hallo, ich weis das 99% der homins sich jetzt freut was mir allerdings egal ist denn ich verlasse atys...und ich bin nicht so ein heini der nen thread macht sagt das er geht und wiederkommt nene. das eigentliche warum ich den thread mache ist nicht damit ihr wisst das ich gehe sondern dassich meine klamotten verschenken möchte, ich mag nix besonderes haben aber es ist scho was, was nich grade jeder hat. ich zähl ma uff was ich euch geben kann so im groben: lixie,aen,supreme q250 heavy weiß zorai,q250 mace supreme elektrisch zorai,q250 axt sup. zorai hq,2x q230 schwerter sup zorai,q250 amp verschiedene welche mit 100/100 heal,100/100 def aff, 97 ma duk mv u.a.m. dann noch halt krims krams weis nicht genau pvp schmuck set und so sachen un halt 140 mio dapper oder so kann ich nicht genau sagen...also wer ein paar von den sachen haben will schreibt mir ig ne nachricht oder hier im thread was er mag, wer zuerst kommt mahlt zu erst und wenn ein noob erster is kriegt er die sachen..mein acc geht noch bis zum 31.3. also bis zu mein b-day xD ich möchte aba vorher gerne alles rausham damit ich das hier alles endlich hintermich lassen kann...achso möcht ich noch danke sagen an xera die mich über 1 jahr gestresst hat ...ja mehr leute möcht ich nich danken, oder doch den lieben karas noch die immer tapfer ihre rübel hingehalten haben ......also tschau leutz
Diese Angaben sind ohne Gewehr.
Ruhe auf Atys!
Ruhe auf Atys!
Name:Shika
Gilde:coming soon...
Re: Ruhe auf Atys!
Ich nehm die XP-Kristalle!!!!!!...... wenn du welche hast natürlich.
Taiji - Der Trader
ich nehm das geld und die heavy xD
wie kommts, dass DU gehst?
wie kommts, dass DU gehst?
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
[COLOR=Silver]
[COLOR=Black]Abschaum
Alkoholiker
[COLOR=Yellow]Angeber-Man
[/COLOR] Grünes Ungetüm
[/COLOR][/COLOR][COLOR=DarkOrange]Kriegsgeiler Melee
Primitivling[/COLOR]
[COLOR=Silver][COLOR=Magenta][COLOR=Purple]Steppenspartiat
Wilde Sau[/COLOR]
[/COLOR][/COLOR]"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Ich nehm garnix aber trotzdem...Viel Spass auf deinem weiterem Weg...Wer weiss wem du nun das leben schwer machst *duck*
Wie auch immer..Hab SPASS...!!! *gg*
Gruss Lidia...
Wie auch immer..Hab SPASS...!!! *gg*
Gruss Lidia...
@neovash du kriegst 1,7k q 250 kristalle hatte ich vergessen zu erwähnen^^
@balnor die heavy
@hellcat lixie haste
@Drycilla für dich mace und axt
@kathl kriegst ein paar mv's welche wirst denn sehn
@mathea den ma duk mv
@sotbo pvp set
@affrodite die aen
warum ich geh is weils kein spaß mehr macht in einer kleinen gilde zu sein mit 3 mann die nix auffe reihe bekommt un langweilig isses auch
@balnor die heavy
@hellcat lixie haste
@Drycilla für dich mace und axt
@kathl kriegst ein paar mv's welche wirst denn sehn
@mathea den ma duk mv
@sotbo pvp set
@affrodite die aen
warum ich geh is weils kein spaß mehr macht in einer kleinen gilde zu sein mit 3 mann die nix auffe reihe bekommt un langweilig isses auch
Last edited by hansi16 on Sun Mar 05, 2006 11:37 am, edited 1 time in total.
Name:Shika
Gilde:coming soon...
Oooooch, bevor ich mich schlagen lasse....ich würd wohl die Lixie nehmen *g*
Warum auch immer du gehst....viel Spass woanders, hoffentlich findest wieder wen zum nerven - obwohl ich mir da keine gedanken mache...hrhr.
Gruss Hellcat
Warum auch immer du gehst....viel Spass woanders, hoffentlich findest wieder wen zum nerven - obwohl ich mir da keine gedanken mache...hrhr.
Gruss Hellcat
---------------------------------------------------------------------------
Last edited by 130382d on Sun Mar 05, 2006 5:09 pm, edited 1 time in total.
Na wenn das so ist würde ich den Mace und die Axt nehmen *gg*.
Falls nicht wünsch ich dir trotzdem viel Spass auf deinem weiteren Weg. Und du hast recht, jetzt wirds echt ruhiger auf Atys
MfG Drycilla
Falls nicht wünsch ich dir trotzdem viel Spass auf deinem weiteren Weg. Und du hast recht, jetzt wirds echt ruhiger auf Atys
MfG Drycilla
Drycilla Kivna, Priesterin der Fyros
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
hm ob ich die mvs bekommen kann?
ansonsten einen guten weiteren weg für dich
ansonsten einen guten weiteren weg für dich
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------