Event Gilde ?!?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Lidia

Event Gilde ?!?

Post by Lidia »

Hallo ihr Lieben...

Die langeweile kehrt mal wieder teilweise auf Atys ein und darum hab ich mir einige moeglichkeiten ueberlegt was ich z.B. mit meiner level unlust anfangen koennte...
Erst dacht ich an eine Art Erstehilfe Gilde fuer Neulinge, aber die idee verwarf ich dann doch lieber wieder...*gg*
Nun hab ich ein alt bekannte idee und wuerd mich gerne bei euch umhoeren ob wer lust hat und ob ueberhaupt intresse daran bestuende...
Ich mag eine Event Gilde eroeffnen, die hin und wieder sone kleinen schoenen Sachen wie z.B. Mektoub rennen ( aber keine Liga ), Misswahlen , Misterwahlen, PvP Spielchen, Schnipseljagd ( oder sowas in der art ) und und und veranstaltet.... Den ideen sind ja keine Grenzen gesetzt..*g*
Es sollte dabei nicht um Preise gehen sondern vielmehr um den Spass...
Nun ja um meine achso tolle idee zu verwirklichen haette ich gerne noch einige Leute die mich bei meinem (unseren) vorhaben unterstuetzen wuerden....
In dieser Event Gilde koennten Leute die noch keine Gilde haben, oder 2t chars die mit ersterem zwar eine Gilde haben aber keine moeglichkeit ihre ideen zuverwirklich mangels hilfe ihrer Gilde oder so...Machen wir uns nix vor...Sowas auf die Beine zustellen kostet etwas zeit.. ;)
Also fuer alle die Intresse haben da mit zumachen , die koennen mich gerne IG antellen wenn ich on bin oder mir einfach eine IG Mail schreiben...Ich wuerd mich echt freuen.. :O ))
Achja...Ich moechte euch auch gleich bitten uns nicht mit der CoW zu vergleichen, weil es unmoeglich ist keine Sachen zu machen die sie nicht schonmal gemacht haben..*g* Nicht das es heisst die nachahmer etc... ;)

Lieben Gruss Lidia / IG Tell/Mails auch an Lidia...

P.S. Wir waeren falls 2t chars dabei sind voll auf andere Gilden angewiesen um uns die ganzen Tickets zuholen..Waere dann lieb wenn uns die ein oder andere Gilde unterstuetzen wuerde dabei...Vorausgesetzt das kommt gut bei euch an..*g*
socke

Re: Event Gilde ?!?

Post by socke »

nun gilde nö, aber wenn du was eventmäßiges machen willst bin ich immer gerne bereit mit zu helfen also einfach tellen bei bedarf
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.

die boese bande
neovash

Post by neovash »

Jo so mitmachen is ok, aber Gilde deswegen joinen halte ich für etwas übertrieben.
Taiji - Der Trader
hansi16

Post by hansi16 »

sie sagte was von 2.char....aba was ich für kompliziert auch halte länder abklappern etc....man kann auch ohne gilde wechseln neumachen ein event team auf die beine stellen
Name:Shika

Gilde:coming soon...
Lidia

Post by Lidia »

Noe darum gehts ja gerade..*g*..Wenn ich leute antellen muss um irgendwie was auf die beine zubekommen lass ich es gleich..Es geht um die uebersicht wer dann quasi in event Gilde ist bei den event selbst...Oehm..Also das die leute sehen ah der und die und blah gehoeren dazu ...Sonst kann ja bei bestimmten events jeder sagen ich bin vom "Team" und hintenrum ballern se einen ab -.-
Ausserdem waere sone event gilde besser weil das organisatorisch uebersichtlicher is...Wie gesagt jeden antellen und so den stres will ich mir nicht antun...Soviel langeweile hab ich nun wirklich nicht...Mit dem 2t char muesste man auch nur wenn events vorbereitet werden oder statt finden in dieser event Gilde sein...
Gruss Lidia
hansi16

Post by hansi16 »

entweder man machts richtig oder garnich ....2 char is doch assi......

Lidia

Post by Lidia »

Eben weil ich es richtig machen will muesste dann ein 2t char her wenn einer aus einer anderen Gilde mitmachen mag... ;)
Das ist auch keine Pflicht das man nun der Gilde joinen muss um nen event zu machen , ihr koennt auch gerne eure eignen events machen mit eurer Gilde, nur dann isses wie bisher und es kommt garnix... :P Was ist an einem 2t char so assi..*g*?
Gruss Lidi

P.S. Ich nenne mal nen grobes Beispiel...
Wir machen ein PvP event... Damit es nicht zu unfair wird muesste event Gilde aufpassen ... Nun steht da ein Shika der Wardevils...Was meinst du was passieren wuerde..?!? *g*
Ich glaube nicht das sie dich was fragen wuerden wenn einer ne Frage haette...Die wuerden dich umcasten... ;)
Steht da aber nun ne Shikeria mit Event Gilde drunter waer die chance glaub ich ( oO ) hoeher das du da noch stehen wuerdest...
Last edited by Lidia on Mon Feb 27, 2006 9:27 am, edited 1 time in total.
virien

Post by virien »

Hallo alle miteinander!

Jegliche Aktivitäten, mit und für die Homins Events zu planen und durchzuführen, werden ausdrücklich begrüßt. Es gibt jedoch weitere als die hier angesprochenen Möglichkeiten, sich selbst bei Events zu engagieren.

Wie ihr sicherlich alle wisst, gibt es auf jedem Server ein Event-Team. So natürlich auch auf Leanon (das im Übrigen gerade sehr am Wachsen ist). Aufgabe dieses Teams ist es nicht nur, für sondern auch MIT euch gemeinsam Events auszuarbeiten, so planen und durchzuführen – denn die Mitglieder des Event-Teams sind Spieler genauso wie ihr selbst. Das heißt aber nicht unbedingt, dass ihr selbst Mitglied dieses Teams werden müsst, wenn ihr eine Idee habt oder einfach hin und wieder einmal helfen wollt. Wenn dies der Fall ist, wenn euch doch zum gegebenen Zeitpunkt an das Event-Team (oder direkt an mich – virien@jolt.co.uk sowie per PM hier im Forum) um z.b. Hilfe anzubieten, Ideen zur Verwirklichung weiterzureichen oder auch um Hilfe zu erbitten bei der Verwirklichung eines von euch geplanten Events. In dem von Lidia angesprochenen Beispiel eines PvP-Events könnte eine Form der Hilfestellung z.b. in der neutralen Betreuung der Event-Veranstaltung darstellen.

Grüsse
Virien
Event Management Leanon
hansi16

Post by hansi16 »

Lidia wrote: Nun steht da ein Shika der Wardevils...Was meinst du was passieren wuerde..?!? *g*
Ich glaube nicht das sie dich was fragen wuerden wenn einer ne Frage haette...Die wuerden dich umcasten... ;)
Steht da aber nun ne Shikeria mit Event Gilde drunter waer die chance glaub ich ( oO ) hoeher das du da noch stehen wuerdest...
wenn ich da stehen würde, würden die liegen nich ik :p ...aber warum sollten sie mich denn umcasten wenn das ein pvp event ist werden sie doch sicher noch gelegenheit dazu haben...

Lidia

Post by Lidia »

Shika du magst ja nun anscheinend eh nicht , also lass gut sein.. ;)
Post Reply

Return to “Allgemeines”