ooc:
Hallo Community!
Durch einen äußerst glücklichen Zufall fand ich im Fourm von Dark&Light einen Link auf die Saga von Ryzom. Misstrauisch startete ich den download ... hm sieben Tage free Trail ... ok ... dann muss ich mich sputen, um einen Eindruck zu gewinnen.
Ich spielte lange Zeit SWG (RP-Gorath), dann eine Weile WoW (RP-ZdC und andere).... und bin eigenlich schon seit langem auf einer suche, um einen Ort zu finden, wo ich mich auch virtuell Zuhause fühle. Ich suche Leute, die nicht vom Lvl oder Item Wahn total aufgefressen werden. Etwas zu unternehmen ist ok. Solang es InCharakter ist. Ich würde mich zwar nicht als 24/7 RP´ler bezeichnen, aber ich bin nah dran. (WoW hat da einiges kaputt gemacht glaube ich)
Nundenn.... gestern abend konnte ich für eine Stunde einen Blick in diese Welt werfen. Und es hat mir gefallen, was ich sah. Ich erschuf eine junge Tryker. Ihre Berufung wird es sein, möglichst selten ins Schwitzen zu kommen. Sie scheint zwar etwas eigensinnig. Doch wer sie näher kennenlernt, wird sehen, das ihre Berufung von ehrenhafter Natur ist. Ich bin als Spieler gern Supporter. Mit den hier nicht vorhandenen Klassen muss ich mich erst zurechtfinden. Generell würde ich eine Heilerin spielen wollen. Aber irgendwie ist noch alles so schwammig für mich

Ich würde mich freuen, Anschluss an Leute zu finden, die nicht durch die Lvl und die Berufe "jagen". Rollenspiel in verbindung mit der Gilde (Gilden-RP) ist mir wichtig.
Zuhause bin ich paralel zum Spiel über ICQ 225-102-172 erreichbar. Hier an der Arbeit quatsch ich auch immer mal gern. Hier ist meine ICQ 308-493-096.
Grüße
Kai