also ich bin ja eine, die eigentlich sehr ruhig ist, und lange nichts sagt, da ich selber in so einem beruf bin...aber..... grins...
bin ich der meinung das es langsam überhand nimmt mit den patches... nichts dagegen, aber wenn alle 2 tage die server down sind... und dann kann man endlich wieder rein, und dann kommt gleich die nächste durchsage, in 5 min. wieder serverdown....
und morgen sind sie wieder down... und übermorgen vielleicht auch ??
wäre es da nicht angebrachter ihr sammelt erst mal ein wenig für den patch, und macht das dann einmal die woche z.b. ?
sicherlich freut sich jeder über einen patch, aber solangsam nervt das einfach nur
dann sind trainer verschwunden, dann laggts wieder.... dann hat man disconnect...dann klappt das wieder ,und dann endlich kommt wieder mal ein serverdown ...
solltet ihr vielleicht mal überdenken, denn mich ärgert das einfach ,und möchte einfach mal ein tag vernünftig spielen können....
Zuviele Patch?
Zuviele Patch?
~~~~~Produkt gekündigt am 05.Nov.~~~~~
Re: Zuviele Patch?
Naja du hast schon recht. Fraglich ist nur WAS gepatcht wurde. Wenns zB ein Bug war, der unerlaubte Aktionen ermöglicht, bin ich zB dafür sofort den server runterzufahren und nen Patch aufzuspielen.
Andersrum muss man nicht bei jeder Kleinigkeit sowas machen. Aber ich denke, solche patches haben durchaus ihre berechtigung.
MfG
Andersrum muss man nicht bei jeder Kleinigkeit sowas machen. Aber ich denke, solche patches haben durchaus ihre berechtigung.
MfG
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Ich weiß gar nicht warum sich wer beschwert, die arbeiten wie die Blöden und ich finde das Klasse. Es geht was voran, man merkts. Auch wenns nur kleine Schritte sind. Ryzom macht immer mehr Spaß, mir zumindest.
Außerdem is der Server ja nicht 6 Stunden oder so down (hoff ich mal) sondern nur paar Minuten wahrscheinlich.
Also, nicht motzen Freut euch lieber drüber.
Außerdem is der Server ja nicht 6 Stunden oder so down (hoff ich mal) sondern nur paar Minuten wahrscheinlich.
Also, nicht motzen Freut euch lieber drüber.
sicherlich, wenn bugs vorhanden sind verstehe ich das ja auch, aber es kann ja nicht sein, das laufend was neues kommt, dann disconnect, und dann rollback, wie es ja wieder einige hatten....
wie gesagt , mir ist das einfach zu viel des guten, und das stösst mich ab, muss ich ganz ehrlich sagen...
bugs gut und schön, die anderen sachen sollen sie lieber sparen, und dann einmal die woche... zumal das auch nur am anfang ist, das soviele patch kommen....
wie gesagt , mir ist das einfach zu viel des guten, und das stösst mich ab, muss ich ganz ehrlich sagen...
bugs gut und schön, die anderen sachen sollen sie lieber sparen, und dann einmal die woche... zumal das auch nur am anfang ist, das soviele patch kommen....
Also Leute, gibts sowas?? Zuerst wird rumgemeckert, dass es Bugs gibt, LAG usw. und dann beschwert man sich, dass die Server mal down sind. Wie soll NEVRAX denn verbessern, wenn man nicht mal den Server runterfahren darf??
Patches sind schon ok.
Was ich allerdings nicht verstehe: Warum immer abends?
Da hat man nach einem langen Arbeitstag mal eine Stunde Zeit und möcht einfach nur ein wenig zocken... und was passiert? Es wird gepacht :/
Was ich allerdings nicht verstehe: Warum immer abends?
Da hat man nach einem langen Arbeitstag mal eine Stunde Zeit und möcht einfach nur ein wenig zocken... und was passiert? Es wird gepacht :/
gegen MAL down, würde ich sicherlich nichts sagen... also ich spiele jetzt erst fast 2 wochen, und ich glaube ich kann fast behaupten das die server jeden tag unten waren....
wie gesagt mal ist gut und schön, aber jeden tag... das muss nicht sein, wenn ein bug ist, sagte ich oben auch, ist das kein problem, sondern da sollten sie sofort handeln, ist ja richtig so....
es frustet einfach eben nur, wie gesagt ich arbeite selbst bei einem online-game..und ich weiss das das nicht aus lust und laune gemach wird, um uns zu ärgern...
aber dennoch kann man die patches ein wenig sammeln, und muss nicht jeden tag ein patch aufspielen
wie gesagt mal ist gut und schön, aber jeden tag... das muss nicht sein, wenn ein bug ist, sagte ich oben auch, ist das kein problem, sondern da sollten sie sofort handeln, ist ja richtig so....
es frustet einfach eben nur, wie gesagt ich arbeite selbst bei einem online-game..und ich weiss das das nicht aus lust und laune gemach wird, um uns zu ärgern...
aber dennoch kann man die patches ein wenig sammeln, und muss nicht jeden tag ein patch aufspielen
Also ich kann schon verstehen, das es nervig sein kann, wenn so viel gepatcht wird.
Aber noch viel schlimmer finde ich es, wenn zu wenig gepatcht wird. Ich bin da nämlich ein gebranntes Kind von DAOC. Was haben wir da immer gewartet... und gewartet... und danach noch etwas länger gewartet bis dann endlich
"oh wunder" auch mal der Patch kam.
Da nehme ich kurze Downtimes wirklich gerne in Kauf. Wie gesagt, kann zwar ärgerlich sein, wenn man grade so schön dabei ist, aber wenn ich das Gefühl hab die tun was die Devs, dann ist mein Ärger schnell verraucht.
Kalinor
Aber noch viel schlimmer finde ich es, wenn zu wenig gepatcht wird. Ich bin da nämlich ein gebranntes Kind von DAOC. Was haben wir da immer gewartet... und gewartet... und danach noch etwas länger gewartet bis dann endlich
"oh wunder" auch mal der Patch kam.
Da nehme ich kurze Downtimes wirklich gerne in Kauf. Wie gesagt, kann zwar ärgerlich sein, wenn man grade so schön dabei ist, aber wenn ich das Gefühl hab die tun was die Devs, dann ist mein Ärger schnell verraucht.
Kalinor
[haarspaltermodus]nein stimmt nicht[/haarspaltermodus]ich kann fast behaupten das die server jeden tag unten waren....
aqua79 wrote:[haarspaltermodus]nein stimmt nicht[/haarspaltermodus]
dafür braucht man keinen haarspaltermodus.... der server wurde in 2 wochen jetzt 3 mal gepatched....
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler