Hi!

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
bloob

Hi!

Post by bloob »

Hallo!

hab heute mir mal das Spiel geholt, habs noch nicht ausprobiert (saug grade die patches) aber wollte euch schon mal hi sagen. bin schon gespannt wie das spiel so ist :) habs noch nicht ingame gesehen ^^ nur screenshots und co. hoffe das spiel ist so gut wie ich es mir vorgestellt hab :)

grüß euch! *winke*
XoloX

Re: Hi!

Post by XoloX »

MoinMoin & das wird schon ;)

Willkommen auf Atys :)

Lass Dir von meinen Nachfolgerednern nicht in der Rassenwahl reinreden *zum Fürsten schielt*, entscheide am Besten nach der Gamelore und eigenen Vorlieben...
Vorteile in punkto Stats/Skills hat keine, es ist eher eine Frage der "Lebensart" und des Lebensraumes der ersten Wochen auf Atys.

Zwei kurze Hinweise zum Start:

Es wird auf der Starterinsel recht leer sein, einige mögen ihre Ruhe zum Ausprobieren, anderen ist's zu einsam... Du kannst per Tell (/tell Name Nachricht) allerdings jeden erreichen, es wird auch jeder Hilfe anbieten hier und, wenn's denn zu leer ist, Du kannst jederzeit zu den Hauptländern wechseln.
Zum anderen, egal, wie Du Deinen Character entwickeln möchtest, Du solltest bei der Charactererstellung keine Kampfpakete/Picks wählen, draufhauen kann jeder auch ohne ;)

Gern empfohlen wird auch das Interfacetutorial aus der InGame Hilfe... ich hab's noch nie gemacht, aber ich sag's einfach mal :D

Bei Fragen, einfach hier ins Forum...
Nun aber Viel Spaß :)
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
acridiel

Re: Hi!

Post by acridiel »

Hallihallo und willkommen auf Atys :)

Jup, ich für meinen Teil finde das UI-Tutorial recht praktisch.
Ansonsten, try & error, VErsuche und du wirst rausfinden. :D
Mach am besten nen rechtsklick auf ales und jedes was du siehst, dann erscheint meist n Menue mit Erklärenden Unterpunkten.

Wenn du mal IG Scenes sehen willst, saug Dirn Video von da unten *zeigt auf die Signatur und grinst*
Jaja, ich weiß, schamlose Werbung :p

Bis bald InGame

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”