Hochzeit von Satarella & Matokk

Moderator: Geist von Atys

Post Reply
matokk

Hochzeit von Satarella & Matokk

Post by matokk »

Werte Homins,

ich möchte euch alle recht herzlich dazu einladen an dem freudigen Ereignis teilzunehmen, das die Ehe zwischen Satarella und mir besiegeln soll. All diejenigen, die Zeuge dieses Bundes sein und uns bei diesem Schritt in einen neuen Lebensabschnitt begleiten wollen, mögen sich morgen, Freitag den 15. Juli 2005, um 20:00 Uhr am Stall in Yrkanis einfinden. Von dort aus werden wir uns zu den Virginia Wasserfällen in Versteckte Quelle begeben, wo die Trauung vollzogen und unser Bund geschlossen werden soll.

Über zahlreiches erscheinen trotz der kurzfristigen Ankündigung würden wir uns sehr freuen :) .
Last edited by matokk on Thu Jul 14, 2005 7:39 am, edited 1 time in total.
Matokk
katar20

Re: Hochzeit von Satarella & Matokk

Post by katar20 »

Vielen Dank an Sitala, die als Priesterin gute Arbeit geleistet hat und uns eine wunderschöne Zeremonie bescherte. Mein Dank gilt auch unseren zahlreichen Gästen für ihre Anwesenheit und die wertvollen Geschenke, die sie uns mitbrachten.
Es war ein rundum gelungener Abend.

Von einigen habe ich gehört, dass ihnen eine persönliche Einladung fehlte, so tut mir dies sehr leid. Wir hatten 2 Tage alles zu organisieren und da wir mehr oder weniger bis zur letzten Minuten nach Ringen und einem Priester gesucht haben, gab es von mir keine persönliche Einladung, falls mir nicht zufällig gerade jemand über den Weg lief, den ich gern dabei hätte.

Satarella
No one really knows the pain I'm going through

My hate will last forevermore

The world has moved on now it's time to go

My hate will last forevermore

Demons & Wizards - "Terror Train"
5erious

Post by 5erious »

vielen dank für die einladung matokk und satarella ;)

viel glück möchte ich euch noch einmal wünschen. auf das der bund ewig hällt :)
[size=200][color=blue]Keyc[color=deepskyblue]ee :rolleyes: :cool: ;) [/color][/color][/size]

[color=lightblue][size=175]Gründer : T[color=paleturquoise]he Free S[/color]oul[/color][/size]

radi1

Post by radi1 »

War ne Klasse sache ;-)

Hoffe du kommst bald wieder
5erious

Post by 5erious »

ich mag diese art humor radi :D *grinsend verschwindet*
[size=200][color=blue]Keyc[color=deepskyblue]ee :rolleyes: :cool: ;) [/color][/color][/size]

[color=lightblue][size=175]Gründer : T[color=paleturquoise]he Free S[/color]oul[/color][/size]

Post Reply

Return to “Roleplaying”