Gedanken des Abschieds

Moderator: Geist von Atys

Post Reply
orcus78

Gedanken des Abschieds

Post by orcus78 »

*Orcus saß mal wieder am Stall und dachte nach...*

Was war passiert? Wie konnte es dazu kommen?

Es gab schon öfter Streitigkeiten innerhalb der Gilde,

sie sind aber nie so eskaliert wie es diesmal geschehen ist.

Es sind schon mal Mitglieder voller Frust ausgetreten,

dennoch wurden sie mit offenen Armen wieder aufgenommen.

Es wurde verziehen.

Es gab Leute die schlecht gelaunt waren,

aber auch diese Phase überstand man und danach war es vergessen.

Nur diesmal nicht.

Es wird davon geredet das ich Mitglieder der Gilde nicht leiden könnte,

aber hey, hätte ich sonst versucht sie ins Boot zu holen?

Sicher hat jeder mal einen schlechten Tag oder auch einen längeren miesen Zeitraum,

aber ist dies ein Grund ihn gleich als schlimmen Homin darzustellen?

Ich habe einen Fehler gemacht und habe meinen Posten aufgegeben,

seit diesem Tag wurde es nie wieder wie vorher.

Mit jedem Tag hat man bemerkt wie die Stimmung gegen einen stärker wurde.

Eine Negative Stimmung von den Leuten die ich meine Familie nannte.

eine Familie....

Wir haben gelacht, haben geflucht und haben geweint.

Wir waren eine kleine Gilde welche sich trotz allem einen Namen gemacht hat.

Ich hätte nie gedacht dass es so kommt.

*Orcus schaut auf und sieht zu wie seine ehemaligen Kameraden losziehen um Wertvolle Materialien zu besorgen*

Nun den.

Ich werde meinen Weg finden.

Ich werde eine Gemeinschaft finden wo ich mich wieder wohl fühle.

Trotzdem hoffe ich das ihr eine gute Zeit weiterhin habt.

Passt mir auf Schwindi und Jeria auf.

Jena sei mit euch, Kitin Fighters

*Orcus wischt sich eine träne weg welche sich trotz aller Anstrengung doch gebildet hat*
Orcus

Jena mit euch
cvoll01

Re: Gedanken des Abschieds

Post by cvoll01 »

Was war wirklich geschehen..

ich kam wie immer recht spät in unser Gildenhaus und was ich dort vorfand konnte ich nicht verstehen..dort auf dem tisch lag ein zettel mit nur wenigen worten bestückt..

unser Leader und Gründer unserer gemeinschaft hatte uns verlassen ohne ein wirkliches wort an uns ich fand nur diese Nachricht auf der stand das er uns verlassen wolle zum wohle der gemeinschaft.. doch war es wirklich zum wohle?

In letzer zeit gab es viele probleme von denen wir dachten das man sie wie alles beseitigen könnte, doch wurde mir einfach das amt des Anführer vor die füße gelegt und ich sollte sehen wie es nun weiterging. Nach dem ich mich vom dem Schock erholte nahm ich allen Mut zusammen und suchte Orcus auf, ich versuchte mit gesprächen eine begründung für seinen werdegang zu erhalten und konnte ihn auch am anfang davon überzeugen wieder zu uns zukommen.

Doch an der wirklichen situation die bei uns herrschte änderte sich nichts, jeden tag fuhren wir uns an wegen kleinigkeiten und unsere gemeinschaft drohte wegen uns auseinander zubrechen.

Da ich nicht alleine entscheiden wollte was weiterhin mit uns passieren sollte bat ich Tera mir mit ihrem rat beiseite zustehen, sie war es die sagte ich solle weiter machen, wir sollten versuchen das beste daraus zu machen und wenn es so ist das er erstmal gehen musste...um seinen weg zu finden.

Gespräche und ehrlichkeit brachten uns nicht weiter und so war es für uns das beste wenn wir getrennte wege gehen und erst einmal das ins auge fassen was uns wichtig ist.. endlich wieder bekannt zu sein, endlich wieder aktiv am Leben auf atys teilzunehmen.
In den letzen Monaten auf Atys sah ich immer andere gilden gemeinsam an uns vorbeiziehen und wir saßen immer noch an der gleichen stelle fest.. nie konnte man die gilde mobilisieren etwas gemeinsam zu unternehmen. Immer stand der schwarze schatten über uns der uns zum nichtstun zwang.. wir handelten im wohle der Gilde und nicht zum wohle eines einzelnen Homins der unter unserem schutz steht.

Die Kitin Fighters haben sich gemeinsam dazu entschlossen einen neuen Weg zugehen, ihre wirkliche aufgabe auf atys zu finden.. und irgendwann erreichen wir auch unser ziel.

~Galadia Anführerin der Kitin Fighters~
4733420

Post by 4733420 »

*schnief* dann mal viel glück auf euern neuen wegen ;)
nucio

Post by nucio »

hi und willkommen im clup
ich nuchio kenne deine gefühle die du hegst,habe das gleiche wie du vor tagen auch durchgemacht.
nach vielen vielen monaten habe auch ich meinen posten als anführer der "wächter der dünen" aufgegeben.auch bei uns gab es unstimmigkeiten bei der plannung des weiteren vorgehen auf atys. auch wir waren einen bruch der gilde nahe und so dachte ich bei mir es wäre besser zu gehen zum wohle und weiterbestehen der gilde.
nun mitlerweile habe ich wieder eine neue gilde aufgemacht "wüstengarde" langsamm aber sicher wird sie wachsen und an stärke zunehmen.
es wird immer ein morgen geben und irgendwie geht alles weiter.
denke auch das du wieder einen platz finden wirst wo du dich wohlfühlen wirst. auch wenn derweg dahin weit scheint so stelle dich einfach der neuen aufgabe
in diesen sinne
sei gegrüst von nuchio

Anführer der " Wüstengarde "
Post Reply

Return to “Roleplaying”