Pkler-Mobs

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
xolkar1

Pkler-Mobs

Post by xolkar1 »

Ich grüße euch alle da draussen

Ich war fridelich in den frühen Morgenstunden am Buddeln
was muss ich euch sagen, da tauchten sie auf einmal auf, getarnt als friedliche sogenannte Non-aggros *entsetzt bin wirklich* ich dachte mir nichts dabei.
doch da waren sie dann schon, 3 Vorax, und ich noch immer in gedanken bei der Quelle was ich damit den alles schönes basteln könnte.
sie griffen mich ohne vorwarnung an und völig grundlos :mad:

daher Homins , mir reichts !! Diese PKlern gehört das handwerk gelegt, legt beiseite eure zwistigkeiten und macht unser game wieder Spielenswert !!

Postet hier screenies mit soclhem verhalten es darf und kann nicht länger toleriert werden unternehmt etwas , schreibt petitonen geht auf die strassen von atys und warnt die Homisn vor solchen PKler-Mobs

Greetz Lunari *schlafent* aka Unmari *teile von ihr in nem Vorax noch hängen
aka Luar *am studieren der alten schriften ist*

( Ach ja wer deises ernst nimmt ist selbst dran schuld , aber postet doch screens mit eurem schönsten ableben durch mobs, alles ist so passiert und dient der allgemeinen erheiterung)
acridiel

Re: Pkler-Mobs

Post by acridiel »

*LOL* Nu klaust du auch schon Threads von den Ammies? :D

Aber die Idee is ja zugegeben witzig. ;) :p

Ich schau mal was ich so finde.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Allgemeines”