Thread auf bitte
Re: Thread auf bitte
Joa... Isser denn nun Kami... oooooder... Karavan?
Hat er das vielleicht irgendswo erwähnt? *gg*
lg
Latöchen
Hat er das vielleicht irgendswo erwähnt? *gg*
lg
Latöchen
Lato, Mitglied der Gilde The Free Soul
"Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast."
Chrestonim - Das lebendige Chaos *klick*
"Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast."
leg seit wann nehmt ihr leute auf mit -100 kara fame??legion27 wrote:Oha dann meld Dich einfach mal bei Uns, hast Interessante Ideen. Und auch unsere Gilde ist kein unbeschribenes Blatt.
Name:Shika
Gilde:coming soon...
Aaaaahhh... Schöne Antwort! ;-P
Bei dir donnern höchstens die Bohnen vom Mittag.kazaam31 wrote:haha ok also nexrax hat dem transfer gerade zugestimmt.. naja dentom.. egal ob ich mit flammenschwert oder kriegsschrei eintreffe... donnern wirds aufjedenfall Also ein kann ich schon mal am anfang sagen .. wenn mir was nich passt, wirds geändert.. egal mit welchen mitteln also bis bald auf leanon
Na und das laesst sich innerhalb einer Woche korriegieren. Wir haben schon eine ganze Menge Kamis zur Seite des Lichtes bewegt. Macht Euch da drüber mal keien Sorgen. Und wenn nicht, was solls haben wir endlich mal wieder einige Gegner.
P.S.: Plümchen pflücken mag ich nunmal gar nicht.
P.S.: Plümchen pflücken mag ich nunmal gar nicht.
kazaam31 wrote:haha ok also nexrax hat dem transfer gerade zugestimmt.. naja dentom.. egal ob ich mit flammenschwert oder kriegsschrei eintreffe... donnern wirds aufjedenfall Also ein kann ich schon mal am anfang sagen .. wenn mir was nich passt, wirds geändert.. egal mit welchen mitteln also bis bald auf leanon
Naja, eigentlich geht es nicht um PvP oder Non-PvP, sondern vielmehr darum, nen guter Gewinner zu sein oder nen schlechter. (Daran, dass Du eh nen Gewinner sein wirst, lässte ja wenig Zweifel *hihi*)
Auf alle Fälle willkommen auf Leanon. Wir sehen uns ingame
Und ich glaube nicht, dass Du zu den Free Souls passt, deswegen schreibe ich hier nicht: "Komm zu uns" Bei den UHs, WD, DKs oder CoMas bist Du besser aufgehoben. Obwohl... +100 Kami-Ruhm... hmm, ich fürchte, da wirst Du bei den CoMas nicht glücklich werden *hust*
PS: Meine Meinung zum Umgang von Spielern miteinander steht hier:
http://www.ryzom.de/forum/showpost.php? ... stcount=42
Für die dt. Serverbürgerschaft müsstest du in deiner Sig noch aufräumen. Vor allem die ganzen ICH's stören ungemein.
Ansonsten Willkommen, so Recht versteh ich den Schritt nicht. Aber die neuen Leute werden vllt vorerst eine gute Abwechslung.
Ansonsten Willkommen, so Recht versteh ich den Schritt nicht. Aber die neuen Leute werden vllt vorerst eine gute Abwechslung.
Gruß Trilinyth
das haben schon viele versucht denke weniger das ich zum kara werde. Aber gegner sind immer gutNa und das laesst sich innerhalb einer Woche korriegieren. Wir haben schon eine ganze Menge Kamis zur Seite des Lichtes bewegt. Macht Euch da drüber mal keien Sorgen. Und wenn nicht, was solls haben wir endlich mal wieder einige Gegner.
hopla... was haben wir denn da ? Da haben wir wohl schon mal nen ersten feindBei dir donnern höchstens die Bohnen vom Mittag.
nich unbediengt.. nehm auch OP cristals /bowgib doch bitte rechtzeitig bekannt wann und wo man schutzgeld an dich entrichten darf um deinem übermächtigen eine schneise der verwüstung hinterlassenden zorn auf deinen streifzügen durch die länder nicht zum opfer zu fallen, oder dürfen es auch mats sein? sind 4000stück am tag ok?
Darauf kommen wir ingame noch ma zusprechendann bist du auch mit der hübschesten Frau von Atys zusammen.
*~*~*~*[size=-2]Name[/size]*~* ~*~*
Itsmagic
*~*~* ~*[size=-2]of [/size]*~* ~*~*
[size=-1].: AriSpOtLe :.[/size]
[size=-1].: Desperado:.[/size]
[size=-1].: Kami :.[/size]
[size=-1]. robably the best looking player on Atys:.[/size]
--------------
[size=-2][/size]
Itsmagic
*~*~* ~*[size=-2]of [/size]*~* ~*~*
[size=-1].: AriSpOtLe :.[/size]
[size=-1].: Desperado:.[/size]
[size=-1].: Kami :.[/size]
[size=-1]. robably the best looking player on Atys:.[/size]
--------------
[size=-2][/size]
Nimm das Mat. Hensel hat ja gar keine Kristalle.kazaam31 wrote:nich unbediengt.. nehm auch OP cristals /bow
lg
Lato
tja du warst mal der best looking player on atys SRY
du musst mich hier erst mal schlagen. vielleicht hast du glück und es findet mal ne 2te MR ATYS wahl statt. aber wenn zieh dich warm an .
naja erst a mol herzliches willkommen
du musst mich hier erst mal schlagen. vielleicht hast du glück und es findet mal ne 2te MR ATYS wahl statt. aber wenn zieh dich warm an .
naja erst a mol herzliches willkommen