Hört, hört!
EDIT: Oh hoppla, da hätte ich wohl mal refreshen sollen, Ayronil war bedeutend schneller

Moderator: Geist von Atys
Fyros, es geht um Fyros Senatoren...was scheren mich die als Tryker?madcat01 wrote:Auch hier hat wieder der Chronist seinen Stift über das Pergament geschwungen.
Die Rede der beiden Kontrahenten war leider von wenigen Interessierten zur Kenntnis genommen worden.
Wie es scheint sind die Homins mehr mit sich, den Aussenposten und ihren Reibereien untereinander beschäftig.
Dabei sollte jedem Homin am Herzln liegen, das sie Einfluss nehmen können auf das weitere Vorgehen ihrer Oberen.
Aber das hier war ja erst Wahlkampf, Tag 1. Bis zum Sonntag werden weitere folgen.
Alles wird wie immer in der Bibliothek ausgestellt.
Immerhin ein Fyros-Senator, der gerne in kriegerischer Absicht in Zorai und Matis einmarschieren möchte ... und sich bei der Gelegenheit vielleicht für eine bequeme Wasserversorgung interessieren könnte? Verträge scheren ihn nicht, warum sollte er sich also das Wasser nicht einfach holen - und das Land der Seen dazu?mazier wrote:Fyros, es geht um Fyros Senatoren...was scheren mich die als Tryker?
Boen wrote:Morgen zur gleichen Zeit wird hier verkündet, welche weiteren Veranstaltungen stattfinden werden.
jonasq wrote:Wieviele dieser Art dem Imperator dienen, ist nicht gesagt (ohne Nachzusehen).