es ist eher diesesWenn du bei lvl 50 kein 2h Schwert mehr sehen kannst solltest mal über ein neues, die mehr zusagendes, Modell nachdenken. Ich denke da an die schönen Matis Schwerter echt ein wahrer Augenschmaus und äusserst effizient.
dodge... parry.... gähhhhhnnnnnn.... dogde.... nen Snickers, das wärs jetzt... oh 250 Schaden.... dodge... ja ist den jetzt scho wieder Weihnachten... dodge... 250 Schaden .. ach endlich ist das Vieh gestorben
ja Style >Rest und das schnicke schlanke Schwert in Kombination mit nem schönen geschwungenen Dolch ist einfach zu unwiederstehlich. Schließlich will ich ja auch das noch was von meinem Gegner übrig bleibt das ich verkaufen kann und nicht nur Brei...sagen wir mal so, Anadur: Bei einer Nahkampfaktion, die man sich baut um sowohl gut zu Treffen als auch akzeptablen Schaden zu verursachen wird es später nötig sein, einige Hundert Credits in diese Aktion zu investieren.
Der Haken beim Dualwielden ist dabei, daß die gewählte Aktion pro "Runde" dann natürlich zweifach ausgeführt wird, wenn sie denn auch zum Dolch als Stichwaffe passt, und dazu auch noch schneller ist.
Normalerweise lässt sich sagen, daß durch gesteigerte Geschwindigkeit der Verbrauch ebenso steigt.
Letztenendes sollte aber alles eine Frage der persönlichen Nahkampfphilosophie sein - und bleiben. Gibt ja auch noch Keulen und Piken. Style
Also wenn man auf Dualwield setzt sollte man schauen das man möglichst viel in Stamina reinhaut und HP eher mal vernachläßigt oder ? Man kann sich ja über die Ausrüstung einiges reinholen bei der HP, so dass das für mich im Moment durchaus akzeptabel erscheint.