Thread auf bitte

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

kazaam31

Thread auf bitte

Post by kazaam31 »

Ja also da wir bzw ich nich den bazar als diskussionsthread nehmen will, werd ich das jetzt hier machen. Was ich mittlerweile so gehört hab, war ja schon ne ganze menge ( 3 große mächte u.s.w ). Aber kann es sein das euer server nich wirklich so PvP aktiv ist ? Wie man in EP2 gesehen hat, lagen eure fighter ganz schön weit hinten im vergleich zu anderen Servern. Dagegen war euer Craft und Dig ganz schön hoch. Sagt mir bitte nich das ihr alle friedliche blumenkinder seid :) . Und zum schluss warte ich noch auf die antwort von tiedschi warum er sich so freut :)
*~*~*~*[size=-2]Name[/size]*~* ~*~*
Itsmagic
*~*~* ~*[size=-2]of [/size]*~* ~*~*
[size=-1].: AriSpOtLe :.[/size]
[size=-1].: Desperado:.[/size]
[size=-1].: Kami :.[/size]
[size=-1]. :P robably the best looking player on Atys:.[/size]
--------------
[size=-2][/size]
acridiel

Re: Thread auf bitte

Post by acridiel »

Öhm, besser kann man es nicht sagen :p
Als, Blumenkinder würde ich uns zwar nicht bezeichen, aber, jo, es gibt vergleichsweise wenig aktive PvP Leute hier.
Wenn das Dein Ding ist, hab Spaß dabei.
Musst nur Suchen, dann findest du sie auch :)

Acridiel *blümchenschmeiß, überdiewiesehüpf, liedchensing* :D
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
itkovian

Post by itkovian »

Wir sind alle friedliche Blumenkinder.

lg
Lato
Lato, Mitglied der Gilde The Free Soul

"Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast."

Chrestonim - Das lebendige Chaos *klick*
zhidao

Post by zhidao »

Man darf wohl mit Recht sagen, das der Großteil von Leanon den Inter-Hominischen Konflikt ablehnend gegenübersteht (ich schliess mich da mal frech mit ein *g* ) und nur widerwillig und wenns sein muss teilnimmt. Ein weiterer Teil braucht dafür nen gewichtigen Grund, sprich Hintergrund der bei vielen derzeitigen PvP Funktionen großteils nicht dahinter liegt (Beispiel PVP-Flag oder OPs), was man primär der letztendlichen Einführung der Funktionen zurechnen muss.

Die Stimme der Vernunft soll wohl ein Symbolbild für den Frieden zwischen den Homins sein. Und durch die enorme Größe und der Stärke der Ally der 4 und deren Handlungen gelingt der Frieden auch weitgehend. PVP um OPs ist quasi erstarrt aufgrund der Fraktionsgrößen, Flags sind quasi nur auf Kamiseite aktiv und äh naja mehr gibts ja nicht hehe.

Was PvP angeht ists also recht ruhig. Nur eine handvoll Gilden steht öffentlich dem PvP offen. Wieviel das insgeheim sind bleibt, naja geheim hehe.

Jedenfalls ist das geschriebene mein persönlich-privater Eindruck der derzeitigen Lage.

Nevrax Contentwunsch der mit den OPs verbunden ist bleibt damit weitgehend unerfüllt, da er hier auf Leanon auf breiter Front nicht angenommen wird.

Liebe Grüße

Ling Fu-Ran
cushing

Post by cushing »

Ey, Peace, man!

*dreht sich einen*

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
hansi16

Post by hansi16 »

was haltet ihr denn von einem tausch du zu den deutschen un ich zu den fish and chips tüten (das ist ernstzunehmen)
Last edited by hansi16 on Tue Feb 21, 2006 12:17 pm, edited 1 time in total.
Name:Shika
Gilde:coming soon...
xenofur

Post by xenofur »

mmorpg.com wrote:saga of ryzom
Since im german and this game had a full german communitiy i thought i joined it...eventually it turned out that they were all nazis.....and by nazis i mean carebears
ums kurz zu sagen: anstatt uns totzukloppen labern wir uns lieber tot :D
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
legion27

Post by legion27 »

Plümchen zu verschenken, Plümchen zu verschenken. :p

P.S.: Mal Spaß beiseite, wenn es mehr Gegner geben würde, dann würde es auch bei Uns abgehen. :)
4711042

Post by 4711042 »

xenofur wrote:ums kurz zu sagen: anstatt uns totzukloppen labern wir uns lieber tot

Da hat er Recht. Auf Leanon ist 100% Langeweile. Buddeln, Buddeln, Buddeln oder zum X-ten mal die gleiche gekünstelte möchtegern RP-Konversation.
Da Nevrax das Spiel nicht mehr verändern kann, wird in absehbarer Zeit der verbliebene Spielerrest wohl auf den englischen Server übertragen.

Was auf Leanon wirklich fehlt ist ein Eventteam, daß im Sinne des Gameplay die Dinge in Bewegung bringt. Dadurch könnte was gerettet werden. Allerdings ist mein persönlicher Eindruck zur Zeit, daß genau das Gegenteil passiert. Ein bischen "Blumenkinder RP" in Pyr zum einlullen und der Rest der Welt wird ignoriert.
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds, heute sind wir einen Schritt weiter ... Chosen Of Jena
XoloX

Post by XoloX »

*alle mal mit lavendelgetränkten Wattebäuschchen bewirft*

Du wirst Deine Gründe haben, ItsMagic, auf Leanon wechseln zu wollen.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß diese Gründe in der Lage sind ein positives Bild zu formen, wenn es nicht gerade der Grund der Onlinezeiten ist (was gerade auf Arispotle am ehesten irrelevant sein sollte).

Aktionen vergleichbar mit zB Omega V oder Audrey wirst Du auf Leanon allerdings zur Zeit nicht vorfinden... Du kannst dies ja ändern ;)

Ich glaube allerdings noch immer, daß es bald zu einer Vereinigung beider Communities kommen wird...

*vor den zurückgeworfenen verbalgeformten Entzückensbekundungen der Blumenkinder abduckt*
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
Post Reply

Return to “Allgemeines”