Mekutsche

Moderator: Geist von Atys

Post Reply
khyle

Mekutsche

Post by khyle »

JA! Das war das Geschäft meines Lebens! Drei vollbeladene Packmektoubs und der Platz reicht noch immer nicht aus? Zum Glück kam dieser nette Herr um die Ecke, der mein Leid erkannte und mir einen Spitzenpreis für diesen Karren machte. Eine schlappe Million Dapper später bin ich stolzer Wagenbesitzer.
Das Geschirr passt und mein Mektoub scheint sich wohlzufühlen in seiner neuen Rolle.

Dann wollen wir mal sehen... das ganze Material, das ich in Oflovak's Oase liegen habe, soll auf ein Mal auf dem Wagen Platz haben, hat der Verkäufer gesagt.
[center]
[left]
Hü, mein treues Mektoub!
[center]
[left]
Tja, und damit weiß ich dann auch schon, warum der Karren so unglaublich günstig und der Verkäufer so unglaublich entgegenkommend war... der Karren ist einfach nur Schrott, schon nach der ersten Kurve Radbruch, und beim genaueren Betrachten ist die ganze Achse und die Unterseite komplett holzwurmzerfressen, oberflächlich durch eine Staubschicht verdeckt und ich in meiner Unerfahrenheit im Wagengeschäft der Gelackmeierte.
[center]
[left]
Kauft nichts von irgendwelchen zwielichtigen Gestalten an Pyrs Straßenecken, und schon gar keine Karren!
[/left]
[/center]
[/left]
[/center]
[/left]
[/center]
Last edited by khyle on Sat Jun 13, 2009 10:42 pm, edited 1 time in total.
Reason: Bilder-URLs geändert
acridiel

Re: Mekutsche

Post by acridiel »

OOC: GENIAAAAAAAAAAL!!!! *rofl*
Klasse gemacht!!! :D

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
legion27

Post by legion27 »

OOC: Wenn das mal keine Klasse Idee ist, meine Stimme für die Einführung hat Nevrax. :)
khyle

Post by khyle »

Danke, ich hab mich selber schlappgelacht beim posten ;)
schlitza

Post by schlitza »

Hmm... nachdem ich die Überreste Deines Wagens nun untersucht habe, muß ich feststellen, Du hattest Glück, dass überhaupt Räder dran waren, der Erbauer scheint nicht viel Ahnung vom Holzbau zu haben, *sich immer noch über die Holzverbindungen todlacht* Hatte das Ding ne Straßenzulassung? Oje... in dessen Haut möchte ich nicht stecken, ... was da nicht alles hätte passieren können. *An eine Mektoubanhängermassenkarambolage denken muß*

*Idee von einer Mektoubritscha bekommt und sich in die Bastelhöhle zurückzieht* Da bekommt mein Taxi endlich ne Aufgabe :D

Hehe, geil gemacht, Khyle, danke
Aidas
"greenseals is n gütezeichen ;) "

Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
mrmad

Post by mrmad »

!!! RESPEKT !!!

Die Idee ist genial! :)
exbersi

Post by exbersi »

Haha endlich bin ich meinen alten schrottigen Wagen losgeworden, irgend so ein Dussel hat ihn mir in Fyros abgekauft.

*pfeifend, seine Dapper zählend, durch Yrkanis läuft*
Gruß Trilinyth
khyle

Post by khyle »

*bump* Die Bilder funktionieren wieder ;)
The only MMORPG in which you bash each other with wooden swords exclusively.
Post Reply

Return to “Roleplaying”