[Zu der News mit der Kurzübersicht des Patches]Marjo (übersetzt von Kadael) wrote:Morgen am Donnerstag den 16. März 2006 werden wir einen Patch auf dem Server aufspielen. Aus diesem Grund wird der Server von 11:00 - 15:00 Uhr (unserer Zeit) nicht zur Verfügung stehen.
Mit diesem Patch werden einige Fehler behoben (Regionschat-Bug, Rilonyx-Westen Malus) und es werden auch Modifizierungen an einigen Features vorgenommen (Aussenpostenmaterials-Effekt, Safe-Zones, PvP-Timer, benutzte Tools).
Morgen ist Patchtag!
Morgen ist Patchtag!
Kadael
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Re: Morgen ist Patchtag!
Wenn es morgen gepatcht wird (neue PvP Timer) wozu haben wir dann gestern noch drüber diskutiert? Wozu haben wir überhaupt drüber diskutiert?
Ein kluger Mann hat etwas zu einem komplett anderen Aspekt gesagt, passt jedoch wunderbar:
Gruß
Opium Fürs Volk
Gruß
gone 4 good
@mazier: gute frage...warum....also lasst das diskutieren lieber würde das Forum übersichtlicher machen ;-P
Hmpf..Und ich hab gestern meine Karavan Hacke zerstoert -.- *grmpfl*
Gruss Lidi..*g*
Gruss Lidi..*g*
Wie ist das zu verstehen? Haben die Werkzeuge dann wieder maximale HP oder werden die Maximalwerte für die Werkzeuge zurückgestuft?Kadael wrote:Es wurde bei allen Werkzeugen die Haltbarkeit zurückgesetzt, ja - ein weiteres Mal; das schließt alle Werkzeuge ein; sowohl in Wohnungen, Gildenhallen, Mektoubs als auch in euren Taschen.
Matokk
Hallo matokk,matokk wrote:Wie ist das zu verstehen? Haben die Werkzeuge dann wieder maximale HP oder werden die Maximalwerte für die Werkzeuge zurückgestuft?
damit ist die Haltbarkeit (HP) gemeint die nun wieder auf 100 gesetzt wird, als wenn du ein neues Tool (z.B. gekauft) hättest!
Kadael
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Dazu hier mehr.mazier wrote:Wenn es morgen gepatcht wird (neue PvP Timer) wozu haben wir dann gestern noch drüber diskutiert? Wozu haben wir überhaupt drüber diskutiert?
Kadael
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Ich weiß nicht, ob das jetzt Zufall ist aber die Zeit die
ich eben zum Einloggen gebraucht habe hat sich mind. halbiert!
Wenn das wirklich ein Ergebnis des Patches ist, bin ich begeistert
ich eben zum Einloggen gebraucht habe hat sich mind. halbiert!
Wenn das wirklich ein Ergebnis des Patches ist, bin ich begeistert
Corvalerius
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände