rhalgaln wrote:Mob ?
1 mob = viele kreaturen einer sorte.
Oder gibt es in den Roots einen kittin der mob heisst ?
*total verwirrt ist*
setze einen beliebigen; es ist immer so.
*total verwirrt ist*
*total verwirrt ist*
egghead wrote:mob ist eher ein Wort was jemand mal schick fand, wie die Typen in der Werbung auch gern solche Sachen kreieren (Cerealien, Millennium, Milchjiiper *oderwieman die Dinger auch immer schreibt*)
egghead wrote:mob ist eher ein Wort was jemand mal schick fand, wie die Typen in der Werbung auch gern solche Sachen kreieren (Cerealien, Millennium, Milchjiiper *oderwieman die Dinger auch immer schreibt*)
itspayne wrote:boar, bei mir is nen mob ein vieh in ryzom welches ich tot prügeln kann oder welches mich tot prügelt.
Wozu plötzlich die wortklauberei?
ayne31 wrote:Mob ist im englischen MMORPG jargon die allgemein gebräuchliche bezeichnung für jede art von NPC dessen primärer job es ist von den PCs gekillt zu werden.
Bei den amis schleicht sich der ausdruck sogar bisweilen in offizielle patch notes
graysson wrote:mob ist slang, bedeutet "movable object". *glaub, also bitte nicht schlagen*
man kann also entweder von monster reden, oder mob - bedeuted letztendlich dasselbe. bei mob können dann aber wieder die haarspalter ankommen "die stämme sind aber auch mobs"... mit monster liegt man auf der sicheren seite
itspayne wrote:boar, bei mir is nen mob ein vieh in ryzom welches ich tot prügeln kann oder welches mich tot prügelt.
Wozu plötzlich die wortklauberei?