Hi
ich möcht gern mal wissen, ob der Skill einfaches Holz suchen überhaupt irgendwie erlernt werden kann. wenn ja: welche Skills setzt dieser voraus?
ich habe nun lvl 41 beim rohstoffe und somit eigentlich das erforderliche Level schon seit ner Weile erreicht.
MfG
Muetze
Suche nach Holz
Re: Suche nach Holz
Also ganz so weit bin ich noch nicht, aber ich hab es mal mit Armor Shell versucht. Kann man sowohl mit tracking als auch mit prospecting verbinden und funktioniert wurderbar. Aber Achtung - frißt viel Focus!
Andererseits gibts später irgendwann das Knowledge, das - kombiniert mit dem suchen mehrerer Quellen - auch seine Vorteile hat, weil universeller einsetzbar. Von daher sollte man sich genau überlegen, was man wirklich lernen will
Andererseits gibts später irgendwann das Knowledge, das - kombiniert mit dem suchen mehrerer Quellen - auch seine Vorteile hat, weil universeller einsetzbar. Von daher sollte man sich genau überlegen, was man wirklich lernen will
Da du es erwähnst - was zum Geier macht Knowledge? Alles was in der Skillinfo steht ist das man damit mehr Informationen über die Recource bekommt. Irgendwie etwas nichtssagend...
du machst zb prospect, dann steht da neben der quelle "amber" oder "wood"
mit knowledge 2 dann glaub welches holz, amber etc (aber nicht 100% sicher)
mit knowledge 2 dann glaub welches holz, amber etc (aber nicht 100% sicher)
Hi!
Stimmt schon so...Knowledge läßt Dich nach dem Prospecten sehen, was in der Quelle ist, je höher desto genauer.
CU
Stimmt schon so...Knowledge läßt Dich nach dem Prospecten sehen, was in der Quelle ist, je höher desto genauer.
CU
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
Ahhhh... Habe mich schon ewig geärgert das ich nicht sehen kann was man da gefunden hat.
ist mal kurz anernten nicht ausreichend?
snv wrote:ist mal kurz anernten nicht ausreichend?
Eigentlich schon.
MfG Swen
Catweasel
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
spooky71 wrote:Eigentlich schon.
MfG Swen
richtig... aber dann kann kein anderer die Quelle nutzen... und wir sind ja liebe nette Community-Spieler, oder? dann kann auch ruhig mal ein anderer ne Quelle nutzen die wir nicht brauchen *g*
aber danke, dass mir keiner konkret auf meine Frage geantwortet hat... ich weiß, dass es anderer skills gibt, aber ich will die Suche nach Holz... fertig aus... Bin nicht erst seit dem Release dabei...
welches holz zuschst du???
es gibt ja mehere sorten
beim harvest findet man ja
conterwight
Armor Shell
das sich hals holz benent
grenz mal ein was genau du suchst
es gibt ja mehere sorten
beim harvest findet man ja
conterwight
Armor Shell