Na zu erst ma die gute Nachricht :Miragia hat Atys (vor 5monaten) verlassen
und IG Schwester Ninagia +2 weitere gleich miteingepackt.
Die schlechte Nachricht:Ich komme wieder !
Nun fragt mann sich bestimmt was soll der Thread. Nun recht einfach gesagt wenn noch etwa 200 solcher threads endstehen ist Leanonn leer und vll. reagiert dann Neverax zum ersten mal auf die Spieler.
Ich bin nun 1jahr und 4monate dabei davon etwa 7-8monate aktiv und darf mich (nunja gibt jetzt zwar kristalle) aber wohl noch imemr zu den Highlvln zählen.Es ist einfach Fakt das SoR ausser Grinden,buddeln und Chatten nich wirklich abwechslung bietet .Keine Quests die Gildenhallen können immer noch nicht ausgebaut werden,kein autoflagg der gegnerischen seite(NPC wie Spieler),
Die OPs sind (meiner meinung nach ) ne riesen entäuscheng da kaum gebäude keine extra trainer pro OP,keine interaktions möglichkeiten mit den tribes , mann kann keiner Gilde den Krieg erklären und sie für die eigene Gilde global pvpflaggen ...etc...usw. diese liste liese sich bis ins unendlich vortführen!
In meiner Kurtzen Zeit auf Atys habe ich viele Spieler kommen sehen,aber noch mehr haben SoR verlassen und da kaum was nachkommt wird SoR in dem Zustand aussterben.Im besten Fall kommen mal alde Leute zurück.Neue Spieler werden kaum erreicht.Und gerade die Leute die viel zeit investieren haben nach einer gewissen Zeit einfach Langeweile da es nicht wirklich etwas zu tun gibt.Verbesserungs Vorschläge gab es ohne Ende aber wer die Com ignoriert..nunja.
Ich hatte im durschnitt eine Onlinetime von 8-10h/day Der Tempelbau war das
was mich wirklich gereizt hat danach ist eine grosse leere enstanden .Der Sinn
bzw. die einzigste aufgabe wurde genommen ohne für ersatz zu sorgen.
Die einen werden sagen du hast ja eh nur Buddler umgecastet ..so darf ich darauf Verweisen das ich (Fraktion/Kami) Fight Platz1 Harvest Platz10 Craften Platz10 belegte bevor die Damen und Herren der (rl)Polizei mich für ein parr Tage zu besuch behielten.
Ryzom hätte das beste Spiel allerzeiten werden können doch aus angst vor WoW,und auf druck der Geldgeber wurde das spiel zu früh ja unfertig auf den Markt geworfen und dadurch mehr spieler vergrault(durch die langeweile) als durch den realese vorsprung gewonnen.
Immoment spiele ich WoW und Morrowind und auch wieder Cs,euer denken über diese Coms sind mir durchaus bekannt,und die einen werden sagen endlich issa wo er hingehört.
Auf der anderen Seite muss ich sagen das ich dort nicht 62zweitchars auf der ignoreliste weil mal der ein oder andere aus Wirtschaflichen-,Religiösen-,oder Politischengründen ins Grass hat beissen müssen.
Von lvl 1 an UH war ich stolz in der besten Gilde der deutschsprachigen Community zu spielen.
Nach kurtzer Zeit war ich stolz ein Teil dieser Familie gewesen/und immer noch zu sein!
Ich möchte mich auch auf Diesem weg bedanken Bei :
Den armen GMS Hatten es sicher nicht leicht mit mir
Den Besten SoRspielern Fatality,Yaksan,Yeca
Thalae und Deathbreath Das sie mir den weg nach atys zeigeten
Meister Phazer Für die beste Ausbildung die ein Ryzomspieler
je bekommen hat.
Und dem Rest jener Heroischen Homins jener Gilde die Atys verlassen haben,
und jene die noch immer als welche der wenigen die Fahne der Fyros und
der Kami ohne Verrat und Vorteilsbewusstseins aufrecht erhalten
Bis im nexten Leben oder dem nexten Content.....
Die grosse Frage nach dem Sinn
Die grosse Frage nach dem Sinn
Miragia
-----------
Einmal UH immer UH
.........................Tears will Memory..........................
-----------
Einmal UH immer UH
Re: Die grosse Frage nach dem Sinn
Du hast immer noch nicht gesagt warum du wieder kommst.
Da ich immer noch hoffe das es irgendwann mal content geben wird,vorallem in die richtung,lieber Seedy das ich die leute wie dich die ich so ganz besonders gerne hab noch mehr liebkosen kann.
Und da ich mich hin und wieder von Phazer ausschimpfen lassen muss,sonst gehts mir nicht wirklich gut
Und da ich mich hin und wieder von Phazer ausschimpfen lassen muss,sonst gehts mir nicht wirklich gut
Miragia
-----------
Einmal UH immer UH
-----------
Einmal UH immer UH
/shrugbses2002 wrote:Da ich immer noch hoffe das es irgendwann mal content geben wird,vorallem in die richtung,lieber Seedy das ich die leute wie dich die ich so ganz besonders gerne hab noch mehr liebkosen kann.
mfg
Seedy
Huhu welcome back auch von mir
Immer schön alte hasen wiederkommen zu sehen!
Aber ich kann dir nicht ganz zustimmen! gerade in letzter zeit sind statt twinks wieder vermehrt Neulinge auf der Noob insel anzutreffen gewesen, bekommt also wohl eeetwas mehr Attraktivität Nicht viel, aber das wollen wir doch gar ned ^^
naja...und lustig isses das leute gehen müssen um zu sehen was ihnen wirklich schönes fehlt..was sie an SOR hatten (das is jetzt keineswegs bös gemeint, sondern gaaanz allgemein) Deshalb bin ich sicher das noch einige kommen werden
Aber ich hab da ne Frage!
Warum ist dein post so negativ über Ryzom und Nevrax, aber trotzdem kommst du zurück? Selbst bei der Hoffnung auf Content, die wir ja alle hegen ^^ ist das ned wirklich logisch dann hier so nen Thread aufzumachen......
Und du hast einiges verpasst *naselangmach*
chönen gruss von atys! Schön das es wieder einen mehr gibt!
Immer schön alte hasen wiederkommen zu sehen!
Aber ich kann dir nicht ganz zustimmen! gerade in letzter zeit sind statt twinks wieder vermehrt Neulinge auf der Noob insel anzutreffen gewesen, bekommt also wohl eeetwas mehr Attraktivität Nicht viel, aber das wollen wir doch gar ned ^^
naja...und lustig isses das leute gehen müssen um zu sehen was ihnen wirklich schönes fehlt..was sie an SOR hatten (das is jetzt keineswegs bös gemeint, sondern gaaanz allgemein) Deshalb bin ich sicher das noch einige kommen werden
Aber ich hab da ne Frage!
Warum ist dein post so negativ über Ryzom und Nevrax, aber trotzdem kommst du zurück? Selbst bei der Hoffnung auf Content, die wir ja alle hegen ^^ ist das ned wirklich logisch dann hier so nen Thread aufzumachen......
Und du hast einiges verpasst *naselangmach*
chönen gruss von atys! Schön das es wieder einen mehr gibt!
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Jo, WB Miragia
ich verstehe zwar auch nicht ganz vollkommen, warum du negativ ablederst, aber trotzdem wiederkommst, aber das zeigt das ja noch wenigstens ein Funken Hoffnung in dir ruht.
Was die "Beschwerden" an die Devs angeht, kann ich dir aber nur bedingt zustimmen. Sie haben in keinem Falle die Comm ignoriert. Klar, sie haben nicht ALLES eingebracht was irgendwer einmal vorschlug. Wie denn auch?
Aber die haben definitv mehr auf uns gehört, als so manch anderes bekanntes Game. Ich finde diese "kleiner Finger, ganze Hand" Mentalität zum Teil sehr enttäsuchend, denn SoR wäre nicht da wo es jetzt ist, hätten die Devs nicht auf die Comms gehört.
Okay, sie haben nicht auf unsere Comm gehört, aber wer die Hintergründe, soweit möglich, etwas mitverfolgt der wird feststellen, dass sehr wohl Vorschläge von Spieler angenommen wurden und wenn es auch Englische und Französische waren.
Es sind noch immer nicht alle versprochenen Features InGame ja, aber...
Na und??? Wie sich bereits bei der Vergrößerung der Packer/Inventar/GH/Appartment Kapazität gezeigt hat, es ist NIE genug.
Wenn nun die GHs erweiterbar würden, wette ich mit JEDEM hier um ein Monatsgehalt, das es binn kürzester Zeit wieder Stimmen geben würde, die MEHR fordern, weil es ja nicht genug ist.
Ein Phänomen das so alt ist wie die Menschheit selbst und sich auch nicht mit gesundem, oder krankem Menschenverstand erklären lässt. *shrug*
In diesem Sinne nochmal
WB und viel Spaß auf Atys
Acridiel
ich verstehe zwar auch nicht ganz vollkommen, warum du negativ ablederst, aber trotzdem wiederkommst, aber das zeigt das ja noch wenigstens ein Funken Hoffnung in dir ruht.
Was die "Beschwerden" an die Devs angeht, kann ich dir aber nur bedingt zustimmen. Sie haben in keinem Falle die Comm ignoriert. Klar, sie haben nicht ALLES eingebracht was irgendwer einmal vorschlug. Wie denn auch?
Aber die haben definitv mehr auf uns gehört, als so manch anderes bekanntes Game. Ich finde diese "kleiner Finger, ganze Hand" Mentalität zum Teil sehr enttäsuchend, denn SoR wäre nicht da wo es jetzt ist, hätten die Devs nicht auf die Comms gehört.
Okay, sie haben nicht auf unsere Comm gehört, aber wer die Hintergründe, soweit möglich, etwas mitverfolgt der wird feststellen, dass sehr wohl Vorschläge von Spieler angenommen wurden und wenn es auch Englische und Französische waren.
Es sind noch immer nicht alle versprochenen Features InGame ja, aber...
Na und??? Wie sich bereits bei der Vergrößerung der Packer/Inventar/GH/Appartment Kapazität gezeigt hat, es ist NIE genug.
Wenn nun die GHs erweiterbar würden, wette ich mit JEDEM hier um ein Monatsgehalt, das es binn kürzester Zeit wieder Stimmen geben würde, die MEHR fordern, weil es ja nicht genug ist.
Ein Phänomen das so alt ist wie die Menschheit selbst und sich auch nicht mit gesundem, oder krankem Menschenverstand erklären lässt. *shrug*
In diesem Sinne nochmal
WB und viel Spaß auf Atys
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
hey hey Ninagia und Miragia wieder zurück auf Atys . passt auf euch auf liebe karavanser. (für den Imperator)