Aufruf vom Ranger Oberhaupt Orphie Dradius

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Geist von Atys

Aufruf vom Ranger Oberhaupt Orphie Dradius

Post by Geist von Atys »

Seid gegrüßt Homins.
Seltsames war in den vergangenen Tagen in allen vier Ländern zu beobachten.
Gestalten huschten durch die Straßen der Städte und schienen etwas zu besprechen. Einige Gesprächsfetzen konnte ich jedoch erhaschen: Treffen... Seenlande... bald...
Später klärte sich unerwartet, worum es sich hierbei handelte:
Einige Atys Rangers hängten Plakate an Wände oder Bäume in allen Städten. Auf diesen war ein kurzer Text zu lesen :

Homins,

Trefft uns in wenigen Tagen (am 11.03. um 20:00 Uhr) im Freihafen (Windiger Weg - Werkstatt).
Wir haben einige Nachrichten für euch, welche persönlich überbracht werden sollten.

Orphie Dradius
Leitender Ranger

Scheinbar gibt es wichtige Neuigkeiten zu den Kitin.
Last edited by Geist von Atys on Wed Mar 08, 2006 10:51 pm, edited 1 time in total.
theronus

Re: Aufruf vom Ranger Oberhaupt Orphie Dradius

Post by theronus »

Werte Atys Ranger,

mir drängt sich bei eurem Aufruf eine kleine Frage auf:
Wo ist denn nun der Treffpunkt?
Einerseits sagt ihr der Treffpunkt ist am Freihafen, dies wäre Windiger Weg.
Andererseit sprecht ihr vom Friedhofstor - Forschungszentrum.

Da hätte ich ganz gern ein klärendes Statement.

*edit* Ich danke für die Korrektur *edit ende*

Vielen Dank,
Last edited by theronus on Thu Mar 09, 2006 6:50 pm, edited 1 time in total.
Drycilla Kivna, Priesterin der Fyros
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
madcat01

Post by madcat01 »

Es war eine nicht geringe Anzahl an Interessierten am Handelsstützpunkt eingetroffen.
Man wartete gespannt auf die Ranger und auf das, was sie den Homins denn so Vertrauliches mitzuteilen hatten.

Es erscheinen dann zwei Ranger um dann nur das Wort an ihre Verbündeten, zwei Homins der Gilde des Elias, weiterzugeben.

Diese erzählten von einem Unternehmen, welches sie in die Urwurzeln führen würde. In Bereiche, die schon lange kein Homin mehr betreten hätte.
Man wolle dort nach etwas suchen, welches das Gleichgewicht zwischen den Kami und den Karavan wieder herstellen könne. Man sprach von einer 'Technologie' die Elias Tryton dort vorfinden würde.

Auf jeden Fall plane man eine Expedition und suche dafür einen Geleitzug.
Man sollte sich doch dafür in Zora treffen. Am 12.03. zur 20. Stunde.
Man würde dann den ersten Teil der Urwurzeln erkunden.

Genaueres könnt ihr in der Mitschrift der Rede der Eliasgilde am Handelsposten in der Bibliothek nachlesen.
Last edited by madcat01 on Sun Mar 12, 2006 1:42 pm, edited 1 time in total.
corizo

Post by corizo »

Ich hoffe doch sehr, das die Homins wenigstens dieses eine Mal ihr Gehirn einschalten und nicht irgendwelchen wahnsinnigen Gruppierungen nachlaufen, die nur an Macht zugewinnen wollen.

Eine Waffe, um das Gleichgewicht herzustellen?
Wie stellt man mit einer Waffe das Gleichgewicht her?

Indem man selber zur Großmacht aufsteigt und Gott spielt. Ist man überlegen, kann man leicht sagen, "der wird zu stark" und verweist ihn in seine Schranken. Das geht dann immer so weiter, bis man selber nur noch übrig ist und die anderen zwei soweit dezimiert wurden, das sie nur noch Schatten ihrer selbst sind.
Sobald man einmal Macht hat, ist der Weg zur totalen Macht nicht mehr weit.

Beim letzten Mal, als ein Gebot im Bezug auf die Urwurzeln gebrochen wurde, wurden die Zivilisationen beinahe vernichtet.

Lernt endlich aus der Vergangenheit!
Geist von Atys

Post by Geist von Atys »

Heute hat Nicho Miadi von der Gilde des Elias die erste Nachricht aus den Urwurzeln erhalten, diese hat er den neugierigen Homins in der Taverne zu den vier Ländern vorgelesen.
Ich sende euch Grüße von unterhalb Atys!
Die Stimmung der Expedition ist gut und wir haben die erste Schicht auf dem Weg in die tieferen Urwurzeln durchquert.
Das Gelände sowie das Leben sind, wie wir es erwarteten, obwohl das Tageslicht nicht bis dorthin dringt.
Das wenige Licht, welches von den oberen Schickten – das, was wir die "Hauptwurzeln" nennen - dringt, vermittelt uns ein beruhigendes Gefühl. Jedoch werden wir, je tiefer wir absteigen, jeglichen Kontakt mit der Oberfläche verlieren.
Wir haben sehr viele Kitinbewegungen verzeichnet; überwiegend die ruhige pflanzenfressende Art. Sie arbeiten in der Landschaft und sammeln Material für ihre Schwärme.

Wir sind in der Lage, uns ungehindert und sicher vor den üblichen Fleischfressern zu bewegen.
Unsere Kundschafter glauben, Pfade gefunden haben, um noch tiefer vorzudringen. Wir werden also unsere Expedition weiter vorantreiben.
Wir sind guter Laune und hoffen, dass es allen an der Oberfläche gut geht.
corizo

Post by corizo »

Und da passiert es wieder...

Atys wird wieder durch wenige Homins bedroht, die wohl scheinbar alles glauben, was man ihnen sagt...

Rücksichtslos rennen sie in ihr Verderben und werden wohl andere mitreßen...

Gilden, die sich als karavangläubig bezeichnen, und gleichzeitig für den Untergang der Karavans arbeiten...

Atys wird von Minute zu Minute bedrohlicher...
geelok

Post by geelok »

ich traf in der tawerne diesen besagten homin, und muss gestehen das es mich beängstigt das die mitglieder dieser gilde so naiv sind und ihrem chef 100% rückendeckung geben, OBWOHL sie keinen blassen schimmer haben was der überhaupt vorhat. das ergab sich aus den gesprächen dort. alle reden von technologie und von weltvergesserung aber das können die armen verrückten der gilde auch nicht wissen, denn sie sind genau so desinformiert wie jeder von uns. macht euch das nicht auch angst? eine sekte die blindlinks ihrem führer folgt und dafür sorgt das jede menge homins mitmachen. wenn das der richtige weg sein soll seh ich mit unbehagen in die zukunft.

gruss werebor

[/CENTER]
cushing

Post by cushing »

(OOC: Die Farbwahl ist gruselig, Numar! ;) )

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
corizo

Post by corizo »

cushing wrote:(OOC: Die Farbwahl ist gruselig, Numar! ;) )
(es war nur n Test, aber es hat leider nicht genug Farben... was solls, nun bleibts ;) )
Geist von Atys

Post by Geist von Atys »

Auch die zweite Nachricht, die Nicho Miadi von der Expedition erhielt, veröffentlichte er. Allerdings scheint diese Nachricht an einigen Stellen unleserlich.

Wir haben ge*ade bemerkt, dass uns zwei K*tins verfolgen.
Immer w*nn unsere Wac*en ihnen näher kommen, zi*hen sie sich außerhalb unserer Reichw*ite zurück. Jedoch steht eindeutig f*st, dass sie uns folgen.
Wir kon*ten sie nie genau genug sehen, um herau*zufinden. welche Art es ist. Aber ich glaube, da*s es Kincher sind. Und zwar einer A*t, die sehr groß und stark scheint, wi* man sie nicht oft au*erhalb dieser Region vorfi*det. Ihr Verhalten ze*gt eine Intelligenz, wie wir sie bis*er nur selten bei Kitins vorfa*den.
Es scheint, als f*lgen sie uns. Aber waru* sie dies tun, weiss i*h nicht. Wenn sie i*r Kräfte gemeinsam nutzen wür*en, wären wir ihnen unterlegen; da bin ich mir sicher.
Es schein*, als ob die Kitinaktivität sich verändert und soga* erhöht zu hat, seit wir tiefer vorge*rungen sind. Allerdings zeigen sie eine Verh*ltensweise, welche ich nic*t verstehe; abgesehen vom Suchen na*h Nahrung und ihrem Versam*eln zu mehreren Gruppen.
Kleine Kitins husch*n zwischen Gruppen von grö*eren herum und a*dere sind mit etwas beschäf*igt, das Klopfen zu sein scheint.
Ich ka*n nur raten und spekuli*ren.
Bisher w*rden wir einige male angegriffen und da* vermehrte Erscheinen von aggressiven und kam*flustigen Kitins verlangsamt unser Vorank*mmen zunehmend.
Aller*ings wird uns dies ni*ht von unserem Vorhaben aufha*ten.
Ich würde so gern w*eder die warme Sonne füh*en, aber wir müssen weiter.

Locked

Return to “Saga”