Hallo,
Ich habe im Moment eine Free Trail Version und möchte nach Ablauf der Woche gerne auf einen richtigen Account umsteigen.
Allerdings würde ich vorher gerne wissen, ob es möglich ist bei längerer Abwesenheit den Account "einzufrieren". Wenn ja, wie lange und was gibt es dabei für Regelungen zu beachten.
Ich hoffe das gehört hier rein.
Ich freu mich über jede Antwort. ;D
fg
eremonxi
Spielpausen
Moderator: Boar
Re: Spielpausen
Moin
Ja, das gehört wohl hier hinein.
Nein, eine Pausenoption ist mir nicht bekannt. Da hilft's dann nur, die Subscriptionlänge kurz zu halten, wenn eine längere Pause anstehen kann... Nach Kündigung bleiben Deine Chars eine ganze Weile über die zugesicherten drei Monate hinaus bestehen. Normalerweise.
Ja, das gehört wohl hier hinein.
Nein, eine Pausenoption ist mir nicht bekannt. Da hilft's dann nur, die Subscriptionlänge kurz zu halten, wenn eine längere Pause anstehen kann... Nach Kündigung bleiben Deine Chars eine ganze Weile über die zugesicherten drei Monate hinaus bestehen. Normalerweise.
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
Hi Eremonxi,eremonxi wrote:Hallo,
Ich habe im Moment eine Free Trail Version und möchte nach Ablauf der Woche gerne auf einen richtigen Account umsteigen.
Allerdings würde ich vorher gerne wissen, ob es möglich ist bei längerer Abwesenheit den Account "einzufrieren". Wenn ja, wie lange und was gibt es dabei für Regelungen zu beachten.
Ich hoffe das gehört hier rein.
Ich freu mich über jede Antwort. ;D
fg
eremonxi
Wie schon gesagt, du kannst nur "monatliche" Pausen einlegen, also einfach vor Ablauf einer Zahlungsperiode den Account deaktivieren (verwirrenderweise den Button "Account löschen" drücken)
Dann machst du Pause und wenn du wieder willst, aktivierst du den Account wieder.
Zum Account: Garantiert sind 3 Monate, aber es konnten bisher immer alle Accounts seit Beginn des Releases wieder aktiviert werden.
/Boar
Bei Pausen wird weiter gezahlt und das ganze als Spende gesehen
so Handhaben es neben mir noch 8weiter inaktive "böse" WoWler
Das witzige is das das nich abgesprochne war und alle gleichzeitig im Ts sagten das sie ihre accs noch bezahlen und das als spende sehen.
So long
Das witzige is das das nich abgesprochne war und alle gleichzeitig im Ts sagten das sie ihre accs noch bezahlen und das als spende sehen.
So long
Miragia
-----------
Einmal UH immer UH
.........................Tears will Memory..........................
-----------
Einmal UH immer UH
.........................Tears will Memory..........................
bses2002 wrote:Bei Pausen wird weiter gezahlt und das ganze als Spende gesehen
So long
das sind nich nur 8 und auch nich nur wowler
aber zum guten ton gehörts trotzdem
der niemals pause machende balnor
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Vielen Dank für die antworten.
Garantie für mehr als 3 Monate gibts scheinbar nicht.
Das hat schon jemand riskiert?!
früher hieß es immer 6 Monate und ich denke solange funtzt es sicher, wer noch länger Pause macht, trägt dann halt das Risiko selbst.Boar wrote:... aber es konnten bisher immer alle Accounts seit Beginn des Releases wieder aktiviert werden.
/Boar
Gruß Aidas
"greenseals is n gütezeichen "
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
Wie Boar oben schon erwähnte, werden alle Chars für mindestens 90 Tage gespeichert, aber bisher sind noch alle seit Release eröffneten Accounts und somit auch die darauf befindlichen Chars erhalten.
Und ja, es wurden auch Accounts reaktiviert, welche kurz nach Release stillgelegt worden waren...ohne jeglichen Verlust von Chars.
Und ja, es wurden auch Accounts reaktiviert, welche kurz nach Release stillgelegt worden waren...ohne jeglichen Verlust von Chars.
**Yumidan**
Game Master Leanon / ATS Teamleader
Game Master Leanon / ATS Teamleader