Neuer R² Trailer!!!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
acridiel

Neuer R² Trailer!!!

Post by acridiel »

Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
yagamoto

Re: Neuer R² Trailer!!!

Post by yagamoto »

Goil ^^ Ich BRAUCHE Ryzom Ring!!! SOFORT :D
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
sahera

Post by sahera »

Nicht schlecht, aber zeigt derzeit nichts neues.

Aber wenn R2 draussen ist wird acridiel wohl keine Statisten mehr benötigen, hat ja denn selbst genügend in Eigenregie und das sogar als Kitins :D

Video ist von Azel220 & Sylkai (Istari & Sylk) die auch ein Wettbewerbsvideo damals hatten, was ich sehr gut fand.
Be'YleSahera

Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !

acridiel

Post by acridiel »

*saaaaabbbereeeeer*

Wie ich schon im original Thread verkündete:

IT MUST BE MINE!!!
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:

gaiason

Post by gaiason »

Japp, finde ich ganz nett! Was mir ja gefallen würde und worauf ich warte ist das ich eigene Landschaften kreiren kann usw.. ;-) Denn misionen würde ich zwar gerne auch machen, hab aber ned die Kohle um die dann online zu stellen :( Aber ich hoffe ja sehr das durch talentierte leute *verhalten zu acridiel guckt* was auf die Beine stellen und endlich was Contentgerechtes kommt ;-)
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele

Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^

Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
geelok

Post by geelok »

ryzom ring is ja kostenlos. es gibt ja mehrere arten wie man seine sachen online stellen kann.

1. so wie ichs verstand, kann man eine "kampagne" online stellen (kostenlos) die dann immer offen is wenn du selbst online bist.
2. für einen dauerhaften server platz muss man dann wohl etwas dazu zahlen.
3. gefällt nevrax etwas sehr gut kann es sein das das ganze komplett live 4 ever geht ;) gratis dann halt.

man kann mich gerne berichtigen ;P

smile,werebor

[/CENTER]
acridiel

Post by acridiel »

Also, wenn ich Jessica im Interview richtig verstanden habe, dann werden ERSTMAL so um die 100 Maps enthalten sein, die bebaut werden können.
Und SPÄTER dann, sozusagen als nächste Erweiterung, dann auch ein Map Editor, der Landschaftsgestalltung ermöglicht.
Jaja, ich träume auch davon mir meinen eigenen Ast abzusä.... err zu schaffen, zum drauf sitzen und drauf rummlaufen. ;) :D

Aber, darauf muss ich wohl noch ein bischen warten :)

Doch bin ich gewillt dies zu tun, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Acridiel
Ryzom:

tridman

Post by tridman »

geelok wrote: 1. so wie ichs verstand, kann man eine "kampagne" online stellen (kostenlos) die dann immer offen is wenn du selbst online bist.
2. für einen dauerhaften server platz muss man dann wohl etwas dazu zahlen.
3. gefällt nevrax etwas sehr gut kann es sein das das ganze komplett live 4 ever geht ;) gratis dann halt.

2 und 3 hab ich auch so verstanden. Bei punkt eins bin ich mir da nicht so sicher. Mein vverständniss geht da eher in die Richtung:
Man erschafft eine "Kampagne" (um mal bei dem wort zu bleiben) und kann diese dann entweder in einem öffendlichen archiv ablegen, oder für sich privat behalten.
Diese kampagne läuft dann ab wie Instanzen in anderen spielen. D.h. irgendjemand macht ein "Spiel" mit dieser Kampagne auf und lädt andere spieler darein ein. Diese "Instanz" der Kampagne
ist dann so lange aktiv, wie der Ersteller (der dann eine quasi-GM-rolle darim übernimmt) online ist. Geht der Ersteller offline verschwindet die Instanz.
Der Ersteller kann wie gesagt jeder beliebige spieler sein, wenn die Kampagne öffendlich abgelegt ist, oder eben nur der Erschaffer, wenn er sie privat ablegt.

Hier gilt aber auch: Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Post Reply

Return to “Allgemeines”