Schade auch!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tiedschi

Re: Schade auch!

Post by tiedschi »

xolkar1 wrote:Bitte unterlasst es namen zu nennen es bringt nichts, da ich selber auch so gilden kenne, aber mit absicht niemanden hier reinziehen will.
Sehe ich ganz anders! Denn ohne Namen können hier einfach Behauptungen in den Raum gestellt werden, so dass der Eindruck entsteht: Jawoll, so ist es! Dann lieber Roß und Reiter nennen. Dadurch sollte dann schnell klar werden, dass es bei weitem nicht so extrem ist, wie im Eingangspost beschrieben...
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
daytalk

Post by daytalk »

huhu an alle lieben die mich kennen und auch die jenigen die mich nicht kennen :)
ich bin bei denn custodis arboris, alle die mich kennen wissen wie ich bin ;)
(jeden heilen und jeden guten tag sagen) also

1. habt ihr keine anderen probleme also ich verstehe das nicht und ich verstehe das wirklich nicht wie wer wann und wie schnell jemand in einer gilde aufgenommen wird geht nur die betreffenden personen (chars) etwas an man kann ja wohl niemanden zwingen in eine gilde einzutretten genauso wenig wie man jemanden zwingen kann zu bleiben hallo wenn die die sich hier aufregen (und scheinbar nichts anderes mehr ingame zu tun haben) das können dann hilf uns ein gm bitte ;)

2. also entweder haben diese leute keine lust mehr dieses schöne game zu spielen oder sind reine stinker die einfach nur stress machen wollen. also mal an die stress macher die sich gerade angesprochen fühlen lasst uns und andere spieler die spaß haben wollen in ruhe. wir machen was wir wollen und lassen euch machen was ihr wollt aber wir werden nicht machen was ihr wollt
soweit kommt es noch!!!!!!!!!!!! ich spiele dieses spiel weil es mir freude macht und weil ich hier frei bin und wirklich machen kann was ich will!!!
daraus ergibt sich für mich nur eins ich will das hier soetwas nicht macht kein gildennamen ihr nennt die ihr nicht kennt und in die ihr nie kommen werdet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wenn ihr euch über einen zweitchar einschummelt. lernt ihr das fliegen aber achtkantig 100% :) ))))

3. neidisch? *sich auf denn boden rollt und lacht einfach nur lacht*

4. staubsaugergilde???? soll das jetzt heißen wir saugen atys auf???
also dreck saugt man auf wollt ihr meine lieben knuddel gildies beleidigen???
hehe wie oben erwähnt wir saugen nicht :X

5. ich knuddel euch alle ihr lieben in diesem game man sieht und hilft sich :)
oder buddelt sich so übern weg ;)

cui *knuddel* euer daytalker
lunamuh

Post by lunamuh »

cariad wrote:Tja, genau das habe ich gemient, es artet aus. Ich muß aber in diesem falle eine Lanze für CA brechen, Ich habe mit ihnen gespielt, ihr Lieder (ich glaube das es dieser war) hat dafür gesorgt das ich eine Gruppe fand und es erstaunte mich sehr, sie hat mich nicht gefragt ob ich zu ihnen kommen möchte!
Nun könnt ihr sehen was dies anrichten kann, lasst das Namen nennen es bringt nichts ausser ärger!
Erstaunte dich sehr ? als ob das selbstverständlich ist das du gleich ein invite bekommst ... das ich ned lache
cariad

Post by cariad »

Ich vergaß, da viele schon sich an den 90% störten, ich meinte die Ingame Leute, so wie ich es erleben mußte. Viel erkenne ich noch aus dem Forum und weis das sie gewiss nicht dazu gehören. Z.B. Leader Haus Elentar hatten wir damals im TS, Die führung der Silberdrachen war uns auch nicht gerade unbekannt...
Alles feine Leute!
Es bringt nichts Namecalling zu betreiben, einer erlebt sie so, andere halt anders :)
cariad

Post by cariad »

Lunamuh hast du diesen Thread wirklich verfolgt???
Wenn du es hättest wüßtest du das es wirklich erstaunlich ist!
Es war hilfe ohne gegenleistung und das habe ich nur sehr sehr sehr selten erlebt!
corizo

Post by corizo »

cariad wrote:...Z.B. Leader Haus Elentar..
Elantar.....ElAntar!!! :D
cariad

Post by cariad »

corizo wrote:Elantar.....ElAntar!!! :D
Verzeih bitte, mein Fehler :)
jarnar

Re: Rehe sagen niemals: "Schade auch!"

Post by jarnar »

23off wrote:Die Disciples of Delusion saugen Staub und riechen teilweise nach Bratfett.
Nur sind die Beutel in der Wüste immer so schnell voll bei dem ganzen Staub da :P
sotbo

Re: Rehe sagen niemals: "Schade auch!"

Post by sotbo »

jarnar wrote:Nur sind die Beutel in der Wüste immer so schnell voll bei dem ganzen Staub da :P

Das ist kein Staub oder Sand, sondern Sägespäne...

Gruß
gone 4 good
myrren11

Post by myrren11 »

tiedschi wrote:Sehe ich ganz anders! Denn ohne Namen können hier einfach Behauptungen in den Raum gestellt werden, so dass der Eindruck entsteht: Jawoll, so ist es! Dann lieber Roß und Reiter nennen. Dadurch sollte dann schnell klar werden, dass es bei weitem nicht so extrem ist, wie im Eingangspost beschrieben...
Mhmm ... da bin ich nicht ganz deiner Meinung. :)
Behauptungen mit Namen... bleiben Behauptungen. In Extremfällen kann das auf Rufmord hinauslaufen und als Instrument benutzt werden. Meinungsbildung... Imagebildung...

Allgemein finde ich, kann man durch diesen Post die Handhabe von Gilden nicht ändern, was das inviten angeht. Entweder sind einige so Schlau und warten mit einer Gilde und lassen die vielen Angebote die ersten Wochen über sich ergehen, bis jeder Bescheid weiss, dass man nicht möchte, oder man steigt ein und wird sehen was kommt. ... Kennenlernen.
... da wir alle "erwachsen" sind (mal vom Anfangspost geklaut) denke ich, wird einem nicht der Pantoffel hinterhergeworfen, sollte es nicht passen
- solange man selbst die Regeln der Höfflichkeit und Fairness beachtet, kann doch eigentlich nichts passieren - Letztlich ist man nur um eine Erfahrung reicher. Viel Spaß auf Atys

Gruß Sila
Chosen of Jena
Chosen of Jena
Jena möge Euren weiteren Weg erleuchten und euch auf den rechten Pfad bringen.
Post Reply

Return to “Allgemeines”