treffen in Yrkanis und um 17:30 Uhr abmarsch. Ziel Pyr und zurück.
Last edited by jogurtus on Wed Oct 13, 2004 7:29 pm, edited 1 time in total.
elioth

Re: Karawane, die Erste

Post by elioth »

jogurtus wrote:Am kommenden Samstag möchte die Karawane ihre erste große Reise starten.
Der Startpunkt ist Yrkanis wo es um ca. 14Uhr losgeht und wir alle in Richtung Matis-Rootsrespawn reisen wollen. Von dort geht es weiter nach Fyors wo wir dann in Pyr um 17 Uhr ankommen wollen. Um ca. 17:30-18Uhr wollen wir Richtung Tryker aufbrechen.

So sieht der erste Teil der Reiseroute aus. Die Nächste Reise wird dann von Tryker aus weiter über Zorai nach Matis gehen. Ich habe mir vorgenommen jeden bis jeden zweiten Samstag eine solche Reise zu veranstalten, um für die Neulinge die Respawns zu sichern und für die alten Hasen einfach zum leveln und zum erkunden der Länder eine Chance zu geben.
Ich würde mich freuen wenn viele Homns mitmachen würden und auch welche mitmachen die die Repawns schon haben, denn : NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK.

Bei Fragen und Kritik bitte Ingame am Falkon wenden,
oder hier posten.

Falkon

mit der linken Hand im rechten Ohr bohren? Uhm wäre es nicht ein wenig sinnvoller, von Fyros aus als 2. nach Zorai und DANN über Tryker nach Matis zurückzukehren? Der von Dir vorgeschlagene Weg (ab Fyros) ist der denkbar längste, den man nehmen könnte, wenn ich die Geografie des Planeten noch recht im Kopf habe. Werde aber gern mitkommen, wenn ich Samstag online sein sollte.
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/

Mein Lieblingszitat aus diesem Forum :)
cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.
not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/ :)
herwig

Post by herwig »

Hallo!

Ich finde die Idee super und hoffe dass wirklich viele kommen werden :-D

cu Shanna
brrrrrrr

Post by brrrrrrr »

hallo

ich find solche tourn sehr toll

und hoffe das viele Homins kommen werden :)

Arogania
jogurtus

Post by jogurtus »

WICHTIG!!!
Die Karawane wurde auf Freitag Abend verschoben.
Das hat den Grund, da es am Wochenende eine weitere Karawane gibt und ich beschlossen habe, da wir uns sonnst immer die Leute wegschnappen, das wir eine noch größere Gemeinschafft bilden und so noch mehr zu erreichen.

Die Karawane wird sich am FREITAG um 17 Uhr treffen und dann um 17:30 Uhr von Yrkanis aufbrechen.
Wenn die Karavane in Pyr ist wird sie den Weg auch noch einmal zurückgehen.

Am Wochenende wird dann eine Karawane nach Tryker aufbrechen.
Diese wird am Sonntag weiter nach Zorai gehen, dieses jeweils um 14 Uhr.

Die Karawanen sind zur Zeit dabei sich zusammen zu schließen und daher ist die organisation etwas schwierig.

Ansprechpartner:

Falkon
Blood
Eria

Ich bitte um euer Verständnis.
xenofur

Post by xenofur »

omg, na viel glück, und n kleiner tipp, gebt die wichtigsten regeln aus BEVOR ihr loszieht, nicht wie gewisse andere letue <_<
und achtet darauf dass nich 80% des treks auf nem mob-spawn stehen bleiben ;D
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
neovash

Post by neovash »

Ich mach mit, ich liebe Karawanen, was geilers gibts net! :D
Taiji - Der Trader
genies18

Post by genies18 »

Ich glaube ic hgehe auch mit aber das das nicht wieder so endet wie die letze Karwane na Falkon :-)
Antilos

Post by Antilos »

Kleiner Tipp von mir, geht in denn Fyros-Zorai Roots den Patrols aus dem Weg.
da sind mindestens 1-2 Killer Kirosta dabei. Die hauen die Noobs mit einem schlag um.
[color=Orange][color=Lime][color=Magenta][color=SandyBrown][color=DarkOrange][color=Purple][color=Black] labber,[color=Red]labber[color=Red],[color=Yellow]labber

[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
jogurtus

Post by jogurtus »

Ich weiß nicht wovon du redest genesis ^^

Nun dann werde ich mal die wichtigsten Regeln erklären:

1) KEINER läuft vor den Jeweiligen Gruppenleitern(Näheres gleich dazu)
1.1) NIEMAND läuft vor den Wegführer!!! (Ausschluss aus der Karawane, da gefahr von mob-adds besteht)
2)In Around werden nur ADDs und dergleichen gepostet, spam kann man in gruppen und region chat machen.
3) Ihr sollt dennoch Spaß haben.

So nun zur Erklärung:
Ich werde vor der Karawane Gruppenleiter bestimmen, sodas diese sich die Gruppen aufteilen, damit diese ausgeglichen sind und man dann Gruppenweise auf einen Mob losgehen kann.
Die Gruppenmitglieder laufen nicht vor den Gruppenführer, soadas eine gewise Ordnung entsteht und wir in falle eines ADDs schnell reagieren können.
Locked

Return to “Saga”