Hoi Shika
hät gern den Ma Duk MV
wünsche dir viel Spass bei weiteren Spielen *winke
Mathea
edit naja und zur aen und pvp set würd ich auch nich nein sagen
Ruhe auf Atys!
Re: Ruhe auf Atys!
Auch wenn wir uns nie gut verstanden haben, weil unsere Spielauffassungen sehr unterschiedlich sind, alles Gute.
Ich wünsche mir das PvP-Schmuck Set.
Darf ich fragen wohin du gehst? WoW oder Eve Online wie du mal gesagt hast?
Gruß Sotbo
Ich wünsche mir das PvP-Schmuck Set.
Darf ich fragen wohin du gehst? WoW oder Eve Online wie du mal gesagt hast?
Gruß Sotbo
gone 4 good
schade das uns ein weitere spieler verlässt, aber da ich es noch nirgends gelsen habe, hätte ich gerne die aen rüssi.
Auch ich wünsche dir noch alles gute auf deinem wege.
Aphrodite
Hey Mann, ich hab mich selten so gern mit wem gefetzt wie mit Dir
Alles Gute und viel Spaß, wo immer Du auch hingehst.
Acridiel
Alles Gute und viel Spaß, wo immer Du auch hingehst.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
atm geh ich nirgendwo hin, wow spiele ich bestimmt nicht, eve hatte ich ma angespielt aba war mir alles zu hoch da...aber wenn ihr mir verratet wo ihr spielt komm ich gerne hinsotbo wrote:Darf ich fragen wohin du gehst? WoW oder Eve Online wie du mal gesagt hast?
Gruß Sotbo
Name:Shika
Gilde:coming soon...
looool - war das nicht klar ? *g
ich geh ja mal davon aus das du keine lila aen hast von daher machs gut wo auch immer du aufschlägst
ich schließe mich Shika an und kündige meinen Account.
Für am Stall rumstehen muss ich kein Geld bezahlen sry.
Ich habe hier viele Freunde und Feinde gefunden,
und ich habe sie fast alle gemocht. Leider wurde mir meine
Vorliebe für PvP zum Verhängnis, dadurch habe ich die "falschen" Freunde gefunden und kam in die "falsche" Gilde. Jedenfalls sind alle meine Freunde weg, entweder rausgeekelt, durch Tickets totgenervt oder von nem GM gebannt - es war alles dabei. Einige gute Freunde sind mir noch geblieben, bei denen möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die schönen zwei Jahre die ich hier hatte.
Vor allem falls das hier noch jemand von den Anbuforces liest, das war meine erste Gilde und alle die dort waren mochte ich bis zu meinem Ende auf Atys und sie hielten (zumindest im Tell) immer zu mir.
Ich muss ganz ehrlich sagen, SoR war mein erstes Online RPG und ich habe trotz langer Suche nichts besseres gefunden bisher, sogar Nevrax ist mir ans Herz gewachsen, und auch das Forum hier ist was besonderes, es hat mich immer sehr amüsiert zu lesen was ihr schreibt.
Im Gegensatz zu Shika werde ich keine von meinen 20 verschiedenen q250 light Rüssis verschenken oder andere Sachen.
Tschüss und danke Allen die mal nett zu mir waren!
*eine kleine Träne kullert Xeras Gesicht runter, sie dreht sich um und geht*
PS: Wundert euch nicht wenn ihr mich bis Montag noch seht, bis dahin geht der Account noch, und ich habe auch vor zu den Türmen und zum Ring nochmal vorbei zu schauen! Ganz werde ich niemals aufgeben!!!
Für am Stall rumstehen muss ich kein Geld bezahlen sry.
Ich habe hier viele Freunde und Feinde gefunden,
und ich habe sie fast alle gemocht. Leider wurde mir meine
Vorliebe für PvP zum Verhängnis, dadurch habe ich die "falschen" Freunde gefunden und kam in die "falsche" Gilde. Jedenfalls sind alle meine Freunde weg, entweder rausgeekelt, durch Tickets totgenervt oder von nem GM gebannt - es war alles dabei. Einige gute Freunde sind mir noch geblieben, bei denen möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die schönen zwei Jahre die ich hier hatte.
Vor allem falls das hier noch jemand von den Anbuforces liest, das war meine erste Gilde und alle die dort waren mochte ich bis zu meinem Ende auf Atys und sie hielten (zumindest im Tell) immer zu mir.
Ich muss ganz ehrlich sagen, SoR war mein erstes Online RPG und ich habe trotz langer Suche nichts besseres gefunden bisher, sogar Nevrax ist mir ans Herz gewachsen, und auch das Forum hier ist was besonderes, es hat mich immer sehr amüsiert zu lesen was ihr schreibt.
Im Gegensatz zu Shika werde ich keine von meinen 20 verschiedenen q250 light Rüssis verschenken oder andere Sachen.
Tschüss und danke Allen die mal nett zu mir waren!
*eine kleine Träne kullert Xeras Gesicht runter, sie dreht sich um und geht*
PS: Wundert euch nicht wenn ihr mich bis Montag noch seht, bis dahin geht der Account noch, und ich habe auch vor zu den Türmen und zum Ring nochmal vorbei zu schauen! Ganz werde ich niemals aufgeben!!!
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande