Also ich habe keine Ahnung, was auf dem englischen und französischen Server abgeht. Aber die Tempelzahlen waren wirklich interessant. Auf Leanon waren die Tempel viel weiter fortgeschritten, obwohl weniger Spieler als auf dem französischen Server. Dafür hatten die Franzosen ein mehrfaches der Kills bei Events.
Also wenn Du PvP suchst, dann muss ich sagen, geht bei uns nicht so viel ab

Ich persönlich bin da froh drüber, weil ich PvP nicht wirklich mag, aber wer's machen will, soll's gerne machen, solange es Stil hat

Vielleicht wird auf dem deutschen Server wirklich mehr gelabert und es gibt vielleicht wirklich weniger Powergamer, die extrem vor sich hin leveln.
Dafür habe ich den Eindruck, dass RP recht hoch im Kurs ist. Ob das nun "Pseudo-blabla-RP" ist oder echtes, sei mal dahingestellt. Aber es gibt viele Homins mit niedrigem Level, die trotzdem aufgrund ihrer Reden, Einstellungen und Präsenz bekannt und geachtet sind.
Merke: Hoher Level ist nicht zwangsläufig hohes Ansehen oder große Bedeutung.
Hihi, also Itsmagic, wenn Du hier mit Flammenschwert und donnerndem Kriegsgeschrei auf unserem Server eintriffst, hängts glaube ich davon ab, wie Du spielst. Als ehrenwerter Krieger für die Kami oder als Krawallmetzler. Gucken wir einfach mal - noch bist Du ein unbeschriebenes Blatt, mal sehen, was da andere so über Dich draufschreiben im Laufe der Zeit