Okay, es ist vieleicht ein ganz kleines wenig OFF-Topic, aber ich denke es passt SEHR gut hier in die Foren!!!
Vieleicht kann man den Thread ja sticky machen, für all die Leute, die Foren Regeln nicht lesen usw.
Ist zwar englisch aber, wer weiß.... vieleicht hilfts.
How to post in Forums
Acridiel
How to post!!!
How to post!!!
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Re: How to post!!!
yeeeehaaaaaaaa!!!!! genau das hab ich jetzt gebraucht
danke lyl
der sich vor lachen krümmende gargi
danke lyl
der sich vor lachen krümmende gargi
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Jo lyl,...das is doch mal super passend und geil! Hättest das aber vor paar Monaten finden müsen ^^
Mich beschleicht da nur eine Frage ^^ Versuchst du da gekonnt gaaaanz unauffälig Mazier seinen platz als einzigster sticky Thread inhaber streitig zu machen?? *ggg*
gruss und kuss dein Ju....*hust* ...Shaolin *fg*
Mich beschleicht da nur eine Frage ^^ Versuchst du da gekonnt gaaaanz unauffälig Mazier seinen platz als einzigster sticky Thread inhaber streitig zu machen?? *ggg*
gruss und kuss dein Ju....*hust* ...Shaolin *fg*
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Interessante Sichtweise auf diesen Thread. Mir wäre lieber gewesen er hätte bei Nevrax Beachtung gefunden, schliesslich besteht er aus enorm vielen guten Ideen vieler Leute und ist nicht mein persönlicher Thread.gaiason wrote:Mich beschleicht da nur eine Frage ^^ Versuchst du da gekonnt gaaaanz unauffälig Mazier seinen platz als einzigster sticky Thread inhaber streitig zu machen?? *ggg*
Ah...das war nur ein scherz.-...ich hätte das *ggg* wohl länger machen müssen ^^
ich weiss das lyl das nicht tun würde und nicht versuchen würde *Acridiel schützend in die arme nehm* (das wollt ich schon immer mal schreiben können ) *gg*
Aber natürlich hast du vollkommen recht! Bisher hab ich nicht wirklich veränderungen aufgrund des threads gesehen! zwar kann ich mich mal erinnern das wir aufgefordert wurden kleinigkeiten zu nennen die wir gern verändert hätten, aber hat mal jemand darauf geachtet ob tatsächlich was getan wurde??
Die Frage sollten wir uns erst wieder stellen wenn der Ring raus ist und die Türme,...vorher haben die leute von nevrax wohl keine Zeit.
ich weiss das lyl das nicht tun würde und nicht versuchen würde *Acridiel schützend in die arme nehm* (das wollt ich schon immer mal schreiben können ) *gg*
Aber natürlich hast du vollkommen recht! Bisher hab ich nicht wirklich veränderungen aufgrund des threads gesehen! zwar kann ich mich mal erinnern das wir aufgefordert wurden kleinigkeiten zu nennen die wir gern verändert hätten, aber hat mal jemand darauf geachtet ob tatsächlich was getan wurde??
Die Frage sollten wir uns erst wieder stellen wenn der Ring raus ist und die Türme,...vorher haben die leute von nevrax wohl keine Zeit.
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Quote hellen:
100% sign ^^
Quote hellen:
100% sign ^^
Das war auch nix gegen dich Liason. Ich hab den Spass schon verstanden.
*g* schönes ding lyl und trifft den nagel auf den kopf
mfg
Selene
mfg
Selene
Hey, hab auch einen...(sogar mal 2 )gaiason wrote:Versuchst du da gekonnt gaaaanz unauffälig Mazier seinen platz als einzigster sticky Thread inhaber streitig zu machen?? *ggg*
Klasse Link, erster richtig witziger Flash seit langen
Hab auch einen "Frischfleisch Sticky" im Neulingsforumgaiason wrote:Versuchst du da gekonnt gaaaanz unauffälig Mazier seinen platz als einzigster sticky Thread inhaber streitig zu machen?? *ggg*
^^ hehe
"greenseals is n gütezeichen "
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
Bäääh, da hab ich auch einen, den Teil ich mir nur mit Lidia
Sie war ne Sekunde schneller *g*
Acridiel
Sie war ne Sekunde schneller *g*
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom: