Hallo ich habe eine Probs und komm nicht weiter:
1. Was ist mit den Stamina Credits geworden, mit denen man seine kombinierten Kampf-Aktionen ausgleichen kann? Ich kann keine Stamina Credit Upgrades beim Fight-Trainer kaufen.
2. Wurden die Titel neu angepasst? Ich bin Fight Level 13 und kann immer noch keinen Fight-Titel wählen. "Novice Harvester" konnte ich dagegen schon nach sehr wenigen Leveln anwählen.
3. Funktionieren bei Euch die Missionen, wo man jemanden Sachen bringen muss? Bei erschein der zu transportierende Gegenstand nähmlich nicht im Iventar, so dass ich ihn nicht an den Empfänger geben kann.
Stamina Credits, Titel und Post-Missionen
Re: Stamina Credits, Titel und Post-Missionen
Ich hab die Stamina Credits bisöang nur durch increade DMG bekommen
bzw. da wird der verbrauch halt höher
ich glaub der fängt bei lvl 20 an, sind jetzt lvl-tree gebunden
also die missionen die cih gemacht hab, waren fleich abgeben usw. die gingen
was die missionen mit den scols betrifft weis ich nicht
bzw. da wird der verbrauch halt höher
ich glaub der fängt bei lvl 20 an, sind jetzt lvl-tree gebunden
also die missionen die cih gemacht hab, waren fleich abgeben usw. die gingen
was die missionen mit den scols betrifft weis ich nicht
www.Zorai-Story.de
Erlebe eine "InGame-RP-Live-Char Story" und werde ein Teil davon
Die Geschichte hat erst begonnen
Erlebe eine "InGame-RP-Live-Char Story" und werde ein Teil davon
Die Geschichte hat erst begonnen
hedon wrote: ...3. Funktionieren bei Euch die Missionen, wo man jemanden Sachen bringen muss? Bei erschein der zu transportierende Gegenstand nähmlich nicht im Iventar, so dass ich ihn nicht an den Empfänger geben kann.
Bei manchen gehts, bei manchen nicht. Ist bekannt und wird dran gearbeitet
Die Stamina Credits gabs noch nie einzelln, die waren immer in Inc Dmg und Hit Rate und Hit Rate giebts nichmehr.
. Funktionieren bei Euch die Missionen, wo man jemanden Sachen bringen muss? Bei erschein der zu transportierende Gegenstand nähmlich nicht im Iventar, so dass ich ihn nicht an den Empfänger geben kann.
komischerweise funzen die nicht immer bei mir. (selbes problem, dass ich die items nicht im rucksack habe).
gut, lösch ich die missionen halt, hab ja keine andere wahl. doch dann, einige zeit später tauchen die mysteriösen päckchen auf. mir bleibt dann nix anderes übrig, als die auch zu löschen
naja, wird schon
Nuja. Aehnliches Problem bei mir (Items auchen erst nach ner Weile wieder im Bereich auf und ich klick "Take all"... nach zwei bis drei mal hab ich sie dann im inventory)... und ich bekomm meinen kompass nicht dazu mir nen waypoint fuer die mission zu setzen...
manchmal tauchen die päckchen nach ein oder mehrmals craften auf, manchmal nach relog und manchmal überraschenderweise erst ein paar tage später. wenns leichte päckchen sind aufheben, beim nächstenmal, wenn eins nicht auftaucht, kann man stattdessen das vorhande abgeben.
@raven2
Die Credits gab es früher einzeln! Was jetz ist ka, da ich nicht drauf geachtet hab.
MfG
Thelon
Die Credits gab es früher einzeln! Was jetz ist ka, da ich nicht drauf geachtet hab.
MfG
Thelon
oneof1 wrote: ...
Die Credits gab es früher einzeln! Was jetz ist ka, da ich nicht drauf geachtet hab....
Einige gibt es schon einzeln, aber leider nicht alle. Ich finde das derzeitige System sehr unübersichtlich, da man nie weiß, welche der Credits man nun einzeln bekommen kann und welche nicht.
schlecht geloest habens das mit den sap-credits ... die kleinen die man brauchen koennte gibt es nur in kombi mit krams den keiner will :/